Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bisher sind sieben Stunden in Nachtschicht im abgedeckten Pavillon in die komplette Demontage geflossen. Das Bild ist nicht ganz aktuell, es bleibt nur noch Frontmaske samt Scheinwerfer, Motor, Kabel, Kühler, ABS Modul und das Federbein, danach steht der Rahmen nackt da. Alles andere ist schon gereinigt, beschriftet und trocken im Schwerlastregal. Mal schauen wie weit ich heute Nacht komme. Motor raus wäre cool.

Die Flecken sind vom vorherigen Eigentümer des Hauses 🥸

20241218_221429.webp

Bisher sind sieben Stunden in Nachtschicht im abgedeckten Pavillon in die komplette Demontage geflossen. Das Bild ist nicht ganz aktuell, es bleibt nur noch Frontmaske samt Scheinwerfer, Motor, Kabel, Kühler, ABS Modul und das Federbein, danach steht der Rahmen nackt da. Alles andere ist schon gereinigt, beschriftet und trocken im Schwerlastregal. Mal schauen wie weit ich heute Nacht komme. Motor raus wäre cool.

Anhang anzeigen 141882
Und was hast du vor?

Anhang anzeigen 141882
Das nenn ich mal ne gründliche Einwinterung! 😁

Steht da doch :> Komplette Demontage, Teile reinigen, beschriften... Und verkaufen.
Das mit dem Beschriften find ich toll. Ich stell mir gerade vor, wie jemand in Zukunft mit einem Lenker rumfährt auf dem fein säuberlich "Lenker" geschrieben steht. Da weiß derjenige doch immer, das er das Richtige gekauft hat und freut sich gleich doppelt. Sehr zuvorkommend von Dir!

Das zählt noch nicht als dreckig.
20241230_141930.webp20241230_141953.webp20241230_142011.webp20241230_142738.webp20241230_142021.webp

Ist es so recht, Robert?

Wieder was gelernt. Der Boden kurz hinterm Deich ist so matschig/lehmig, dass man in dieser Witterung mindestens Fahrtenschwimmer braucht um sich da wieder rauszuarbeiten. Gott, hab ich geschwitzt... in jeder Hinsicht...

Anhang anzeigen 141912Anhang anzeigen 141913Anhang anzeigen 141914Anhang anzeigen 141917Anhang anzeigen 141915

Ist es so recht, Robert?

Wieder was gelernt. Der Boden kurz hinterm Deich ist so matschig/lehmig, dass man in dieser Witterung mindestens Fahrtenschwimmer braucht um sich da wieder rauszuarbeiten. Gott, hab ich geschwitzt... in jeder Hinsicht...
Ey Corinna,
eine Enduro und der Fahrer ist erst dann etwas dreckig, wenn man Farbe, Hersteller und Modell nicht mehr erkennen kann
und der Fahrer dieselbe Farbe wie's Moped hat.
So in etwa:

Bildschirmfoto vom 2024-12-30 15-12-45.webp

Alles andere ist nur Spielerei..

Hast ja noch Zeit zum üben..😁

Motoplex
Zurück
Oben