Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jetzt war ich gerade noch mal persönlich da.
Was ist: Sie haben eine Liste, welche sie abarbeiten über den Winter und rufen normalerweise kurzfristig die Kunden an, um das Fahrzeug abzuholen.
Er meinte aber, mir eine gute Woche vorher Bescheid zu geben, sei kein Problem. Und im Februar würde sie bestimmt fertig.
War aber gut, dass ich da war weil den Wunsch, den Intervall der autom. Blinkerrückstellung zu verlängern, hatte die Gute nicht notiert.
Weiß nicht, wie oft ich ohne Blinker abgebogen bin, weil sich das blöde Teil nach 150m von selbst deaktiviert.
Da kann der Händler variabel konfigurieren?

Da kann der Händler variabel konfigurieren?
Ne, da muss sich die Entwicklung aufschalten.

@Ralph Stell dir vor, du führst eine Gruppe, die sich nur so grob an die STVO hält und du möchtest nach der nächsten Rechtskurve links abbiegen. Du blinkst 250m vorher, dass die Racer hinter dir das auch mal registrieren und 100m vor dem Abzweig geht dein Blinker aus, du merkst es nicht und just in dem Moment, in dem du dynamisch abbremst, um den Abbiegevorgang einzuleiten, kracht dir dein Kumpel rein, weil er meinte, du wolltest doch geradeaus.

Jetzt war ich gerade noch mal persönlich da.
Was ist: Sie haben eine Liste, welche sie abarbeiten über den Winter und rufen normalerweise kurzfristig die Kunden an, um das Fahrzeug abzuholen.
Er meinte aber, mir eine gute Woche vorher Bescheid zu geben, sei kein Problem. Und im Februar würde sie bestimmt fertig.
War aber gut, dass ich da war weil den Wunsch, den Intervall der autom. Blinkerrückstellung zu verlängern, hatte die Gute nicht notiert.
Weiß nicht, wie oft ich ohne Blinker abgebogen bin, weil sich das blöde Teil nach 150m von selbst deaktiviert.
na, geht doch !
Aber:
um was wetten wir, dass die beim Händler keinen Einfluss darauf nehmen können, wie lange das blinkt bevor es ausgeht…
du kannst ggf. den Shit deaktivieren, aber ich wette du musst mit der einen fixen KTM Konfiguration leben, wenn aktiv

@Ralph Stell dir vor, du führst eine Gruppe, die sich nur so grob an die STVO hält und du möchtest nach der nächsten Rechtskurve links abbiegen. Du blinkst 250m vorher, dass die Racer hinter dir das auch mal registrieren und 100m vor dem Abzweig geht dein Blinker aus, du merkst es nicht und just in dem Moment, in dem du dynamisch abbremst, um den Abbiegevorgang einzuleiten, kracht dir dein Kumpel rein, weil er meinte, du wolltest doch geradeaus.
Warum darf man das dann nicht selbst konfigurieren?
Die Entwicklung sagt dir its not a bug it's a feature

Warum darf man da nicht selbst konfigurieren?
Die Entwicklung sagt dir its not a bug it's a feature
Darfst du doch. Musst dich nur halt richtig reinhacken und einen neuen Wert an der richtigen Stelle hinterlegen.
Und dann halt evtl. auf deine Garantie verzichten.
Wichtig wäre allerdings erst mal, so ein Fahrzeug zu haben :P

Werd mal wieder locker! Aber vielleicht liegt es auch an der KTM ;)

Irgendwie das beste Beispiel, warum die automatische Blinkerrückstellung totaler Käse ist. Okay, du hast es nun mal in deiner Maschine drin, aber Hand aufs Herz: Wäre es nicht besser, das komplett zu deaktivieren? Sollte man Motorradfahrern über den Weg trauen, die über längere Zeit nicht merken, dass da was im Display blinkt?

Irgendwie das beste Beispiel, warum die automatische Blinkerrückstellung totaler Käse ist. Okay, du hast es nun mal in deiner Maschine drin, aber Hand aufs Herz: Wäre es nicht besser, das komplett zu deaktivieren? Sollte man Motorradfahrern über den Weg trauen, die über längere Zeit nicht merken, dass da was im Display blinkt?
Das doofe ist, dass diese Motorradfahrer dich dann manchmal durch die Seitenscheibe von deinem Auto anschreien, weil sie immer noch nicht merken, dass sie was falsch gemacht haben.

Und mir ist das auch schon passiert, dass sich vergessen habe, den Blinker auszumachen.

Bei BMWeeee funktioniert des einwanfrei 🤷‍♂️ 🤫🤣🤣🤣

Motoplex
Zurück
Oben