Na passt doch - denke wir drehen da mal ne Runde zusammen.Jup, durfte dort meine führerscheinprüfung ablegen... anreise ca. 20-25 min.
Vielleicht wenn die Umleitung Richtung Schongau/Apfeldorf wieder offen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na passt doch - denke wir drehen da mal ne Runde zusammen.Jup, durfte dort meine führerscheinprüfung ablegen... anreise ca. 20-25 min.
Super Ecke. Da fahre ich auch gerne.Komme grad von ner kleinen Ausfahrt nähe Peissenberg, Schongau und Birkland zurück.
Die Strecke rund um Birkland - einfach geil!
Me too, danach noch nach Prevorst hochgeballert (alte Bergrennstrecke) und zurück über Vorderbüchelberg nach Wüstenrot.Ich war bis gerade im Hohenloher Kreis unterwegs. Siglingen, Jagsthausen usw.
Na passt doch - denke wir drehen da mal ne Runde zusammen.
Vielleicht wenn die Umleitung Richtung Schongau/Apfeldorf wieder offen ist.
Hab das Namlos direkt an dem Bild mit der Wiese erkannt .Hingen richtig dunkle Wolken drin.
Jap so is es. 193 euro fürn satz und besser vom vorderrad wie der supercorsa. Hinten is eh wurscht auf da straße da reicht da grip bei jedem hersteller.Auf SportAttack 2 Das bedeutet Spaß bis die Ohren schleifen!
War ich gestern Vormittag auch, Plansee war aber sehr viel Verkehr und es wurde auch sehr viel kälter, sonst war wenig verkehrSuper Ecke. Da fahre ich auch gerne.
Ich bin heute zum Plansee gefahren, Namlos und über Reute, Füssen, Steingaden und Murnau wieder heim. Kurz vorm Plansee hat es tatsächlich kurz geregnet.
Und jetzt is back to oberbayern angesagt
Anhang anzeigen 36524
hab ich glaub ich gut geschafft war aber schon ein lustiger Zufall wen ma da alles Richtung Penserjoch trifft.Las dich nicht von einer kleinen Pani einholen ;-)
Ähhh bah. Das hält das Getriebe schon mal aus. M A L !Vorhin mal eine Runde mit neuen Stiefeln gedreht bevor es anfängt zu regnen... Was soll ich sagen ich hab beim Schalten vom Ersten in den Zweiten den Leerlauf eingelegt, an einer Stelle wo ich den überhaupt nicht gebrauchen kann und in Panik versucht wieder den Zweiten einzulegen allerdings ohne die Drehzahl anzupassen... Vielleicht kennt ich ja dieses schnelle klickende Geräusche wenn der Gang nicht rein will. Naja irgendwann hat mein Hirn wieder gearbeitet und ich hab den Gang ordentlich eingelegt aber das ist mir heute 3 mal passiert. Habe den Schalthebel jetzt angepasst, aber kann dank Regen erst morgen testen.
Bin leider von der paranoiden Sorte, aber damit dürfte ich doch noch nichts ruiniert haben oder?