Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Highsider gehabt, dreimal darfste raten wo....Wieso is da eine aufm Hänger?
Doch war n arbeitskollege von meiner freundin.Kann fast nur Hahntennjoch sein . War aber keiner von euch oder? Ihr seid ja nur mit zwei Moppeds los, wie das aussieht?!
Servus,
Ich schätze das VR wird am Mittwoch nicht so lang dauern.
Anhang anzeigen 36257Anhang anzeigen 36258
Ouh man shitte... na gute Besserung. Könnte sogar fast wetten, dass ich die Kurve sogar wüsste...Doch war n arbeitskollege von meiner freundin.
In Namlostal... Hab ihn noch nach reute ins kh gefahren und heimtransport organisiert dann sind wir weiter.
Muskelkater und gebrochenes handgelenk...
Weiß net welche, er kam uns mit warnblinker entgegen, als wir umgedreht habenOuh man shitte... na gute Besserung. Könnte sogar fast wetten, dass ich die Kurve sogar wüsste...
Greets
Danke für den Zuspruchdann berichte mal.....vorn geht länger
Axo okay. Gibt nämlich gleich zwei Kurven, die mittendring extrem zu macht, da kracht es sehr regelmäßig bei ortsunkundigen.Weiß net welche, er kam uns mit warnblinker entgegen, als wir umgedreht haben
Auf den Sensor aufpassen, am besten weg schrauben, dann kann er net kaputte gehen.Danke für den Zuspruch
Warum?
Bremssättel weg
Gabelfussklemmung Schrauben lösen
Achse raus
Rad raus
umgekehrt wieder zurückbauen
hab ich da was nicht auf dem Schirm?
da fehlt noch panzertapeDas Biest ist in der Höhle.
Leck mich x]da fehlt noch panzertape
Bitte nicht füttern!Das Biest ist in der Höhle.
Den Tag in Zolder verbracht... war bis auf den ersten Turn wirklich entspannt. Da gab's schon in der dritten Runde rot.
Danach war's sehr gesittet. Anhang anzeigen 36416