RaceDontPlay
Dauerposter....
- Motorrad
- RS 660 Extrema
Wer kennt es nicht! Da nimmt man sich was vor, und dann kommt doch hier mal ein Paket, dann dort, dann hier und es werden immer mehr…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer kennt es nicht! Da nimmt man sich was vor, und dann kommt doch hier mal ein Paket, dann dort, dann hier und es werden immer mehr…
Oder man Bestellt jedes Johr neu da kommt au immer mehr dazuWer kennt es nicht! Da nimmt man sich was vor, und dann kommt doch hier mal ein Paket, dann dort, dann hier und es werden immer mehr…
Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung!Aber ich bin noch standhaft...
geht mir hin und wieder auch so....wenn ich mir eine Sache optisch oder technisch oder emotional selbst legitimieren kann, besteht sofortiger Kaufzwang
musch no dein Avatar ändra Sepp , auf das seltsame neue GefährtErsatz mitgenommen
Sauberle freut mich für Dich ...gansch im Duett mit dem bolzi umeinander DüseHab meine Scrambler heute weggebracht.
Anhang anzeigen 140370
und hab Ersatz mitgenommen
Anhang anzeigen 140371 Anhang anzeigen 140372
Zwei Sachen noch ändern, KZH und ein Windschild um die Kadaver nicht alle vom Tacho rauspuhlen zu müssen.
Hast bestimmt vom Nuber, oder ?und hab Ersatz mitgenommen
Nein, der hatte keine Gebrauchte da. Ich hab die vom Zepf.Hast bestimmt vom Nuber, oder ?
Wirst sehen, der 3 Zyl. macht mächtig spass.
Gratulation zur schönen Streety !Hab meine Scrambler heute weggebracht.
Anhang anzeigen 140370
Zwei Sachen noch ändern, KZH und ein Windschild um die Kadaver nicht alle vom Tacho rauspuhlen zu müssen.
Hallo Kati, genau den hab ich gekauft. Bin zwei Wochen vorher damit Probe gefahren.@Joke , hast du den Vorführer gekauft?
Herzlich Glückwunsch.
War auch schon kurz davor eine zu kaufen. Aber ist dann doch die Tuono geworden
Jetzt musst du warten bis der blöde Schnee weg istHallo Kati, genau den hab ich gekauft. Bin zwei Wochen vorher damit Probe gefahren.
Auch das geht vorbei.Jetzt musst du warten bis der blöde Schnee weg ist
Da hättest Du doch auch meine ehemalige Tuono kaufen können, die steht auch noch dort.Hallo Kati, genau den hab ich gekauft. Bin zwei Wochen vorher damit Probe gefahren.
Hab ich gesehen, steht immer noch da.Da hättest Du doch auch meine ehemalige Tuono kaufen können, die steht auch noch dort.
Viel Spass damit, es tummeln sich ja einige Triumphtreiber hier.
Hab meine Scrambler heute weggebracht.
Anhang anzeigen 140370