Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Anhang anzeigen 141912Anhang anzeigen 141913Anhang anzeigen 141914Anhang anzeigen 141917Anhang anzeigen 141915

Ist es so recht, Robert?

Wieder was gelernt. Der Boden kurz hinterm Deich ist so matschig/lehmig, dass man in dieser Witterung mindestens Fahrtenschwimmer braucht um sich da wieder rauszuarbeiten. Gott, hab ich geschwitzt... in jeder Hinsicht...
Ja sag a mal Corinna:unsure: bissel das Mörli in Dreck nei leger seitlich hätte Ich schon
erwartet🤣 bisch Vorsichtig gfahrer gelle 🙏😌:p🤷‍♂️🤣🤣😉
 
sehr schönes Ding!
der Reifen ist interessant für mich, kann ich mal bitte von Dir erfahren um welchen Heidenau es sich dabei handelt?
Da müsst ich mal drauf schauen welcher das genau ist
Hab die so umbauen lassen und der Händler wo das gemacht hat, meinte das fährt sich viel besser als ein straßenreifen daher das Profil
 
Da müsst ich mal drauf schauen welcher das genau ist
Hab die so umbauen lassen und der Händler wo das gemacht hat, meinte das fährt sich viel besser als ein straßenreifen daher das Profil
ich bitte darum 😛🙏
 
danke an die Detektive!
da muss ich aber leider passen, in meiner CRF Größe gibts den wohl nicht…
Aber hab auch noch keine Not, da ich keine Ahnung geschweige denn Vergleiche habe, hab ich am montierten IRC auch nix zu meckern.
der Heidenau sah aber schon interessant aus, schade, aber kein Weltuntergang, und nein, ich kasper da auch nicht mit einer anderen Eintragung rum😉✌️
 

Anhänge

  • IMG_7350.webp
    IMG_7350.webp
    77,7 KB · Aufrufe: 46
Fahr halt K60 Scout. Ist so'n 80/20 Reifen und kann auf der Straße echt viel. Offroad ist tiefer Matsch sein größter Feind und der Vorderreifen ist auf nassen Wiesen schnell überfordert. Ansonsten geht der immer.
 

Anhänge

  • IMG_7358.webp
    IMG_7358.webp
    70,2 KB · Aufrufe: 48
Der Vorderreifen ohne Scout ist etwas offener in der Profilgestaltung. Das bewirkt offroad keine Wunder, tut aber mit leichten Einbußen beim Vorderradgefühl auf Asphalt.

Schau mal in deine COC ob du vorn nicht auch 90/90 fahren darfst.
 
Der Vorderreifen ohne Scout ist etwas offener in der Profilgestaltung. Das bewirkt offroad keine Wunder, tut aber mit leichten Einbußen beim Vorderradgefühl auf Asphalt.

Schau mal in deine COC ob du vorn nicht auch 90/90 fahren darfst.
hab ich natürlich bereits, so was musst du bei mir doch nicht fragen😜, es ist nur die eine Größe homologiert…

hoffe der Link überträgt die Modellauswahl jetzt mit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade durch die Hölle gegangen. Endlich Zeit gefunden um die Unterlagen der zweiten Tuono einzuscannen und zu ordnen.

1735598214684.webp

Digital erledigt, jetzt alles nochmal analog ordnen und schön in den Auto-Moped-Ordner rein. "Hier der Wartungsplan, da der Kaufvertrag, ah cool der TÜV-Bericht, jetzt nur noch der.... Brief? Fahrzeugbrief? Wo sind Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief? Hm. Noch in der Mappe? Nein. Bereits im Ordner versehentlich bei der alten Tuono? Hm. In der Mopedkiste? Auto? Kofferraum? Handschuhfach?? Keller??? Mülleimer????? Noch beim Anhängerverleih??????? digger fuck wo sind MEIN FAHRZEUGSCHEIN UND FAHRZEUGBRIEF?!?!?!?!" Panik stieg in mir hoch. Jedes verfluchte Staubkorn hab ich gerade eine Stunde lang auf der Suche nach den wichtigsten Dokumenten zig Mal umgedreht. Nichts. Ich resigniere. Vor Stress muss ich bald scheißen.

"Okay", denke ich mir, "jetzt mal ganz langsam und von vorne. Das niedrige Regal direkt neben dem hohen Regal ist der einzige Ort in diesem Stockwerk, wo ich ein Blatt Papier mal hinlegen würde, wenn es noch keinen zugewiesenen Ort hätte. Schau es dir an. Leer. Wie bereits gehabt.... Okay. Vielleicht dahinter gefallen? Nein. Hmm..... was wäre.... egal wie unwahrscheinlich, aber was wäre.... wenn die Unterlagen in einer dünnen Mappe oder so waren und diese IRGENDWIE in den hauchengen Raum zwischen den beiden Regalen gerutscht ist? Obwohl die beiden Regale eigentlich direkt aneinander platziert sind? Quatsch.... Ach komm, nur fürs Gewissen". Zum ersten Mal in fünf Jahren schieb ich die Regale auseinander. Und die verfluchte Klarsichthülle mit den Unterlagen taucht dazwischen auf. Ich geh definitiv scheißen.
 
hab ich natürlich bereits, so was musst du bei mir doch nicht fragen😜, es ist nur die eine Größe homologiert…

hoffe der Link überträgt die Modellauswahl jetzt mit:
Wenn du mal unten beim K60 Ranger guckst, würde man wohl einen 90/90 eingetragen kriegen. Das sollte auch ohne Fabrikatsbindung möglich sein.
 
Wenn du mal unten beim K60 Ranger guckst, würde man wohl einen 90/90 eingetragen kriegen. Das sollte auch ohne Fabrikatsbindung möglich sein.
Hatte ich auch gesehen, aber Ich werde dahingehend ja wie gesagt keinesfalls etwas ändern. Danke trotzdem!
 
Jesses!

DAS sollte man mal in der Schweiz bringen. Da kommt die Polizei aus der Schnappatmung garnicht mehr raus.

Hier kriegste schon ein Ticket wenn sich das Vorderrad leicht abhebt.

Für die Anbauten ohne Zulassung, das Feuerwerk und die überhöhte Geschwindigkeit etc. würden die soviele Tickets schreiben dass selbst die Enkel noch lebenslang versorgt wären! 😳😱🙈😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben