- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Hajo Er wird halt au so ein Zündler sein wie DuDu glücklicher , bei meinen Junior hält sich das so in der Waage .
Obwohl ich mir manchmal nicht sicher bin, welcher Teil gerade anstrengender ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hajo Er wird halt au so ein Zündler sein wie DuDu glücklicher , bei meinen Junior hält sich das so in der Waage .
Obwohl ich mir manchmal nicht sicher bin, welcher Teil gerade anstrengender ist
Manchmal bin ich aber sowas von stolz auf ihn .Hajo Er wird halt au so ein Zündler sein wie Du
der Eine schaut zum Fenster raus...der Andere auf die LehrerinHatte im wesentlichen was mit den optischen Vorzügen meiner Deutsch- und meiner Französischlehrerin zu tun!
bei mir war Latein ab der 5 Klasse PflichtUnd ich Trottel musste Latein nehmen. Hätte den Unterricht in Französisch sicher auch sehr genossen.
Vielleicht hätte ich sogar ein wenig was von der Sprache mitbekommen.
Ich dachte schon die Lehrerin war Pflichtbei mir war Latein ab der 5 Klasse Pflicht
also nix mit Franz-Lehrerin
Ich schwörs Dir! Keiner der Jungs, die nicht schwul waren, schaute aus dem Fenster.der Eine schaut zum Fenster raus...der Andere auf die Lehrerin
Klingt eher nach unbefriedigt als unerfüllt…Hört sich nach einer schweren Kindheit an. So unerfüllt
willst jetzt irgendwen als schwul bezeichnen?Ich schwörs Dir! Keiner der Jungs, die nicht schwul waren, schaute aus dem Fenster.
Die Dame war die Verkörperung der Erotik und sie WUSSTE es!
Ich will nicht irgendwen als schwul bezeichnen sondern meine die 2 Jungs bei uns in der Klasse die schwul waren!willst jetzt irgendwen als schwul bezeichnen?
Hier schreibt doch immer einer daß er am Fenster saß und rausgeschaut hat
Es ist aber auch bewiesen, das die Zeit der Jahrzehnte die Erinnerungen, mehr den Wunschgedanken als der Realität entspricht .Die Dame war die Verkörperung der Erotik und sie WUSSTE es!
so ein LuderDie Dame war die Verkörperung der Erotik und sie WUSSTE es!
Ich sehe das komplett anders. War doch immer recht unterhaltsam der Französisch Unterricht. Hätte ja auch dröge sein können.Hört sich nach einer schweren Kindheit an. So unerfüllt
Und Mutti wunderte sich immer nur, wie denn immer der,, kalte Bauer " in den Schlüpfer kam , wo der kleine doch nur in der Schule warIch sehe das komplett anders. War doch immer recht unterhaltsam der Französisch Unterricht. Hätte ja auch dröge sein können.