Weiß nicht warum ihr da in der Zeitschleife fest hängt, und nicht mal was Neues probiert…
(oder ihr habt echte Reifenkiller Strecken)
Ich wechsel doch nicht nach 1200km nen Reifen, das sind 2 Wochenenden bzw. 4 Fahrten
Da könnte ich ja auch gleich Supercorsa weiter fahren
Und euer Argument, dass er Regen können muss, aber wenig Silica hat, ist, sagen wir mal, ach was, merkt ihr vielleicht selbst…
Aber ich sollte das Popcorn nicht so weit weg stellen.
Unsere schnellen Jungs stehen anscheinend alle gegen Euch, die fahren einfach immer noch zu langsam
Kleiner Tipp, ein Rosso 4 auf der M1000r hält wirklich fast doppelt so lange wie euer Kandidat und kann ebenfalls jede Witterung, ich möchte wetten sogar viel besser…
Und das ist nur ein Beispiel.
Testen hilft und ist sogar noch spannend.
Die Entwicklung ist nicht bei einem
S21 aus 2016 stehen geblieben