- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Dann Kauf ich halt ein zweit Bike isch dann halt sowenn das mal gutgeht, mein Kumpel hat bei Bestellung Anfang November 2023 bis Mai 24 auf die M 1000 R warten müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann Kauf ich halt ein zweit Bike isch dann halt sowenn das mal gutgeht, mein Kumpel hat bei Bestellung Anfang November 2023 bis Mai 24 auf die M 1000 R warten müssen
Trend geht eh zum 2. bzw. 3. Bike,Dann Kauf ich halt ein zweit Bike isch dann halt so
Keine schlechte Idee aber da hätte er aber noch eine kleine Fase dran machen können.Heute mal meine neuen Lenkerendspiegel angebaut .
Habe mir von einem Freund die original Lenkerenden abdrehen lassen . Aber von aussen .
passt peferkt und sieht besser aus als die Original Spiegel
Ich liebäugle auch mit sowas. Kann man die originalen Lenkerenden nicht auch von der anderen Seite abdrehen? Also Richtung Griffgummi. Hat da jemand Bilder wie das aussieht?Heute mal meine neuen Lenkerendspiegel angebaut .
Habe mir von einem Freund die original Lenkerenden abdrehen lassen . Aber von aussen .
passt peferkt und sieht besser aus als die Original Spiegel
Die Felgen vom Bolzi, sehen obermegageil aus.Hast du von der tuono nach andere/mehr Bilder mit den felgen? Scheint recht cool auszusehen
Geht natürlich auch.Ich liebäugle auch mit sowas. Kann man die originalen Lenkerenden nicht auch von der anderen Seite abdrehen? Also Richtung Griffgummi. Hat da jemand Bilder wie das aussieht?
Hab jetzt nochmal geschaut. In der Tat, im "dunklen" (draußen war es heute sonnig) Schlafzimmer funktioniert die Anzeige die Anzeige von meiner Street Triple Batterie war deutlich heller. War eh voll die geile Batterie, hab die gebraucht geschenkt bekommen, war leicht und hat 8 Jahre funktioniert (tut sie evtl immer noch)Wegfahrsperre, das Steuegerät kümmert sich bei langer Standzeit schon um die Verbraucher…
Keine Anzeige beim Test? Hä? hab auf die schnelle nur ein RS 660 Video, aber ist identisch…
Dann Kauf ich halt ein zweit Bike isch dann halt so
an Griff ind Schublad langt jaDann Kauf ich halt ein zweit Bike isch dann halt so
Erledigt.Nach 230km erst mal aufwärmen. Sollte ich es noch heim schaffen, ist sie eingefahren.Anhang anzeigen 140050Anhang anzeigen 140051
Hab ich von Dir gelernt und abgucktan Griff ind Schublad langt ja
Der obere Satz sind Mutanten, oder? Schon Erfahrung mit gesammelt? Was ich bisher im Netz gelesen hab klingt ziemlich gut, aber ich bei der letzten Reifenbestellung schon wieder vergessen, mal einen Satz mitzubestellen...mal die Schlechtwetter Reifen auf 2 Moppeds montiert
Anhang anzeigen 140064
Anhang anzeigen 140065
Anhang anzeigen 140066
Anhang anzeigen 140067
und nächste Woche mal Hülsen drehen
Anhang anzeigen 140068
ohne gefällt mir das nicht
Anhang anzeigen 140069
Jepp,Der obere Satz sind Mutanten, oder? Schon Erfahrung mit gesammelt? Was ich bisher im Netz gelesen hab klingt ziemlich gut, aber ich bei der letzten Reifenbestellung schon wieder vergessen, mal einen Satz mitzubestellen...