Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Alter Falter, was bei Dir los.

Dann mach mal hinne das des elles wieder gut wird.
Ganz einfach, im Winter wird alles wieder gricht und in Schuß bracht, damit er im Frühjahr wieder voll am Start ist und den jungen und den älteren zeigt, wo der Hammer hängt. :D :D :D ✌️ 💪💪💪😎😎😎

Super Wetter. über 80 km mit der Beta, davon nennenswerte Anteile im Gemüse.

Nachdem ich mich entschlossen habe, heimzufahren, war mir noch ein vielversprechender Feldweg entgegengekommen. Kennt ihr das? Eigentlich müsste ich jetzt heim, aber... ach komm, nur noch den einen... und prompt häts mich fast gerissen. Direkt vor einer Scheune hing der Weg nach links zur Scheune runter, und der Trecker hatte den Weg übel matschig gefahren. Ich war so mit knappen 30 unterwegs, als es mir das Hinterrad nach unten, Richtung Scheune zog.

Schätze das Mopped unter mir hatte schon 30 Grad Schräglage und ich dachte "jetzt fliegste hin". Und dann hab ich (wahrscheinlich aus Versehen) Gas gegeben, und, oh Wunder, es zieht die Maschine wieder gerade, noch zwei kleine Schlenker rechts/links, und weiter geht die Fahrt. Ich denk so "oh, doch nicht" und dann musste ich kurz mal hysterisch lachen.

Da fiel mir spontan wieder der Satz aus dem Supermoto-Training ein: "Gas auf löst Probleme" 👍

20250221_154923.webp20250221_160300.webp20250221_172736.webp

Morgen wird mal gewaschen... vielleicht 😁

Freitag Nachmittag die erste Runde in diesem Jahr, bei 17° sind es dann 115 km geworden.IMG_20250221_133619.webpIMG_20250221_153030.webp
Es tat verdammt gut 😁😌😏IMG-20250221-WA0001.webp

Anhänge

• IMG_20250221_153755.webp
    IMG_20250221_153755.webp
    862,7 KB · Aufrufe: 13
Ihr seid solche ….. 😱🙈

Mal pökelt doch nicht sein Bike. Das MACHT MAN NICHT! 🙈 (Wenn‘s nicht gerade eine Enduto is!)

Was reg ich mich auf.., macht doch was ihr wollt! 🙈
Ich hab sie untypischerweise seit Oktober nicht geputzt. Da ist so viel Dreck drauf das ist quasi versiegelt 😅

🤣Wer den Schaden hat muss für den Spott nit sorger 🤷🏻‍♂️🙈😜aber ganz ehrlich ich vermisse no nix .🤷🏻‍♂️..klar das Wetter bei uns 16 Grad und Sonnig 😢...Ich hab aber Schulter Probleme da isch in nächster Zeit nit ans Fahren zu Denken und nenn Zahnimplantat wird nächste Woche gesetzt am Montag bekam ich vom Augenarzt die Ansage Grauer Star und der Urologe hat mir Tabletten 💊 verschrieben aber sonst bolzi elles im Grünen Bereich 🤷🏻‍♂️🙈🫡🤣😂
Mensch Jürgen, dass hört sich nach großem KD an 😵‍💫 aber dann isch alles wieder tipptopp 👍💪 wenn dei Beamer kommt 😇 …hab au grad „Teilsanierung“ (Grauer Star) hinter mich gebracht 🤩

Ih hau doch gseid du bisch zu alt und rasiert fir dia RR , aber lieber Jürgen des wird scho wieder, aber des oine oder andere wird eher no schlimmer, frog mol da Hebbe :LOL: 🔥
Aber dü bisch ja an harter Hond, des goat weiter ✊✊✌️IMG-20150204-WA0011.webp

Super Wetter. über 80 km mit der Beta, davon nennenswerte Anteile im Gemüse.

Nachdem ich mich entschlossen habe, heimzufahren, war mir noch ein vielversprechender Feldweg entgegengekommen. Kennt ihr das? Eigentlich müsste ich jetzt heim, aber... ach komm, nur noch den einen... und prompt häts mich fast gerissen. Direkt vor einer Scheune hing der Weg nach links zur Scheune runter, und der Trecker hatte den Weg übel matschig gefahren. Ich war so mit knappen 30 unterwegs, als es mir das Hinterrad nach unten, Richtung Scheune zog.

Schätze das Mopped unter mir hatte schon 30 Grad Schräglage und ich dachte "jetzt fliegste hin". Und dann hab ich (wahrscheinlich aus Versehen) Gas gegeben, und, oh Wunder, es zieht die Maschine wieder gerade, noch zwei kleine Schlenker rechts/links, und weiter geht die Fahrt. Ich denk so "oh, doch nicht" und dann musste ich kurz mal hysterisch lachen.

Da fiel mir spontan wieder der Satz aus dem Supermoto-Training ein: "Gas auf löst Probleme" 👍

Morgen wird mal gewaschen... vielleicht 😁

Da fällt mir der Spruch von meinem Mountainbike - Schwager ein:

"Geschwindigkeit stabilisiert"

Scheint zu stimmen :D

Und mein Motocross Onkel stabilisiert sich damit immer noch, und das mit über 60! :cool:
Der kann's auch nicht lassen.

🤣Wer den Schaden hat muss für den Spott nit sorger 🤷🏻‍♂️🙈😜aber ganz ehrlich ich vermisse no nix .🤷🏻‍♂️..klar das Wetter bei uns 16 Grad und Sonnig 😢...Ich hab aber Schulter Probleme da isch in nächster Zeit nit ans Fahren zu Denken und nenn Zahnimplantat wird nächste Woche gesetzt am Montag bekam ich vom Augenarzt die Ansage Grauer Star und der Urologe hat mir Tabletten 💊 verschrieben aber sonst bolzi elles im Grünen Bereich 🤷🏻‍♂️🙈🫡🤣😂
wie isch des mit dem Zahn der Zeit? :unsure: :X3:

Gaaanz dünnes Eis hier im Forum...
Besonders da ich ja diese Woche, 2 Tage auf einer Tagung war.
Wo das Motto war: wie schaffen wir es, die +55 Jährigen zu motivieren über sich hinaus zu gehen und nochmals alles zu geben und ein paar Jahre drann hängen.
Da die Jugend ........🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Motoplex
Zurück
Oben