Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aufpassen Jürgen. Die Probleme hatte ich mit dem S21. Beim S22 soll sich dahingehend was getan haben. Der Schritt von S22 zum S23 soll eher werbetechnisch sein.
Ok der S21 hat weniger Silka wie der S22 da isch was gegangen stimmt aber der S23 neigt zu säge Zahn Bildung wie Businesskasper sagt....🤷🏻‍♂️ja stimmt au der S21 isch vorne schneller weg wie der s22,S23 hab grade nochmal geschaut hab das ja alles aufgeschrieben 👍
 
Das mit der Sägezahnbildung muss man aber auch mal relativieren. Im schlimmsten Fall macht das Geräiusche. Einen spürbaren Performance-Einbruch deswegen hab ich noch nicht erlebt.

Gesehen hab ich sowas schon beim Conti Sport Attack 3, beim S23 und beim Heidenau K60. Letzterer wird dann echt laut. Aber bei keinem der genannten hat das bisher irgendwie zu Performance-Problemen geführt.
 
Weiß nicht warum ihr da in der Zeitschleife fest hängt, und nicht mal was Neues probiert…😂
(oder ihr habt echte Reifenkiller Strecken)

Ich wechsel doch nicht nach 1200km nen Reifen, das sind 2 Wochenenden bzw. 4 Fahrten🫣
Da könnte ich ja auch gleich Supercorsa weiter fahren😁

Und euer Argument, dass er Regen können muss, aber wenig Silica hat, ist, sagen wir mal, ach was, merkt ihr vielleicht selbst…

Aber ich sollte das Popcorn nicht so weit weg stellen.

Unsere schnellen Jungs stehen anscheinend alle gegen Euch, die fahren einfach immer noch zu langsam🙃

Kleiner Tipp, ein Rosso 4 auf der M1000r hält wirklich fast doppelt so lange wie euer Kandidat und kann ebenfalls jede Witterung, ich möchte wetten sogar viel besser…

Und das ist nur ein Beispiel.

Testen hilft und ist sogar noch spannend.

Die Entwicklung ist nicht bei einem
S21 aus 2016 stehen geblieben🤪✌️
 
Motoplex
Zurück
Oben