Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Achwas, der sucht gerade Reifen für unseren Munky

wie so ne BMW halt🤪
guter Durchschnitt / Mittelmaß, nix aufregendes, und zwei Generationen zurück halt, natürlich muss der billig sein…😈
Hey ☝️Uffbasse brauchst ja den nit zu fahren für mich reicht der S21 und S22 völlig aus im Nassen sind der S22 und S23 bissel besser aber im Trockenen merkt man uff der LS keinen nennenswerten unterschied....🤷🏻‍♂️ was mich betrifft..😘wenn man sich mal mit den Reifen der letzten 10Jahre beschäftigt kommt man zu der Erkenntnis das im Bereich Trocken Grip nit wirklich ein Quanten Sprung gegeben hat Grip haben die alle 💪aber das darf,soll oder kann jeder für Sich selbst Entscheiden sind halt gute für alle Wetterverhältnisse passende Roifer und das ist für mich das wichtigste ...💪🤘😜

Ich kenne Biker denen kannst außer Stollen Roifer alles andere draufhauen Die fahren Dich dann so in Grund+Boden oder richten Dich her das man's Weinen 😢 anfängt und lachen einen aus mit dem Hyper Gedöns wo man selbst drauf hat deswegen der wo drauf Hockt isch der Chef und nit so ein Super Corsa Schlapper der neusten Generation 🤘💪😉

Die meisten bekommen doch auf der Landstrasse die richtig schnellen Reifen garnicht ins Temperaturfenster, und wenn, dann sind die im nächsten Ort wieder kalt und es fängt von vorne an. :D
Allerdings fehlt mir die Stoppuhr und die Meßschranke für den echten Vergleich auf der LS . Der S21/22 gibt gutes Feedback und ist gerade auf der LS ein sehr schneller Allrounder, ist aber gerade vorne recht schnell runter.

Die meisten bekommen doch auf der Landstrasse die richtig schnellen Reifen garnicht ins Temperaturfenster, und wenn, dann sind die im nächsten Ort wieder kalt und es fängt von vorne an. :D
Allerdings fehlt mir die Stoppuhr und die Meßschranke für den echten Vergleich auf der LS . Der S21/22 gibt gutes Feedback und ist gerade auf der LS ein sehr schneller Allrounder, ist aber gerade vorne recht schnell runter.
Das ist Richtig deswegen haut das bei mir immer hin mit vorne und hinten zu wechseln 👍😉

Ich kauf mir aber keinen Reifen mehr, der nach 1200 KM im schnelleren Tourtempo in die Knie geht. Das ist aber die Schwäche vom S21. Den S22 bin ich nicht gefahren, nur Schnegge. Und die war sehr zufrieden.

also auch bei dir schon recht weit runter nach 1k km?

Nur falls das beim Betrachten des kurzen Videos keiner merkt, so ist es nicht ganz korrekt☝️

Ja, doch das sieht richtig Scheiße aus. Nicht nur @nairolF kann 90 Grad Schräglage.

Ich hab irgendwie, ohne es zu wollen, plötzlich Gas gegeben, dann vor Schreck kurz gebremst (damit war die Linie, die eh schon nicht gut war, komplett im Popo) um in der Hektik gleich danach nochmal aus Versehen Gas zu geben. Wenn man sich das Frame für Frame in Zeitlupe anschaut, sieht man, das zum Ende meines Geeieres, kurz vor der Bande, mein Vorderrad einklappt. Wenigstens bin ich nur in die Knie gegangen. Beim Stürzen hat sich der Stiefel unter den Knieprotektor gedrückt und da tuts auch noch weh. Geschieht mir recht :X3:

Profiltiefe beim S23 gibt sich vorne unäuffällig, neigt aber zur Sägezahnbildung auf den Flanken. Die Sägezähne stören allerdings nicht. Zu Ende gafahren bin ich ihn noch nicht. Bin so bei ca. 2000km und vorne geht nochmal locker 1000 bis 1500, wenn der nicht plötzlich ganz schnell abbaut. Hinten schafft wahrscheinlich auch die 3000km-Marke.

also auch bei dir schon recht weit runter nach 1k km?
Ich hab jetzt nicht nachgemessen. Wäre auch unfair. War ja auch kaum im Temperaturfenster. Ich durfte ja gar nicht richtig Gas geben. Hab ich auch nicht gemacht, weil der Hersteller angeblich auslesen kann, wie oft man das Drehzahllimit missachtet hat und wollte ja die Garantie nicht gefährden. 🤣

Aber er sieht trotz dieser Schwuchtelei nicht mehr aus wie ein Neureifen.

Ich kauf mir aber keinen Reifen mehr, der nach 1200 KM im schnelleren Tourtempo in die Knie geht. Das ist aber die Schwäche vom S21. Den S22 bin ich nicht gefahren, nur Schnegge. Und die war sehr zufrieden.
Na Gut also ich fahr da 2500 bis 3000 drauf 1200 ne also kann doch nit Gummi verschenken 🤷🏻‍♂️🙉🙈😘IMG-20220702-WA0022.webp20240727_102532.webp20240606_100803.webp20220418_200350.webp20220418_200504.webp

Aufpassen Jürgen. Die Probleme hatte ich mit dem S21. Beim S22 soll sich dahingehend was getan haben. Der Schritt von S22 zum S23 soll eher werbetechnisch sein. Der S20 hat bei mir im Stammgebiet keine 1000km gehalten, da wer der vorne an den Flanken komplett weg

Motoplex
Zurück
Oben