- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Selbsterkenntnis...Da frage ich mich, warum ich gestern die runtergefallenen Werkzeuge wieder ordentlich zusammengeklaubt und eingeräumt habe.
Sinnlos... völlig sinnlos...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbsterkenntnis...Da frage ich mich, warum ich gestern die runtergefallenen Werkzeuge wieder ordentlich zusammengeklaubt und eingeräumt habe.
Ja Du musst noch viel lernen Corinna.Da frage ich mich, warum ich gestern die runtergefallenen Werkzeuge wieder ordentlich zusammengeklaubt und eingeräumt habe.
Gib es doch einmal zu, du findest sie einfach nicht mehr, sonst hättest Du die garantiert wieder eingebautdie alten baue ich nicht mehr ein obwohl alles dicht war.
Jetzt war ich gerade noch mal persönlich da.Gerade "versucht" einen KD Termin bei KTM auszumachen. Möchte den Hol und Bring Service in Anspruch nehmen. Antwort: "Da sind einige vor dir dran. Vermutlich dann irgendwann im Januar oder Februar." "Also einen fixen Termin kannst du mir nicht nennen?" "Ne, das geht leider nicht." "Aber im März ist sie dann fertig?" "Vermutlich schon" Ich bin gerade halbwegs erschüttert!
ich hab da was im Ohr, das dies bei der Prille zu lange dauert, wat denn nu? irgendwas ist ja immer....
Weiß nicht, wie oft ich ohne Blinker abgebogen bin, weil sich das blöde Teil nach 150m von selbst deaktiviert.
Da kann der Händler variabel konfigurieren?Jetzt war ich gerade noch mal persönlich da.
Was ist: Sie haben eine Liste, welche sie abarbeiten über den Winter und rufen normalerweise kurzfristig die Kunden an, um das Fahrzeug abzuholen.
Er meinte aber, mir eine gute Woche vorher Bescheid zu geben, sei kein Problem. Und im Februar würde sie bestimmt fertig.
War aber gut, dass ich da war weil den Wunsch, den Intervall der autom. Blinkerrückstellung zu verlängern, hatte die Gute nicht notiert.
Weiß nicht, wie oft ich ohne Blinker abgebogen bin, weil sich das blöde Teil nach 150m von selbst deaktiviert.
Ne, da muss sich die Entwicklung aufschalten.Da kann der Händler variabel konfigurieren?
Innerhalb von 3 Monaten erwarte ich das sogar während der Saison und definitiv im Winter!Ein Telefonat mit Antworten voller Konjunktive. Das baut nicht gerade auf. Ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt vor Saisonstart. Möglicherweise
Jesus Maria und Josef isch des ah SauladerWeil wir schon gerade bei den hohen Ducati Inspektionskosten sind, ich mache gerade an der 1260er Multi den Gabelservice. Der wurde noch nie gemacht obwohl sie jetzt 84000 km auf dem Buckel hat. Dazu muss man erst mal das halbe Motorrad zerlegen
na, geht doch !Jetzt war ich gerade noch mal persönlich da.
Was ist: Sie haben eine Liste, welche sie abarbeiten über den Winter und rufen normalerweise kurzfristig die Kunden an, um das Fahrzeug abzuholen.
Er meinte aber, mir eine gute Woche vorher Bescheid zu geben, sei kein Problem. Und im Februar würde sie bestimmt fertig.
War aber gut, dass ich da war weil den Wunsch, den Intervall der autom. Blinkerrückstellung zu verlängern, hatte die Gute nicht notiert.
Warum darf man das dann nicht selbst konfigurieren?Ne, da muss sich die Entwicklung aufschalten.
@Ralph Stell dir vor, du führst eine Gruppe, die sich nur so grob an die STVO hält und du möchtest nach der nächsten Rechtskurve links abbiegen. Du blinkst 250m vorher, dass die Racer hinter dir das auch mal registrieren und 100m vor dem Abzweig geht dein Blinker aus, du merkst es nicht und just in dem Moment, in dem du dynamisch abbremst, um den Abbiegevorgang einzuleiten, kracht dir dein Kumpel rein, weil er meinte, du wolltest doch geradeaus.
Darfst du doch. Musst dich nur halt richtig reinhacken und einen neuen Wert an der richtigen Stelle hinterlegen.Warum darf man da nicht selbst konfigurieren?
Die Entwicklung sagt dir its not a bug it's a feature
Werd mal wieder locker! Aber vielleicht liegt es auch an der KTMNe, da muss sich die Entwicklung aufschalten.
@Ralph Stell dir vor, du führst eine Gruppe, die sich nur so grob an die STVO hält und du möchtest nach der nächsten Rechtskurve links abbiegen. Du blinkst 250m vorher, dass die Racer hinter dir das auch mal registrieren und 100m vor dem Abzweig geht dein Blinker aus, du merkst es nicht und just in dem Moment, in dem du dynamisch abbremst, um den Abbiegevorgang einzuleiten, kracht dir dein Kumpel rein, weil er meinte, du wolltest doch geradeaus.
So sieht´s üs sag´s ihm Nur dem wo Bier mit Sprudel SäuftDarfst du doch. Musst dich nur halt richtig reinhacken und einen neuen Wert an der richtigen Stelle hinterlegen.
Und dann halt evtl. auf deine Garantie verzichten.
Wichtig wäre allerdings erst mal, so ein Fahrzeug zu haben
Ne, da muss sich die Entwicklung aufschalten.
Das doofe ist, dass diese Motorradfahrer dich dann manchmal durch die Seitenscheibe von deinem Auto anschreien, weil sie immer noch nicht merken, dass sie was falsch gemacht haben.Irgendwie das beste Beispiel, warum die automatische Blinkerrückstellung totaler Käse ist. Okay, du hast es nun mal in deiner Maschine drin, aber Hand aufs Herz: Wäre es nicht besser, das komplett zu deaktivieren? Sollte man Motorradfahrern über den Weg trauen, die über längere Zeit nicht merken, dass da was im Display blinkt?
Bei BMWeeee funktioniert des einwanfreiIrgendwie das beste Beispiel, warum die automatische Blinkerrückstellung totaler Käse ist. Okay, du hast es nun mal in deiner Maschine drin, aber Hand aufs Herz: Wäre es nicht besser, das komplett zu deaktivieren? Sollte man Motorradfahrern über den Weg trauen, die über längere Zeit nicht merken, dass da was im Display blinkt?
Ich konnte bei meiner 1290er auch noch nicht feststellen das es nicht richtig funktioniert. Irgendwie geht der Blinker immer erst aus, wenn ich um eine Kurve gefahren bin.Bei BMWeeee funktioniert des einwanfrei