Von einen Jahr, wir haben eine Reifenmondtiermaschine mit insgesamt 7 Leuten dazu steht bei mir auch die Pottsau (Burnmotorrad) da kommen auch Reifen zusammen.
Heute war ich beim Recyclinghof und wollte sie abgeben und sagte an der Pforte das ich 33 Reifen ohne Felge habe der Typ "..du Verarscht mich.." nö, nach den Blick in meinen Wagen musste er erst einmal Nachschauen ob das geht.
Normal kostet ein Reifen 2,50⏠und man darf 18 StĂŒck abgeben doch die Höchstzahl ist weg und bei Motorradreifen zĂ€hlen zwei Reifen als einer, Klasse denke ich, wieder was gespart.
Nun stand der Container fĂŒr Reifen nicht an seinen Platz und ich frage höflich wo ich sie Ablegen kann, da kommt einer und sagt das sie nur Autoreifen nehmen.
Hallo was lÀuft den bei euch den Schief?
Sollte mal den Chef fragen und der Faselte das sie keine Lust mehr auf Motorradreifen haben da ihr Abnehmer kein Geld mehr daran verdienen kann.
Hallo, ihr seit der Recyclinghof der Stadt, wollt ihr das die Leute das Wild in den Wald werfen?
Nein, man kann Firmen anrufen die holen die sogar ab.
Glauben sie der fĂ€hrt fĂŒr 2 Reifen mit seinen 40t durch die Gegend?
Dabei wurde er ein wenig Patzig, hab ihn gesagt das es keinen Sinn macht mit ihn zu Diskutieren da er sein Fehlverhalten nicht einsieht.
Bin zu meinen ReifenhĂ€ndler, da ich schon ĂŒber 30 Jahre dahin fahre sagte er gleich das ich immer zu ihn kommen kann, hab dort 1,50⏠pro Reifen Bezahlt und gut ist.