Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hallo Thomas,
s'meiste rings um den Kandel ( Biergarten, Bilder danach oben neben der Verbindungstrasse Neuwelt - Schmittenbach, Blick auf St. Peter ganz im Hintergrund Feldberg, Vogesen sind schwach zu sehen, Höfe und Tal Wildgutach, Hochfläche auf Rückfahrt zw. Hardt und Sulgen)
Sag nächstes mal Bescheid wenn ihr bei mir vorbei fahrt😐
 
Rund 80km Geröll. Teilweise echt anspruchsvoll. Aber geniale Landschaft. So langsam gewöhne ich mich an die Hirtehunde, die mich erst beissen und dann jagen wollen 😂
Völlig übermotorisiert, aber leider geil 😁
 

Anhänge

  • 20180918_112203.jpg
    20180918_112203.jpg
    870,8 KB · Aufrufe: 45
  • 20180918_151251.jpg
    20180918_151251.jpg
    968 KB · Aufrufe: 45
  • 20180918_140003.jpg
    20180918_140003.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 41
  • 20180918_112215.jpg
    20180918_112215.jpg
    899,6 KB · Aufrufe: 47
das linke Bild ist doch an dem Parplatz am Kreisel, da geht es doch rechts Richtung Schattwald ins Tannheimer Tal rein 🤔
 
Extra von da oben runter gefahren? Der Joch is mittlerweile leider sehr unattraktiv geworden dank motorradspezialisierter Polizei und schlechter Asphaltqualität.

Greets
War alles bestens 🙂
Bin noch am Alpsee vorbei, war nix los was mir aber entgegen kam.
Am Wochenende brauchst in der Ecke net antreten, total überlaufen.
 
naja, den Susten - ist oke, aber wie ist deine route? Mir persönlich gefällt der Grimsel mit dem Nufenen in Kombination besser...
Ich war das erste Mal in der Gegend. Bin über Walensee und Klausenpass zum Sustenpass. Danach bin ich weiter über den
Grimsel und Furka. Mir hat der Grimsel auch deutlich besser gefallen. Wetter war auch traumhaft und es war absolut null Verkehr. Ist ja selten noch so warm um die Zeit. Habe jeden Meter sowas von genossen. Sustenpass bin ich von hinten nochmal raufgefahren. 😇 Da kannte ich den Grimsel aber noch nicht.
 
Wir waren jetzt 10 Tage im rund um Trentino unterwegs!!!!
Was soll ich sagen!!! Hat total Spaß gemacht bei dem Wetter mit der V4 die Pässe rauf zu ballern und die Italiener
sind dabei super entspannt!!! 👍
Jetzt erst mal wieder ans Sauerland gewöhnen!!!!😉
 

Anhänge

  • DSCI0101.JPG
    DSCI0101.JPG
    476,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1132.JPG
    IMG_1132.JPG
    435,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1217.JPG
    IMG_1217.JPG
    691,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1239.JPG
    IMG_1239.JPG
    467 KB · Aufrufe: 47
  • JTHX0626.jpg
    JTHX0626.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 40
..wo ich das Schild vom Sarentino Pass sehe, weiß ich das welche vom Z1000-Forum auch schon da waren.
Unter den "I" ist ein Aukleber vom Forum.
Das Forum bietet Forumsaufkleber an die man an den Pässen Aufkleben kann und ich weiß das es schon viele sind.
 
Ich war das erste Mal in der Gegend. Bin über Walensee und Klausenpass zum Sustenpass. Danach bin ich weiter über den
Grimsel und Furka. Mir hat der Grimsel auch deutlich besser gefallen. Wetter war auch traumhaft und es war absolut null Verkehr. Ist ja selten noch so warm um die Zeit. Habe jeden Meter sowas von genossen. Sustenpass bin ich von hinten nochmal raufgefahren. 😇 Da kannte ich den Grimsel aber noch nicht.
Fahr mal noch den Nufenen (wenn du über die Grimsel gehst, kannst dann den Nufenen anhängen, und über die alte Tremola (Gotthard) wieder zurück fahren. Diese Pflastersteine sind zwar nichts zum heizen, jedoch ein MUSS!
 
Fahr mal noch den Nufenen (wenn du über die Grimsel gehst, kannst dann den Nufenen anhängen, und über die alte Tremola (Gotthard) wieder zurück fahren. Diese Pflastersteine sind zwar nichts zum heizen, jedoch ein MUSS!
Ich werde da auf jeden Fall nochmal hinfahren. Schon alles sehr beeindruckend und groß.
 
Ich bin gern am Oberjoch um ein Pläuschchen oben am Parkplatz zu halten. Letztes Mal bin ich nicht mal den Pass runter gefahren 😅
 
Motoplex
Oben Unten