Von 2-3 Winterfahrten wird kein Motorrad kaputt gehen. Hinterher das Salz gut abspülen, die Kette pflegen und gut istSalz ist bei Dir kein Thema??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von 2-3 Winterfahrten wird kein Motorrad kaputt gehen. Hinterher das Salz gut abspülen, die Kette pflegen und gut istSalz ist bei Dir kein Thema??
Nur beim FrühstückseiSalz ist bei Dir kein Thema??
Nö, das Salz wird bis in die hintersten Ecken verteilt, gut abspülen wird da nur grob oberflächlich nützen.Von 2-3 Winterfahrten wird kein Motorrad kaputt gehen. Hinterher das Salz gut abspülen, die Kette pflegen und gut ist
Da es die letzten Tage eher warm und viel Regen gab, waren die Straßen soweit sauber.
Das salzen von Mopeds ist kein Verschleiss sondern vorsätzliche Ruinierung.na ja, es gibt eben keine Benutzung von Fahrzeugen ohne Verschleiß..
Du warst lange uff Schule merkt man heut nochDas salzen von Mopeds ist kein Verschleiss sondern vorsätzliche Ruinierung.
Ich musste jahrelang mit meinem Mofa in die Schule düsen. Wegen des Salzes ist mir das Ding quasi unterm Arsch weggerostet.
Nie würde ich die Bella diesem Korrosionsbad aussetzen.
Weiß man ja, und die Honda Enduro ist jetzt für genau so was da, und die RS 660 musste da früher auch durch.Das salzen von Mopeds ist kein Verschleiss sondern vorsätzliche Ruinierung.
Ich musste jahrelang mit meinem Mofa in die Schule düsen. Wegen des Salzes ist mir das Ding quasi unterm Arsch weggerostet.
Hatte im wesentlichen was mit den optischen Vorzügen meiner Deutsch- und meiner Französischlehrerin zu tun!Du warst lange uff Schule merkt man heut noch
Naja, Mofa =/= Tuono. Ich habe meine Tuono (und auch andere Motorräder)schon mehrfach ganz oder teilweise zerlegt. Rost gab es bislang nur an Schrauben von Zubehörteilen wie Bremshebel, Sturzpads und Kennzeichenhalter. Minderwertige Qualität halt. Ansonsten gibt es höchstens Verfärbungen, wo das Spülwasser nicht hingekommen ist. Das verbuche ich als hinnehmbare Gebrauchsspuren, immerhin saß ich als Gegenleistung nach monatelangem Entzug wieder im Sattel.Das salzen von Mopeds ist kein Verschleiss sondern vorsätzliche Ruinierung.
Hihi, so eine Französischlehrerin hatte ich auch. Ich weiß bis heute nicht, ob meine grauenhaften Noten wegen oder trotz ihrer Angewohnheit, ihre pralle Oberweite durch ein eng anliegendes Top zu betonen, zustande gekommen sindHatte im wesentlichen was mit den optischen Vorzügen meiner Deutsch- und meiner Französischlehrerin zu tun!
Und ich Trottel musste Latein nehmen. Hätte den Unterricht in Französisch sicher auch sehr genossen.Hihi, so eine Französischlehrerin hatte ich auch. Ich weiß bis heute nicht, ob meine grauenhaften Noten wegen oder trotz ihrer Angewohnheit, ihre pralle Oberweite durch ein eng anliegendes Top zu betonen, zustande gekommen sind
Waren wir in derselben Klasse?ihrer Angewohnheit, ihre pralle Oberweite durch ein eng anliegendes Top zu betonen,
Falls sie Dunja hieß...Waren wir in derselben Klasse?
Was den für einen Spaß Auf der Straße im Winter bei einstelligen Temperaturen friere ich mir nur den Arsch ab. Die Straßen haben keinen Grip und sind oftmals sehr schmutzig. Richtige Schräglagen kommen da auch nicht zustande.Weiß man ja, und die Honda Enduro ist jetzt für genau so was da, und die RS 660 musste da früher auch durch.
Ich fange doch nicht an mir deswegen den Spaß am fahren nehmen zu lassen, ist doch mit dem Auto dasselbe.
Mach was du magst, ich mach was ich mag…Was den für einen Spaß Auf der Straße im Winter bei einstelligen Temperaturen friere ich mir nur den Arsch ab. Die Straßen haben keinen Grip und sind oftmals sehr schmutzig. Richtige Schräglagen kommen da auch nicht zustande.
Die Honda ist für die MX-Strecke zu schwer und in unserer Region kannst du damit auch nicht mehr im Wald fahren. Deine Bilder zeigen auch nur Aufnahmen auf der Straße, aber solange dir es gefällt
Diese Pause von November bis März zieht sich manchmal wie Kaugummi, dafür ist die Freude umso größer wenn du das erste mal wieder auf dem Bock sitzt.
Was habe ich heute mit meinem Bike gemacht : Nix, ist ja Winter
Du meinst der Apfel fällt nit weit vom Stamm Glückwunsch Geschmack hat er der Junior wahrscheinlich die 50% Erbmasse von der MamaIch hab heut nix mit meinen Bikes gemacht - eigentlich schon lange nix mehr.
Aber ich hab mich heute beim Ducati-Händler mit meinem Junior getroffen ...... ich glaubs immer noch nicht, der Bursch hat sich heut tatsächlich eine 2025er V4 Panigale mit allerlei Karbon-Firlefanz bestellt.
Ende Januar soll sie geliefert werden.
Das vermute mal, dass er seine rote 2014er RSV4 bald verkaufen wird.
Servus
Bertl
Aaaalso ....... ich kann ihn definitiv nicht verleugnen - von seiner Mama (meine Ex) hat er Gott-sei-Dank ned so vielDu meinst der Apfel fällt nit weit vom Stamm Glückwunsch Geschmack hat er der Junior wahrscheinlich die 50% Erbmasse von der Mama
Du glücklicher , bei meinen Junior hält sich das so in der Waage .Aaaalso ....... ich kann ihn definitiv nicht verleugnen - von seiner Mama (meine Ex) hat er Gott-sei-Dank ned so viel