Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hab ich mir ja nur ne minute gespart1000er V4 Tuono, 4 Schrauben von außen, in <1min abgeschraubt und damit entspannter beim VR Ausbau ✌
Hey, bleib mal auf deiner Seite
Du hast ne 1100er und ich habe zu große Finger für die kleinen Schräubchen die die ABS Leitung hält.Dann hab ich mir ja nur ne minute gespart
Schon klar. Nicht gleich ausfällig werden.Hey, macht eure scheiß Augen auf! Zwei Spuren den Berg hoch, eine Berg runter...
Noi hab ne 1000erDu hast ne 1100er und ich habe zu große Finger für die kleinen Schräubchen die die ABS Leitung hält.
Verdammt, dachte nach deiner Flugshow hättest du eine 1100 geholt.Noi hab ne 1000er
Dafür hat der rubel nicht gereichtVerdammt, dachte nach deiner Flugshow hättest du eine 1100 geholt.
Grad noch im Feierabendmodus im Namlos gewesen, dort noch auf paar Freunde aufgetroffen. War stellenweise schon echt kühl, Zeitfenster zum Hin/zurückfahren wird immer kürzer... Bissl Videos auch gedreht, aufm Weg dahin auch auf ne Herde gestoßen. Is ungefähr, wie wenn man ne Horde GS-Fahrer vor einem hertreibt