- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
- Modelljahr
- 2012
Das stimmt natürlich und es war ein Thermobecher!Dafür hab Ich von dir ein kaffee tasse bekommen
Irgendwie stimmt etwas in unserer Kommunikation nicht……
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Das stimmt natürlich und es war ein Thermobecher!Dafür hab Ich von dir ein kaffee tasse bekommen
Solangs kein Schnabelbecher warDas stimmt natürlich und es war ein Thermobecher!
Irgendwie stimmt etwas in unserer Kommunikation nicht……
Klingt auf den ersten Blick gar nicht so schlimm, wenn man allerdings die Gesamtkosten inklusive Inspektion und Ventile berechnet, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich glaube ein Großteil hier würde einen Schock bekommen, wenn es heißt alles zusammen so circa 1600€ plus. Wenn dann noch Tüv, Reifensatz und Kettensatz fällig ist, muss man schon sein Sparschwein schlachten, aber wer sagt eigentlich das Moped fahren günstig ist.wenn ein kunde zu uns kommt zu 40000 er mit Rasselnde steuerketten / Spanner, Bauen wir die ketten raus und kontrollieren wir, i.d.r. bei einen geräuschvollen Motor wird gewechselt, es sind Material mehrkosten bei beide zylinderbänke für steuerketten und spanner vom ca €300 und ungefähr € 300 an zusätzliche Arbeitszeit, , Mann hat eh alles einmal offen zum Ventilspiel kontrolle, dannach meint man das mann einen neuen Motor hat, Wir haben letzten Winter z.b. bei @Apple gemacht , Ich glaub er kann das bestatigen.
Es gibt Kommentare, die kann man sich sparenKlingt auf den ersten Blick gar nicht so schlimm, wenn man allerdings die Gesamtkosten inklusive Inspektion und Ventile berechnet, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich glaube ein Großteil hier würde einen Schock bekommen, wenn es heißt alles zusammen so circa 1600€ plus. Wenn dann noch Tüv, Reifensatz und Kettensatz fällig ist, muss man schon sein Sparschwein schlachten, aber wer sagt eigentlich das Moped fahren günstig ist.
Wer dann noch die anderen Inspektionen bis 40000 Kilometer addiert, bekommt Schnappatmung. Ich hatte mal einen Bekannten, der ist im Jahr so 35000 bis 40000 Kilometer mit seinem Moped gefahren, der dreht sich glaube ich gerade im Grab um.
Was solls, wir haben es ja alle.Manch einer würde auch sagen, was nichts kostet taugt auch nichts.
Ich glaube allerdings wer die Kohle locker hat, nimmt bei 40000 Kilometern lieber was neues mit und lässt die Baustelle beim Händler, es sei denn er liebt sein Kulturgut.
Wenn ich mir ansehe, was Reifen kosten und wie lange sie halten,Wer dann noch die anderen Inspektionen bis 40000 Kilometer addiert, bekommt Schnappatmung. Ich hatte mal einen Bekannten, der ist im Jahr so 35000 bis 40000 Kilometer mit seinem Moped gefahren, der dreht sich glaube ich gerade im Grab um.
Kommst du nicht mit hin, ( kauf bloss kein Ducati Andreas, da kommen die kosten für die Batterien für dein Herzschrittmacher dazu ), aber zum Gluck, wenn mann so vernunftig ist einen garantieverlängerung abzuschliessen, wird es sogar übernommen.Ich glaube ein Großteil hier würde einen Schock bekommen, wenn es heißt alles zusammen so circa 1600€ plus.
Der 1000er bei meiner Multistrada hat beim offiziellen Ducati Händler 240 Euro inkl. Öl und Ersatzfahrzeug gekostet. Meine Tuono war um 50% teurer ohne Ersatzfahrzeug. Der Arbeitsumfang ist vergleichbar.Kommst du nicht mit hin, ( kauf bloss kein Ducati Andreas, da kommen die kosten für die Batterien für dein Herzschrittmacher dazu ), aber zum Gluck, wenn mann so vernunftig ist einen garantieverlängerung abzuschliessen, wird es sogar übernommen.
Monty sagsch deim Kumpel , das es sogar ein Dieselmoped gibtInspektionen bis 40000
Für meine Begriffe ist deine Ducatiwerke extrem günstig und deine Apriliawerke echt teuer. Habe 360€ mit 150km auf der RS660 gezahlt.Der 1000er bei meiner Multistrada hat beim offiziellen Ducati Händler 240 Euro inkl. Öl und Ersatzfahrzeug gekostet. Meine Tuono war um 50% teurer ohne Ersatzfahrzeug. Der Arbeitsumfang ist vergleichbar.
Was für eine Atemberaubende Aussicht, die Tiefhängenden Wolken und die Herbststimmung, Wahnsinn.....
Die Sonne stand schon tief, also ab nach Hause übern Kniebis - Bad Rippoldsau -Zwieselberg - Freudenstadt-Horb.
War die Standardrunde im nordl.Schwarzwald, mit rd. 225km gerade richtig fürn Nachmittag mit etlichen Stopps.
Ersatzfahrzeug liegt in ermessung des jeweiligen händler, wir geben kunden die bei uns ein Fzg gekauft haben auch einen Kostenlose Leihmotorrad , macht aber nicht jedeDer 1000er bei meiner Multistrada hat beim offiziellen Ducati Händler 240 Euro inkl. Öl und Ersatzfahrzeug gekostet. Meine Tuono war um 50% teurer ohne Ersatzfahrzeug. Der Arbeitsumfang ist vergleichbar.
Ja, die Ducati Schrauber schrauben schneller .Ich hab kein zugriff auf daten für die Multi V4 , aber die 1200 Multi hätte 90 Minuten Richtzeit, und der Tuono V4 1100 ist der Richtzeit 130 Minuten, alleine da ist schon ein unterschied.
Der Chef von dein Ducati Laden bestimmt nichtJa, die Ducati Schrauber schrauben schneller .
Ich hab mich auch nicht beklagt über den Aprilia Preis. Ich wollte nur relativieren, das bei Ducati nicht alles extrem teuer ist. Es gibt auch Ducati Werkstätten, die wiegen alles in Gold auf und die Rechnungen sind recht hoch.Für meine Begriffe ist deine Ducatiwerke extrem günstig und deine Apriliawerke echt teuer. Habe 360€ mit 150km auf der RS660 gezahlt.
V4 fahren ist halt Endstufe in jederlei Hinsicht. Pendeln werden damit nur Reiche.
und mein kommentar wegen "teuer" bezog sich auf die Desmo Service KostenIch hab mich auch nicht beklagt über den Aprilia Preis. Ich wollte nur relativieren, das bei Ducati nicht alles extrem teuer ist. Es gibt auch Ducati Werkstätten, die wiegen alles in Gold auf und die Rechnungen sind recht hoch.
Den habe ich bis jetzt nur mit dem Akkusauger durch den Laden huschen gesehen , aber über den Werkstattmeister kann ich echt nicht meckern .Der Chef von dein Ducati Laden bestimmt nicht
und mein kommentar wegen "teuer" bezog sich auf die Desmo Service Kosten