- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Geht ja noch. Da du mit @3loody immer alles teilst trifft es dich ja nicht so hart. Noch 478 Hefe für jeden.956 hefe und weißwürst xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht ja noch. Da du mit @3loody immer alles teilst trifft es dich ja nicht so hart. Noch 478 Hefe für jeden.956 hefe und weißwürst xD
Wie war das Ventilspiel ???Nicht alles
Wenn ichs richtig verstanden habe zu eng und wurde eingestellt.Wie war das Ventilspiel ???
Recht hat er, und wenn viel im kurvigen engen gefilden unterwegs bist noch besser 15/4315er Ritzl und alles wird gut,
alle 1000er mit und ohne ABS sind alle etwas lang übersetzt.
Grüße aus München
Michi
und am besten einfach immer im T-Modus fahren mit ruhiger Gashand, dann sollte das auch mit den engen Kurven ruckelfrei klappen
Ist nicht ganz richtig.Aprilia kam auf die Idee, die Bezeichnung der Modi mit dem E4-Modell zu ändern,
Jo sorry, genau das meinte ich. Also für die Modelle 15/16.Ist nicht ganz richtig.
Das ist schon mit dem Modelljahr 2015 geschehen. Also Euro3.
Gilt dann für die RSV4 RR/RF und Tuono 1100.
Gruß, Florian
Nicht ich, sondern das Team von WSC-Neuss.
Heute neue Einlassventilfedern verbaut, da es in zwei Wochen nach Brünn geht. Die alten haben sich nach 33500km schon gesetzt.
Gruß Stephan Anhang anzeigen 36933