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Was ist denn anders als vorher?Anhang anzeigen 146074
Alleine Verladen ist jetzt easy
Du meinst sicher 150 NmIch räume ein, die 250Nm bringen mir die ein oder andere Schweißperle auf die Stirn.
Inzwischen ist es wieder mit frischem Gummi drin.
Anhang anzeigen 146075
Für die Einarmschwinge meint er bestimmt 250 Nm.Du meinst sicher 150 Nm![]()
Bei Ducati braucht es nur 220 Nm. Ich habe mir damals einen kräftigem Schlagschrauber gekauft weil das Hantieren mit langen Eisenstangen als Verlängerung, zum Lösen der Mutter, auf Dauer keinen Spass macht.Für die Zentralmutter 250Nm.
Ich weiß nicht, wie oft ich ungläubig auf diesen Wert gestarrt habe.
Wohlgemerkt mit GEFETTETEM Gewinde.Für die Zentralmutter 250Nm.
Ich weiß nicht, wie oft ich ungläubig auf diesen Wert gestarrt habe.
Hätte genauer lesen sollenFür die Einarmschwinge meint er bestimmt 250 Nm.
Dafür hast zwei Sicherungen (Drahtfedern oder wie die richtig heißen)Da es eine KTM ist, sollte man das Fett vielleicht durch Loctite Endfest ersetzen.
Wenn ich das schwere Ding mitnehme, könnte es sein, dass ich überladen binHabt ihr auch ne vernünftige 60er Nuss dafür ?
Lkw- und Panzer-Werkstätten helfen einem hier zuverlässig weiter!Schon 2x erlebt das ne Werkstatt keine 60er Nuss hatte![]()
Von der Motorcharakteristik her ist ja auch kein großer UnterschiedLkw- und Panzer-Werkstätten helfen einem hier zuverlässig weiter!![]()