Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hab mal die hinteren Rasten weg gemacht, Auspuffhalter dran geschraubt und neue Lenkerendspiegel montiert.
Jetzt ist erstmal Ruhe an der Factory angesagt rsp. wo anders rumgeschraubt.

So richtig klar ist das nicht, denn ich hab nix gefunden. Die hat jetzt neue Zündkernzen und neude Zündspulen und war nochmal auf dem Prüfstand, wo das Problem nicht mehr aufgetreten ist.

Meine Feierblöd (SC57 Facelift) lief während des letzten längeren Tripps mit ca. 24t km auch plötzlich untenrum (so bis ca. 3-4.000upm) wie ein Sack Nüsse.
Nach Wartungsplan wären die Iridiums (ist ja auch gerade hier im Forum für die V4´s ein Thema) erst bei 40.000 dran gewesen.
Noch gut nach Hause gekommen, alles auseinander gepflügt, geprüft, Ventilspiel kontrolliert usw., Kerzen neu gemacht. Läuft wieder wie ne Honda laufen muss (y)
Drücke daher mal die Daumen, kann aber damit wirklich erledigt sein.

Die ZKs die drin waren, waren ein Saison alt. Und die lief ja bis ca. Mitte der Saison einwandfrei. Und ich hatte das Problem nur in oberen Drehzahlen so ab ca. 12000rpm. Auch im Teillastbereich, deswegen schließe ich mal Spritversorgung aus.

Wenn das jetzt nicht geklappt hat, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und zwei Sensoren für ca. 500EUR tauschen.

da müssen wir mal ein Forumstreffen auf der Kartbahn ausmachen , und dann gleiche Mopeds für alle , und volles Rohr , keine Ausreden 😜 😜 😜 :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Butter bei de Fische , ihr wisst was ich meine :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: keine faule Ausreden usw 😝😝😝
die Ausreden wären dann aber die unterschiedlichen Körpergewichte🤣
ist beim Kart wie beim Pitbike Standard🙃

Was mich ein wenig ankekst ist, letztlich haben 7 von 8 von unserer Gruppe geerdet, 3 Mann hatten soviel Spaß, dass sie sich gleich nochmal hingepackt haben.
Der einzige, den es nicht gelegt hat, war der, der sich an unserem Stammtisch RoadCaptain nennt.
Das wird er uns noch Jahre vorhalten.
Dass er aber wie meine Oma gefahren ist, wird er nie und nimmer zugeben.

Anhänge

• IMG_6822.webp
    IMG_6822.webp
    31,8 KB · Aufrufe: 6
Was mich ein wenig ankekst ist, letztlich haben 7 von 8 von unserer Gruppe geerdet,
Mein Unterschenkel wird gerade unterm Knie, wo ich im 2. Stint irgendwie aufgeschlagen bin, ein bischen dick. Dafür lässt die Nackenverspannung wieder nach. Alles in allem ists viel besser gelaufen als letztes Jahr. Das gibt mir Hoffnung dass bei mir nicht alles Hopfen und Malz verloren ist 😅

Motoplex
Zurück
Oben