Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow da isch Dir aber der Neujahrstag komplett am Arsch vorbei gangerHabe vorhin den O-Ring vom Gangsensor getauscht. Hoffentlich ist es jetzt wieder dicht.
Anhang anzeigen 142015Anhang anzeigen 142016
Ach... das war lediglich ein Test, ob das Zittern schon so weit zurückgegangen ist, dass ich diese Operation durchziehen kann...Wow da isch Dir aber der Neujahrstag komplett am Arsch vorbei ganger![]()
Und scheinbar war die OP erfolgreich. Konnte keinen Ölaustritt feststellen. Da hab ich dann gleich die Batterie ausgebaut und im fünften Stock an das Ladegerät gehängt. Könnte ja sein, dass doch noch mal "gutes" Wetter kommt...Ach... das war lediglich ein Test, ob das Zittern schon so weit zurückgegangen ist, dass ich diese Operation durchziehen kann...![]()
Ich bin da ganz langsam durchgeschwommen, wollte ja nicht matschtriefend in die Wohnung meiner Mama zurückkommen...Mach bei sowas sachte, da können auch mal Steine oder Äste drin liegen.
Ach so... und ich dachte schon, der Reifen hätte Angst gehabt.Ich bin da ganz langsam durchgeschwommen, wollte ja nicht matschtriefend in die Wohnung meiner Mama zurückkommen...![]()
Da empfiehlt sich die Durchfahrung auf dem Hinterrad, wenn man es kann.Ich bin da ganz langsam durchgeschwommen, wollte ja nicht matschtriefend in die Wohnung meiner Mama zurückkommen...![]()
Gut, dass Du das dazugeschrieben hast...wenn man es kann.
Nur fürs Protokoll: Ich habe keine Ducati!An meinem nix, aber den Nachbarn auf den Pflegezustand seiner Duc hingewiesen.![]()
Ja der liebt sein Moped , des sieht man auf den ersten BlickDuc hingewiesen