Hellrider
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- 2024
Ich schau da mal in Ruhe drüber wenn ich die ganzen Sachen einmotteKauft mal ein Neues Pinlock, wenn die nicht mehr abdichten, da is Verschließ
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Ich schau da mal in Ruhe drüber wenn ich die ganzen Sachen einmotteKauft mal ein Neues Pinlock, wenn die nicht mehr abdichten, da is Verschließ
Kalibrierung gemacht, mit neuen Reifen und Kettenrad? damit die Assistenten und die TC gescheit funzen und nicht wieder der Quickshifter aussteigt?Komm grad vom Freundlichen zurück.
Die Fahrt war erfreulicher als gedacht, auch wenn die kaum benutzten, nur 5 Jahre alten Reuschregenhandschuhe dran glauben mussten (der Reißverschluss ist einfach kaputt gegangen).
Louis sind solche Pfosten... haben mir natürlich die falschen Winkelventile in die Hand gedrückt zum Glück hatte der Freundliche einen passenden Satz auf Lager. Hab die Sache mit dem Bremsstaub an den M50 erwähnt, war anscheinend Alles in Ordnung. Auch das bisschen Salz soll ich einfach runterwaschen und gut ist.
Die S21 machen einen guten Eindruck trotz der niedrigen Temperaturen und feuchten buckligen Straßen. Glaub der Flaschenhals ist momentan echt die Fahrwerkseinstellung.
Das 42er Kettenrad ist so ein unglaublicher Vorteil, mich hats vor Begeisterung fast umgehauen! Endlich fühlt sich der 2. und 3. Gang innerorts gut an, viel weniger Gehoppel innerorts oder hinter nem Traktor/LKW!
Das mit dem Tyreboy funktioniert auch ganz gut. Ist aber vom Bremssattel her ziemlich knapp. Muss in den Sensoren auch mal die Batterien tauschen.
Und endlich Winkelventile!
Bin über den Mittag mit ner NX500 zur Wirtschaft gefahren. Musste wegen dem ultraschwachen Motor und der Klavierergonomie erst lachen, aber die Langsamfahreigenschaften und Bremsen sind gar nicht schlecht!
Morgen mal den Tankrucksack testen, Maschine reinigen, Kette schmieren und dann darf Mia den Winterschlaf antreten
Nein? Zumindest steht nichts in der RechnungKalibrierung gemacht, mit neuen Reifen und Kettenrad? damit die Assitenten gescheit funzen und nicht wieder der Quickshifter aussteigt?
wenn der Freundliche fit ist, hat er es wohl gemacht
Ich frag sicherheitshalber mal nach, wobei mEn Alles gut funktioniert hat. Danke für den Hinweis!wenn der Freundliche fit ist, hat er es wohl gemacht
Ich würde nicht lange anrufen und nachfragen. Ist doch schneller selbst erledigt und dauert so etwa eine Minute.Ich frag sicherheitshalber mal nach, wobei mEn Alles gut funktioniert hat. Danke für den Hinweis!
Email ist raus.Ich würde nicht lange anrufen und nachfragen. Ist doch schneller selbst erledigt und dauert so etwa eine Minute.
Ich bin viel zu viel Monk dafür, um das nicht schnell selbst zu machenIch würde nicht lange anrufen und nachfragen. Ist doch schneller selbst erledigt und dauert so etwa eine Minute.
Geht die nicht wegen Alarmanlage usw. über den Winter leer?Batterie Ausbau bei deiner Li-Ion ist in der frostfreien Garage unnötig, aber wenn du gerne die Arbeit hast
Mach ich nicht.
Die Kalibrierung ist sehr wohl sinnvoll, Pflicht bei deiner Änderung am Kettenrad oder Ritzel, und sonst eben immer beim Reifenwechsel oder Änderung oder selbst nach dem Kettendurchhang einstellen, selbst bei starkem Unterschied der Reifen-Abnutzung, wenn man pingelig sein will, da der Abrollumfang sich ändert.
TC und alles System arbeiten natürlich logischerweise exakter und auch rauf und runter shiften ist weicher und exakter.
Dafür ist es da.
In einem Einmannbetrieb ist der Fuhrparkleiter gleichzeitig auch der Putzer
nee, nach Monaten noch nicht, du hast auch einen Button für den Test des Ladezustands per LED.Geht die nicht wegen Alarmanlage usw. über den Winter leer?
Und ich glaube nicht, dass die alte Garage frostfrei ist selbst über Nagetiere mache ich mir Gedanken. Zum Glück scheint wenigstens das Dach in gutem Schuss zu sein und staubig isses da drin auch nicht.
Das mit dem Reifenumfang könnte ich mir schon vorstellen. Manches ATC-Verhalten kam mir etwas spanisch vor zu Ende hin.
Wenn ich den Knopf drück leuchtet nichts aufnee, nach Monaten noch nicht, du hast auch einen Button für den Test des Ladezustands per LED.
Ideal lagert man die sogar bei 50-80
Prozent.
Wenn kein Sonderzubehör an die Batterie angeschlossen ist natürlich.
Hast du eine nachgerüstete Alarmanlage?
Oder meinst du die Wegfahrsperre?
Kann halt nun sein, das du einiges neu einstellen und anlernen musst, Uhrzeit, Datum auf jeden Fall bei erneutem Einbau,
und die Kalibrierung kannst du zur Sicherheit gleich wieder machen dann
Wegfahrsperre, das Steuegerät kümmert sich bei langer Standzeit schon um die Verbraucher…Wenn ich den Knopf drück leuchtet nichts auf
Naja es blinkt halt periodisch rot am Display so ein rotes Licht. Dachte das wäre eine Alarmanlage.
Datum und Uhrzeit ist klar, und dann halt auch die Kalibrierung.
Und wenn der Tank dann nicht mehr randvoll ist kann ich auch mal den Tankring montieren. Gäbe jetzt glaub eine Sauerei