Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es den Helm auch ohne Honda Schriftzug?und wieder was in der Post
gehabt
Arai RX 7V und auch den Nachfolger mit EVO Zusatz gibt es in X Varianten, in dem Fall ist das aber schon absichtlich eine Honda/HRC Edition von Arai fĂŒr die CBR, hier Variante Red und es gibt noch Blue und ich glaube auch was schwarz/weiĂes.Gibt es den Helm auch ohne Honda Schriftzug?
Wollte ich eigentlich auch. Aber mein Chef meint, ich mĂŒsse arbeiten.dann kann ich beruhigt in den Winterschlaf gehen
da machst du echt mit der RSV4 noch los, bei so viel Salz was schon auf den StraĂen liegt ?Tja, ich bin ja noch nicht so viel mit meiner RSV gefahren , so ungefĂ€hr 1200km, aber heute sind 185km dazugekommen.
Heute zwischen 16 und 18 Grad , hier bei uns am Niederrhein. Die Frage ist natĂŒrlich oft , wo fahre ich hin?
Nun, ich bin dann mal zu "Mutter Vogel" gefahren, ein Motorradtreff in Marl! Die Jungs aus dem Ruhrpott werden den Treff
kennen.
Mindesten 100 MotorrÀder standen da rum, und vor der GetrÀnke.- und Essensausgabe eine lange Schlange.
So etwas habe ich im November noch nie gesehen.
Fazit: Tourenkombi hÀtte ich mir sparen können! Aprilia lÀuft sehr schön, nur der Motor ist sehr durstig, selbst bei ganz
moderater Fahrweise
Salz war in meinem Kopf ein Thema, aber hier hat es in den letzten Tagen so heftig geregnet, da wurde das Salzda machst du echt mit der RSV4 noch los, bei so viel Salz was schon auf den StraĂen liegt ?
da sind mir meine Ladys mittlerweile zu schade, das erspare ich Ihnen.
bei der 660er warâs mir egal, aber sie ist ja auch weg mittlerweileâŠ
Bei artgerechter Leistungsabgabe schluckt er weniger. Moderate Fahrweise ist eher kontraproduktiv fĂŒr die Rechweit
na ja, bei Regen und KĂ€lte wird permanent ausgebracht.Salz war in meinem Kopf ein Thema, aber hier hat es in den letzten Tagen so heftig geregnet, da wurde das Salz
mit Sicherheit weggespĂŒlt.
Geputzt wird sie auch noch!
Ein Sparwunder wird sie nicht, keine Sorge, aber Reservelampe bei 220km ist halt nur wenn du richtig am Kabel ziehst.Dann hab ich wohl immer zu viel rumgeschwuchtelt
ich hab hier bei der RSV4 keinen auffÀllig hohen Verbrauch auf der LS.Ist das so ? Mmmh
Nun, vor 6 Wochen bin ich mit leerem Tank liegen geblieben. Die Tankanzeige leuchtete auf und ich dachte damit könnte ichich hab hier bei der RSV4 keinen auffÀllig hohen Verbrauch auf der LS.
um die 7 oder so,..
interessiert mich aber auch Null. tanke wenn notwendig oder ungefĂ€hr alle 200km fĂŒr kurze Pause.
Reserve ist dann noch nicht an.
getankt wird allerdings auch immer noch mal am Ende der Fahrt, damit man das nĂ€chste Mal voll los fĂ€hrtâŠ
wĂŒrde ich nicht risikieren.Nun, vor 6 Wochen bin ich mit leerem Tank liegen geblieben. Die Tankanzeige leuchtete auf und ich dachte damit könnte ich
noch 50Km fahren! Weit gefehlt, nach 35km war Ende! Gott sei dank war ein Kumpel mit einer BMW dabei, also schnell zur
Tanke.
Meine Triumph schafft locker 60km wenn die Kontrolle aufleuchtet.