Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Besonders da ich ja diese Woche, 2 Tage auf einer Tagung war.
Wo das Motto war: wie schaffen wir es, die +55 Jährigen zu motivieren über sich hinaus zu gehen und nochmals alles zu geben und ein paar Jahre drann hängen.
Da die Jugend ........🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Tolles Motto. In meinem Alter war mein Papa schon 5 Jahre in Rente!
Ich hab auch keine Lust länger als nötig zu arbeiten. Das ist doch hier kein Wunschkonzert für Arbeitgeber.

Tolles Motto. In meinem Alter war mein Papa schon 5 Jahre in Rente!
Ich hab auch keine Lust länger als nötig zu arbeiten. Das ist doch hier kein Wunschkonzert für Arbeitgeber.
Ist dir eigentlich je in den Sinn gekommen, dass allein du verantwortlich dafür bist, in diese Situation gekommen zu sein?
Hättest du mal 5 Blagen das Leben geschenkt, könnten die sich abstrampeln, beim Versuch dir einen angemessenen Lebensabend zukommen zu lassen, der aufgrund der vorherigen Doppelbelastung dann eh nicht mehr allzu lange anhalten würde.
Aber nein, Madame musste ja Motorradfahren. Ganz ohne Hühnerstall.

Ist dir eigentlich je in den Sinn gekommen, dass allein du verantwortlich dafür bist, in diese Situation gekommen zu sein?
Hättest du mal 5 Blagen das Leben geschenkt, könnten die sich abstrampeln, beim Versuch dir einen angemessenen Lebensabend zukommen zu lassen, der aufgrund der vorherigen Doppelbelastung dann eh nicht mehr allzu lange anhalten würde.
Aber nein, Madame musste ja Motorradfahren. Ganz ohne Hühnerstall.
Aber Motorräder hat Sie Satt do gibt's nix 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣

Hättest du mal 5 Blagen das Leben geschenkt, könnten die sich abstrampeln, beim Versuch dir einen angemessenen Lebensabend zukommen zu lassen
Zum Ausgleich dafür, dass ich 5 Blagen habe, und keine Zeit zum Arbeiten hatte, bekomme ich dann eine Rente, die nicht zum Leben reicht, und wenn mein Partner stirbt, bekomme ich auch nochmal die Rente gekürzt.

Dann lieber ne Rente die mit gutem Willen zu nem schönen Leben reicht und Mopped fahren 👊✊

Zum Ausgleich dafür, dass ich 5 Blagen habe, und keine Zeit zum Arbeiten hatte, bekomme ich dann eine Rente, die nicht zum Leben reicht, und wenn mein Partner stirbt, bekomme ich auch nochmal die Rente gekürzt.

Dann lieber ne Rente die mit gutem Willen zu nem schönen Leben reicht und Mopped fahren 👊✊
Der Deutsche Staat ☝️will keine Überversorgung von Rentenansprüchen aus der Gesetzlichen deshalb wenn jemand ne Kürzug hat zum Beispiel Witwenrente dann isch er über seinem Grenzbetrag ergo hat er,sie, diverse eine Verhältnismäßig gute Rente sonst wird au nit gekürzt 🤷🏻‍♂️Deutschland isch ein Sozialstaat das sollte eigentlich bekannt sein Migranten wissen das uff jedenfall 🙈😂🤣🫡

Der Deutsche Staat ☝️will keine Überversorgung von Rentenansprüchen aus der Gesetzlichen deshalb wenn jemand ne Kürzug hat zum Beispiel Witwenrente dann isch er über seinem Grenzbetrag ergo hat er,sie, diverse eine Verhältnismäßig gute Rente sonst wird au nit gekürzt 🤷🏻‍♂️

Man bekommt 55% von der Rente. Sollte man hingegen zuerst sterben, bekommt der Partner hingegen weiterhin 100%
Was daran ist keine Kürzung, zumal einseitig, selbst dann, wenn man in einer sog. Zugewinngemeinschaft gelebt hat.

Fair?

Nein!

Man bekommt 55% von der Rente. Sollte man hingegen zuerst sterben, bekommt der Partner hingegen weiterhin 100%
Was daran ist keine Kürzung, zumal einseitig, selbst dann, wenn man in einer sog. Zugewinngemeinschaft gelebt hat.

Fair?

Nein!
Am Sonntag hast die Chance🤷🏻‍♂️ das des Fair isch hab ich nie behauptet mir wird au gekürzt und zwar an der Altersrente wegen einer Unfallrente aus der Gesetzlichen hab mich aber damit abgefunden gibt Schlimmeres 🤷🏻‍♂️besser wir lassen das Thema jetzt es macht's ja nit besser 🙈schönes WE Du kannst ja fahren und das isch die Hauptsach👍🔥😘

Hab mal Kühlergitter bei der Streety montiert.
Universalgitter zugeschnitten lackiert, Kantenschutz angebracht und drangebastelt. Passt perfekt.

IMG_1830.webp

Hab heute schon wieder eine Bimota auf der Messe entdeckt die ich gerne hätte. Es ist die rare Vdue.

Kann man aber leider nicht kaufen.🙂

Anhänge

• 20250222_095119.webp
    20250222_095119.webp
    184,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Nr.Duo für den Saisonstart vorbereitet 😎.IMG_20250222_154109.webp
Könnte ja Wettermäßig morgen was werden.
Da ich meine Bürgerpflicht schon schriftlich erledigt habe, brauche ich darauf keine Rücksicht nehmen 😎.IMG_20250222_154730.webp
Die Tuono muss noch warten, da das beste ja immer zum Schluss kommt 😁 😉😏

Nr.Duo für den Saisonstart vorbereitet 😎
Könnte ja Wettermäßig morgen was werden.
Da ich meine Bürgerpflicht schon schriftlich erledigt habe, brauche ich darauf keine Rücksicht nehmen 😎
Die Tuono muss noch warten, da das beste ja immer zum Schluss kommt 😁 😉😏
numero quattro steht dann unter der Bodenluke ........ oder liegt da die Schwiegermutter?

na, für so einen Grünensympathiebomber wie den Tesla und Solar auf dem eigenen Dach hat es ja bisher gereicht.
Damit konnte ich meine monatlichen Ausgaben deutlich reduzieren und du hast den E-Up vergessen, ansonsten interessieren mich Autos nicht mehr sonderlich.
Nicht grün wählen, grün handeln!
Sprit und Diesel gibt es nur noch für die geile 1290er und Camper (und Tiguan).

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben