- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
- Modelljahr
- 2012
Ich finde die ganze Diskussion über die Unterhaltskosten echt mehr als müßig…….. wer sich eine V4 kauft, irgendwas bei 20 bis vielleicht 30 K (Z.B. Ducati) ausgibt, am besten damit noch auf der Renne fährt und sich dann über die Unterhaltskosten beschwert, der hat irgendwie etwas nicht verstanden…….. Das ist, als wenn du in ein 5 Sterne Restaurant gehst und dich dann über die Portionen und den Preis aufregst, weil es beim Dönermann um die Ecke ja viel mehr fürs Geld gibt……. Oh Mann ich bin echt müden wenn ich dieses Geseiere lese…... Ich darf ja gar nicht darüber nachdenken das ich so 250 km fahren muss um meine Tuono warten zu lassen - und das bei den Spritpreisen! Beim Kauf meiner Tuono wusste ich worauf ich mich einlasse und es war und ist mir egal, denn es war eine Entscheidung des Herzens und nicht des Kopfes. Wenn ich danach gehen würde, hätte nur noch ein Fahrrad…….
Außerdem ist es immer schön zu sehen wie @Vince sich freut, wenn ich die Rechnung bezahle (und manchmal einen Thermobecher dazu bekommt…), denn dann kann er auch seinen Alfa zumindest wieder halb voll tanken…
Außerdem ist es immer schön zu sehen wie @Vince sich freut, wenn ich die Rechnung bezahle (und manchmal einen Thermobecher dazu bekommt…), denn dann kann er auch seinen Alfa zumindest wieder halb voll tanken…