Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute mal meine neuen Lenkerendspiegel angebaut .
Habe mir von einem Freund die original Lenkerenden abdrehen lassen . Aber von aussen .
passt peferkt und sieht besser aus als die Original Spiegel 🥰😁

Anhänge

• 20241116_150822.webp
    20241116_150822.webp
    211,5 KB · Aufrufe: 85
  • 20241116_150833.webp
    20241116_150833.webp
    449,5 KB · Aufrufe: 66
  • 20241116_150851.webp
    20241116_150851.webp
    177,9 KB · Aufrufe: 57
Habe mir von einem Freund die original Lenkerenden abdrehen lassen . Aber von aussen .
Keine schlechte Idee aber da hätte er aber noch eine kleine Fase dran machen können.
Sieht einfach besser aus. 👍🏼

Ich liebäugle auch mit sowas. Kann man die originalen Lenkerenden nicht auch von der anderen Seite abdrehen? Also Richtung Griffgummi. Hat da jemand Bilder wie das aussieht?

Wegfahrsperre, das Steuegerät kümmert sich bei langer Standzeit schon um die Verbraucher…
Keine Anzeige beim Test? Hä? hab auf die schnelle nur ein RS 660 Video, aber ist identisch…
Hab jetzt nochmal geschaut. In der Tat, im "dunklen" (draußen war es heute sonnig) Schlafzimmer funktioniert die Anzeige 🤣 die Anzeige von meiner Street Triple Batterie war deutlich heller. War eh voll die geile Batterie, hab die gebraucht geschenkt bekommen, war leicht und hat 8 Jahre funktioniert (tut sie evtl immer noch) 😯

Nach 230km erst mal aufwärmen. Sollte ich es noch heim schaffen, ist sie eingefahren.Anhang anzeigen 140050Anhang anzeigen 140051
Erledigt.
Musste allerdings noch eine kleine Ehrenrunde drehen, damit sie sich bei 1001km mit Service melden konnte.
Nach dem Kaffee hatte sie mir dann noch Glatteis angezeigt. Erstaunlich, was diese Fahrzeuge heute alles wissen.
Aber ich glaube, sie weiß nicht so genau wie schnell sie ist. Vorhin noch auf dem Autobahnzubringer 190 bei unter 6000Umin und kaum Winddruck. Das kann ich irgendwie nicht glauben. Doch mal ein GPS dran hängen.
IMG20241116162817.webp

mal die Schlechtwetter Reifen auf 2 Moppeds montiert
Anhang anzeigen 140064
Anhang anzeigen 140065
Anhang anzeigen 140066

Anhang anzeigen 140067

und nächste Woche mal Hülsen drehen :-)

Anhang anzeigen 140068

ohne gefällt mir das nicht
Anhang anzeigen 140069
Der obere Satz sind Mutanten, oder? Schon Erfahrung mit gesammelt? Was ich bisher im Netz gelesen hab klingt ziemlich gut, aber ich bei der letzten Reifenbestellung schon wieder vergessen, mal einen Satz mitzubestellen...

Der obere Satz sind Mutanten, oder? Schon Erfahrung mit gesammelt? Was ich bisher im Netz gelesen hab klingt ziemlich gut, aber ich bei der letzten Reifenbestellung schon wieder vergessen, mal einen Satz mitzubestellen...
Jepp,

Mutanten nun im 3. Winter - schöner Reifen, so lange es kühl und feucht (so bis 12 Grad) ist.

Heidenau K73 auf der Käte, hatte ich schon auf der 690 Duke R montiert - Bild suche ich mal raus :-)

Motoplex
Zurück
Oben