Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boa nix gega Michelin , wenn dia Franzosa soschd nix kennad , aber dia Reufa send eiwandfreiMichelin.
Das Beste von Michelin sind die Landkarten.Boa nix gega Michelin , wenn dia Franzosa soschd nix kennad , aber dia Reufa send eiwandfrei![]()
![]()
Hat vor 2 Jahren bestes Motul 300 v reinbekommen , ca 50km damit gefahrenÖlspülung
Ich denk auMach neue drauf,
erklär des mol meim Kumpel üsem Schwarzwaldsedimentieren.
nein nein nein , die wird dann mal wieder Artgerecht in der ersten Gruppe bei den Thunfischausfahrt frei geblasen2 Jahre
Noir fahr jetzt KTM, bin jetzt gesellschaftlich aufgestiegenNaja, die Ablagerungen, die das Öl eigentlich in der Schwebe halten soll, sinken halt doch irgendwann ab und sedimentieren. Je nach Stellplatz bildet sich auch mehr oder weniger Kondenswasser, was halt auch im Ölkreislauf dann rumgepumpt wird. Wenn das aber nur 2 statt 9-Jahre rumgestanden hat, würde ich mir da auch noch keine großen Sorgen machen.
Der Munky nimmt dir das Öl bestimmt ab.
Da verwechselt Du wasNoir fahr jetzt KTM, bin jetzt gesellschaftlich aufgestiegen![]()
Bei deiner jährliche Fahrleistung, macht der Reifen vom Profil nochmal 6 Jahre lockerSodale heid mol meinen Senior ausgegraben
Da hätte ich doch ein paar Fragen an die Profis
Ist der Vorderreifen noch ok oder soll ich da einen neuen drauf machen?
Wie ist den das in Österreich mit den Reifenfreigaben ?
Also so wie es bei uns de letzten 20 Johr war
Fragen über Fragen
Anhang anzeigen 143645Anhang anzeigen 143646Anhang anzeigen 143647
Hast du jetzt die GS, die angebliche Hölle aller Foren, vergessen ?Tiefer geht's nimmer, wäre da eher näher an der Realität![]()
GS und Harley erkenne ich, nicht als Motorräder anHast du jetzt die GS, die angebliche Hölle aller Foren, vergessen ?![]()
![]()
Gabelsimmerringe werden wohl das Schwitzen anfangen.Die Unterdruckschläuche an den Drosselklappen werden brüchig und reissen ein.Eine VollrestorationSodale heid mol meinen Senior ausgegraben
Fragen über Fragen
Der Reifen ist doch noch schwarz und hat noch keine Rissbildung, also sollte er für die nächsten 2 Jahre und 50 Kilometer noch halten. Wenn er grau wird und nicht Michelin drauf steht, dann muss er weg. Wenn es ein PiPo wäre auch, scheint aber ein guter sehr teurer RS zu sein.Sodale heid mol meinen Senior ausgegraben
Fragen über Fragen