Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aufpassen Jürgen. Die Probleme hatte ich mit dem S21. Beim S22 soll sich dahingehend was getan haben. Der Schritt von S22 zum S23 soll eher werbetechnisch sein.
Ok der S21 hat weniger Silka wie der S22 da isch was gegangen stimmt aber der S23 neigt zu säge Zahn Bildung wie Businesskasper sagt....🤷🏻‍♂️ja stimmt au der S21 isch vorne schneller weg wie der s22,S23 hab grade nochmal geschaut hab das ja alles aufgeschrieben 👍
 
Das mit der Sägezahnbildung muss man aber auch mal relativieren. Im schlimmsten Fall macht das Geräiusche. Einen spürbaren Performance-Einbruch deswegen hab ich noch nicht erlebt.

Gesehen hab ich sowas schon beim Conti Sport Attack 3, beim S23 und beim Heidenau K60. Letzterer wird dann echt laut. Aber bei keinem der genannten hat das bisher irgendwie zu Performance-Problemen geführt.
 
Weiß nicht warum ihr da in der Zeitschleife fest hängt, und nicht mal was Neues probiert…😂
(oder ihr habt echte Reifenkiller Strecken)

Ich wechsel doch nicht nach 1200km nen Reifen, das sind 2 Wochenenden bzw. 4 Fahrten🫣
Da könnte ich ja auch gleich Supercorsa weiter fahren😁

Und euer Argument, dass er Regen können muss, aber wenig Silica hat, ist, sagen wir mal, ach was, merkt ihr vielleicht selbst…

Aber ich sollte das Popcorn nicht so weit weg stellen.

Unsere schnellen Jungs stehen anscheinend alle gegen Euch, die fahren einfach immer noch zu langsam🙃

Kleiner Tipp, ein Rosso 4 auf der M1000r hält wirklich fast doppelt so lange wie euer Kandidat und kann ebenfalls jede Witterung, ich möchte wetten sogar viel besser…

Und das ist nur ein Beispiel.

Testen hilft und ist sogar noch spannend.

Die Entwicklung ist nicht bei einem
S21 aus 2016 stehen geblieben🤪✌️
 
Weiß nicht warum ihr da in der Zeitschleife fest hängt, und nicht mal was Neues probiert…😂
(oder ihr habt echte Reifenkiller Strecken)

Ich wechsel doch nicht nach 1200km nen Reifen, das sind 2 Wochenenden bzw. 4 Fahrten🫣
Da könnte ich ja auch gleich Supercorsa weiter fahren😁

Und euer Argument, dass er Regen können muss, aber wenig Silica hat, ist, sagen wir mal, ach was, merkt ihr vielleicht selbst…

Aber ich sollte das Popcorn nicht so weit weg stellen.

Unsere schnellen Jungs stehen anscheinend alle gegen Euch, die fahren einfach immer noch zu langsam🙃

Kleiner Tipp, ein Rosso 4 auf der M1000r hält wirklich fast doppelt so lange wie euer Kandidat und kann ebenfalls jede Witterung, ich möchte wetten sogar viel besser…

Und das ist nur ein Beispiel.

Testen hilft und ist sogar noch spannend.

Die Entwicklung ist nicht bei einem
S21 aus 2016 stehen geblieben🤪✌️
Ich hab schon paar ROSSO4 Sätze gefahren hält au nit länger wie ein S22 oderS23 bei mir😜 kostet dafür mehr 🤷🏻‍♂️🙉🙈 und ich hatte zwei M isch au egal lass uns doch unsere Roifer und fahr Du was Du für Richtig hälst ..😉.hab schon mal geschrieben wenn jemand glaubt das sich das Grip Niveau soweit weiterentwickelt und die Laufleistung🙉🙈 hat das isch ein Irrglaube..🤷🏻‍♂️.Ich fahre jedes Jahr über 15000km von März bis November wenn die neuste Generation mir soviel mehr Performance bieten würd dann würd ich die Kaufen tun Sie aber leider nicht ...Testen ich hab genug Roifer getestet und lande dann wieder beim Bridgestone wird für mich schon seinen Grund haben 😜💪😉
 
So Grad aus Wut und Aufregung 2 Sätze
S22 bestellt Frühjahr kann kommen hoffentlich kommt au meine Kischt im März 🙏🤷🏻‍♂️🙈🙉💪😘
Wat habe ich den Nu wieder angestellt 🤔🫣.
Dabei habe ich für meine Bikes doch ein paar Reifen geordert, kann doch schlecht uff Felge fahren 😉😔😕😏
 
Wat habe ich den Nu wieder angestellt 🤔🫣.
Dabei habe ich für meine Bikes doch ein paar Reifen geordert, kann doch schlecht uff Felge fahren 😉😔😕😏
Alles Gut Ich lass des jetzt mit den Roifer seid ja alle Alt Genug hab mich hinreißen lassen ja wenn´s
um Roifer und Kettensätze geht da bin Ich halt Hypersensibel weil Ich mich wirklich intensivst
damit beschäftige bekomme auch noch nenn Neuen Satz Dunlop MK4 🤷‍♂️ :cool: Ich Probiere ja jedes Jahr
einen Neuen Roifer wo Ich Denk er könnte zu mir Passen aus.😌.Als Sorry hab euch Lieb macht weiter so😘😂🤣
 
Weiß nicht warum ihr da in der Zeitschleife fest hängt, und nicht mal was Neues probiert…
Ich fahre jedes Jahr über 15000km von März bis November wenn die neuste Generation mir soviel mehr Performance bieten würd dann würd ich die Kaufen tun Sie aber leider nicht
Ich habe gerade ein Déjà-vu.
Vor rund 20 Jahren gab es einen User namens Bochum im Banditforum, der uns aufgrund seiner Erfahrungen im örtlichen Kreisverkehr erzählen wollte, dass sein neu erworbener Reifen einen Mördergrip hat. Bedauerlicherweise kannten einige der älteren Hasen diesen Reifen, verneinten das und es gab da hitzige Diskussionen.
Einige Zeit später gab es ein Forentreffen in den Dolomiten. Da nahm dieser User, der sich nach seiner Heimatstadt benannt hatte, auch teil, und bekam von den Admins das jährliche Tour-Shirt geschenkt. Mit der Begründung, das würde man beim jüngsten Teilnehmer immer so machen, der müsse dafür die Moppeds der Admins putzen. Der eigentliche Grund war aber, dass ihn jeder erkennt und sofort weiß, wie er seine Aussagen einzuordnen hat. 3x dürft ihr raten, wer da Abends welche Moppeds geputzt hat. 😂

Die Fahrweise von Bochum war jedenfalls so, dass er den Grenzbereich (des Materials) nicht erfahren konnte 🤣
 
Oh, ich bin im Reifenthread gelandet
Warte ab, es wird noch besser 😉.
Wenn ich jetzt die Frage stelle:
Ist der Sprit E10 nicht viel besser für mein modernes Bike, da der Sprit ja auch moderner ist und die Entwicklung ja immer weiter geht.
Da ist es doch bestimmt schädlich für meinen Motor wenn ich so ne alte Entwicklungstufe wie E5 oder Super+ in den Tank kippe 🥴😔🫣.
Wenn wir das dann fachlich und sachlich aus diskutiert haben, hätte ich auch noch eine Frage zum Motoröl 😅🔥🔥🔥🔥
 
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Motoplex
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