Na du musst die Luft rauslassen.Frag mich nur wie ich einen Motorradreifen in die Müllbox reinbringen soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na du musst die Luft rauslassen.Frag mich nur wie ich einen Motorradreifen in die Müllbox reinbringen soll
Vielleicht isch die Rest Anzeige besser und man kommt mit Reserve gute 50km weit obwohl bei einem Notorischen ️ Tanken verweigerer schwierigNe, der Tank ist kleiner, der Verbrauch ist gleich
Bei uns ist auch zweimal im Jahr Problemmüllsammlung. Da habe ich beim letzten mal gefragt ob sie eigentlich auch Motorradreifen annehmen. Das machen sie nicht aber der Mitarbeiter meinte, ich soll die zersägen und dann in die Hausmülltonne werfen.Ich hab die Reifen beim den großen Wertstoffhof im Landkreis abgegeben.
Dort sagte man mir, dass Motorradreifen auch in den normalen Hausmüll entsorgt werden können.
Nur Autoreifen müsste man im Wertstoffhof abgegeben.
Frag mich nur wie ich einen Motorradreifen in die Müllbox reinbringen soll
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bella und viel Schbassss mit dem TeilHab ne fast neue von Privat genommen, dass ich nicht als Leichenfledderer beschimpft werde
Dann will ich mich mal outen. Nicht als „Oberschwaben“ , sondern weil ich während einem Umzug einfach mal den Reifen im Hausmüll entsorgen wollte. Also Stichsäge raus, Metallsägeblatt rein und los geht’s. Ja Scheixe, nach 10 Minuten gerade mal einen Millimeter. Der Metallgürtel war nicht zu knacken. Tja, dann wurde der Reifen halt mit umgezogen und auf dem Wertstoffhof kostenpflichtig entsorgt.Bei uns ist auch zweimal im Jahr Problemmüllsammlung. Da habe ich beim letzten mal gefragt ob sie eigentlich auch Motorradreifen annehmen. Das machen sie nicht aber der Mitarbeiter meinte, ich soll die zersägen und dann in die Hausmülltonne werfen.
Das war mir auch neu dass das geht. Ich habe das trotzdem nicht gemacht obwohl ich Schwabe bin.
Jetzt mal im Ernscht isch das ein Problem bei Euch mit Roifer zu entsorgen
aber sonst elles Gut soweitoder kann man irgendwie weiterhelfer
Des sagt der wo Nur im Urlaub hockt und seller Horber lacht au wiederSind halt nicht alle so reich wie Du, da wird man erfinderisch beim Geld sparen.
Glückwunsch zum Schnäppchen, war ja sicher eins, und viele unfall- und pannenfreie Kilometer mit dem Beast.Anhang anzeigen 141646
Hab ne fast neue von Privat genommen, dass ich nicht als Leichenfledderer beschimpft werde
In der Regel hat der 1290er Motor keinen nennenswerten Ölverbrauch.Wahrscheinlich eher, weil Du dir die 1000 Inspektion auch noch sparen wolltest .
Aber wenn ein anderer die Kiste eingefahren hat, stehen die Karten ja gut, dat et nicht wieder so ein Öl Vernichter wird .
Und den Rest vom Monat?In der Regel hat der 1290er Motor keinen nennenswerten Ölverbrauch.
Das ist ein Bildungsurlaub um Ideen zu bekommen wie man sich die Altreifenentsorgung sparen kann.Des sagt der wo Nur im Urlaub hockt und seller Horber lacht au wieder
so hinterfotzig
Welcher Landkreis is das denn? LAU? NM?Ich hab die Reifen beim den großen Wertstoffhof im Landkreis abgegeben.
Wenns nur einer wäre, wäre schon schlimm genug, zumal wir die kleinste Restmülltonne haben, die es bei uns in RH gibt, aber ich hab dann meistens gleich 2 oder mehr...Dort sagte man mir, dass Motorradreifen auch in den normalen Hausmüll entsorgt werden können.
Nur Autoreifen müsste man im Wertstoffhof abgegeben.
Frag mich nur wie ich einen Motorradreifen in die Müllbox reinbringen soll
Am Bodensee, oder?Das ist ein Bildungsurlaub um Ideen zu bekommen wie man sich die Altreifenentsorgung sparen kann.
Lauf / NeunkirchenWelcher Landkreis is das denn? LAU? NM?
Hmm, du bringst mich da auf eine IdeeWenns nur einer wäre, wäre schon schlimm genug, zumal wir die kleinste Restmülltonne haben, die es bei uns in RH gibt, aber ich hab dann meistens gleich 2 oder mehr...
Hmm, können Gartenhäcksler auch Motorradreifen schreddern?
Versuch wäre es wert. Ausitzmäher können das auch. Und wenn's sie's nicht können, sind sie hinterher Schrott und man hat mehr Platz für Moppeds...hat mir ein Freund erzähltHmm, können Gartenhäcksler auch Motorradreifen schreddern?
Komm, ich hab jetzt schon 4 Moppeds wo eigentlich nur Platz für drei istVersuch wäre es wert. Ausitzmäher können das auch. Und wenn's sie's nicht können, sind sie hinterher Schrott und man hat mehr Platz für Moppeds...hat mir ein Freund erzählt