Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist es hier im Forum deutlich netter.
Was will man auch von Leuten, die auf die Marketingstrategie reinfallen und sich ein Beast kaufen...und der Umgangston dort ist einfach nur .
Besonders wenn so manche Kollegas alles doppelt in die Garage stellen .Was will man auch von Leuten, die auf die Marketingstrategie reinfallen und sich ein Beast kaufen...
Kannst alle günstig habenGut noch haste ja etliche V4 Teile, somit darfst dich hier au noch bissi rumtreiben
Da ist nix doppelt. 1290 und 690 haben mal gar nichts miteinander zu tun, außer dass sie vom gleichen Hersteller kommen.Besonders wenn so manche Kollegas alles doppelt in die Garage stellen
Kannst alle günstig haben
Hast ja noch einen.
Wahrscheinlich eher, weil Du dir die 1000 Inspektion auch noch sparen wolltest .Hab ne fast neue von Privat genommen, dass ich nicht als Leichenfledderer beschimpft werde
Vom rumstehen wird so ein V4 auch nicht so oft kaputt.Ich hab genuch Teile, mein Arnold ist ausserdem Tip Top in SCHUSS und benötigt keine Ersatzteile.
Meinen Glückwunsch und viel Spass damit Dominik.Ich hab mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Hängt im Baum, weil's nicht drunter gepasst hat
Anhang anzeigen 141644
Ne, der Tank ist kleiner, der Verbrauch ist gleichDas rechtzeitige tanken wird jetzt sicher auch einfacher.
Glaube nicht, bleede bleibt bleede.Meinen Glückwunsch und viel Spass damit Dominik.
Das rechtzeitige tanken wird jetzt sicher auch einfacher.
Ich hab die Reifen beim den großen Wertstoffhof im Landkreis abgegeben.Bei uns kommt das auf dem Wertstoffhof der Gemeindewerke einfach in den Metallcontainer. Reifen kosten natürlich extra.
Sauberle & endlich fündig gewordenAnhang anzeigen 141646
Hab ne fast neue von Privat genommen, dass ich nicht als Leichenfledderer beschimpft werde