Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, die Gixxer, die jetzt angeblich wieder läuft auch mal fertig zusammengeschraubt. Nun kann sie mich beim nächsten Termin wieder hängen lassen.
Morgen dann die RSV zerpflücken.
So richtig klar ist das nicht, denn ich hab nix gefunden. Die hat jetzt neue Zündkernzen und neude Zündspulen und war nochmal auf dem Prüfstand, wo das Problem nicht mehr aufgetreten ist.Was war denn jetzt das Problem bei der Gixxe?
So richtig klar ist das nicht, denn ich hab nix gefunden. Die hat jetzt neue Zündkernzen und neude Zündspulen und war nochmal auf dem Prüfstand, wo das Problem nicht mehr aufgetreten ist.
Welche Zeitzone war das?…. und das gute Wetter ausgenutzt.
wie schnell ist nix passiertHeute ist die Sturzquote höher. 5 von 8 haben schon.
da müssen wir mal ein Forumstreffen auf der Kartbahn ausmachen , und dann gleiche Mopeds für alle , und volles Rohr , keine Ausredenanderen gleich
die Ausreden wären dann aber die unterschiedlichen Körpergewichteda müssen wir mal ein Forumstreffen auf der Kartbahn ausmachen , und dann gleiche Mopeds für alle , und volles Rohr , keine Ausreden
Butter bei de Fische , ihr wisst was ich meine keine faule Ausreden usw
Ih weiß Aber trotzdem wäre es geil , und5 Euro in die Sturzkasse sind okKörpergewichte
10 EUR/Sturz. Gab zu viele, die zum Spass die Maschine weggeschmissen haben.Ih weiß Aber trotzdem wäre es geil , und5 Euro in die Sturzkasse sind ok
So funktioniert das aber mit dem Sitzenbleiben.Dass er aber wie meine Oma gefahren ist, wird er nie und nimmer zugeben.
bei uns in der Ecke gehts so:10 EUR/Sturz. Gab zu viele, die zum Spass die Maschine weggeschmissen haben.
Mein Unterschenkel wird gerade unterm Knie, wo ich im 2. Stint irgendwie aufgeschlagen bin, ein bischen dick. Dafür lässt die Nackenverspannung wieder nach. Alles in allem ists viel besser gelaufen als letztes Jahr. Das gibt mir Hoffnung dass bei mir nicht alles Hopfen und Malz verloren istWas mich ein wenig ankekst ist, letztlich haben 7 von 8 von unserer Gruppe geerdet,