- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023
Nope, der ist links hinten unter dem Fahrersitz, rot und 4-polig.Diagnosestecker?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope, der ist links hinten unter dem Fahrersitz, rot und 4-polig.Diagnosestecker?
einstellige Gradzahlen, es wird schattig im Sauerland, aber die Griffheizung ist top und alle gewählten Strecken waren perfekt trocken und leer
Ging super
Machst du wieder MT21 drauf, wie sich das gehört bei Österreichischen Motorrädern?So... dann bin ich heute wenigstens auch 100km gefahren. Das Ende der Einfahrzeit rückt langsam näher. So bei knappen 600 bin ich schon, was ich in Anbetracht der Temperaturen doch recht ordentlich finde.
Und natürlich freue ich mich, doch noch mal jemanden von der korrekten Art der Kettenpflege überzeugt zu haben
Da hilft man dann doch gerne beim Einbau
Das mit dem Tankrucksack ist nur eine Notlösung. So wirklich passen tut das Teil nicht. Muss ich mich in Zukunft wohl mit kleineren Gepäcklösungen zufrieden geben...
Anhang anzeigen 139625
Hab schon geschaut, den gibt es aber nicht als 200erMachst du wieder MT21 drauf, wie sich das gehört bei Österreichischen Motorrädern?
ihr kennt mich gutDer Burger.....Steak....Rühreier fehlen.
Holy moly...von wann ist der Tankrucksack Flo? 1992?So... dann bin ich heute wenigstens auch 100km gefahren. Das Ende der Einfahrzeit rückt langsam näher. So bei knappen 600 bin ich schon, was ich in Anbetracht der Temperaturen doch recht ordentlich finde.
Und natürlich freue ich mich, doch noch mal jemanden von der korrekten Art der Kettenpflege überzeugt zu haben
Da hilft man dann doch gerne beim Einbau
Das mit dem Tankrucksack ist nur eine Notlösung. So wirklich passen tut das Teil nicht. Muss ich mich in Zukunft wohl mit kleineren Gepäcklösungen zufrieden geben...
Anhang anzeigen 139625
Nein! So alt ist der nicht. Müsste von 2005 sein.Holy moly...von wann ist der Tankrucksack Flo? 1992?
Der war leer. Ich habe ihn nur heute mal probehalber drauf getan, um zu testen, ob ich damit fahren kann.Und was schleifst du da alles mit dir bei ner Feierabendrunde rum?
Ich war am Montag noch beim Louis und habe da die 15l Varianten von Givi SW-Motech und Vanucci dran gehalten.Sowas gibt's doch heute schon in schick mit Tankring passend zum Herzog
Na dann nimm den nächst größeren Anhang anzeigen VID-20230607-WA0011.mp4Ich hab den 3-5 Liter von SW-Motech. Die Regenkombi geht rein, aber sonst nichts mehr, aber gar nichts mehr.
Anhang anzeigen 139639
Anhang anzeigen 139640
Ist aber dann kompliziert, während der Fahrt an die E-Zigarette zu kommenIch würde auf Hecktasche gehen.
ist auch meine erste Hecktasche, das Ding ist wirklich riesig, man muss nur einsteigen übenIch würde auf Hecktasche gehen.
Da kannst Du dir besser, gleich ne GS holenist auch meine erste Hecktasche, das Ding ist wirklich riesig, man muss nur einsteigen üben
Dann nimm doch 3-5 Liter für'n Tank und Hecktasche für die Regenklamotten.Ist aber dann kompliziert, während der Fahrt an die E-Zigarette zu kommen
Bei den SW Motechs kannst ja die Grundplatte verschieben.Nein! So alt ist der nicht. Müsste von 2005 sein.
Der war leer. Ich habe ihn nur heute mal probehalber drauf getan, um zu testen, ob ich damit fahren kann.
Ich war am Montag noch beim Louis und habe da die 15l Varianten von Givi SW-Motech und Vanucci dran gehalten.
Dank des Tankdeckels sind die Dinger dann aber soweit Richtung Sitz, dass ich zwangsweise den TRS mit dem Oberkörper berühren würde beim Fahren.
Das hat mich ein wenig ernüchtert.
Eigentlich geht nur so ein 3-5l Teil, da bekomme ich die Regenkombi aber nicht rein.
Aber ist ja noch ein wenig Zeit...
Und wo tu ich dann meine Gepäckrolle hin, wenn es eine Woche in die Vogesen oder das Trentino geht?Dann nimm doch 3-5 Liter für'n Tank und Hecktasche für die Regenklamotten.
Bei der Duke geht ja Hecktasche ganz easy.