Die am Anfang? Habe mich leicht verfolgt gefühlt jaIrre ich mich oder wollte das eine Viech an deiner Tuono lecken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die am Anfang? Habe mich leicht verfolgt gefühlt jaIrre ich mich oder wollte das eine Viech an deiner Tuono lecken.
Leider Auspuff Klappe. Einer der zwei bowdenzüge ist vor paar Monaten gerissen und ich wollt die Klappe eh noch mitm killer stilllegen. Kommt den Winter...@tecjonny : was fürn Lichtle hat den da bei Dir im Cockpit aufgeleuchtet?
Ist immer nur kurz im Bild, kann ich net gscheit erkennen! Fährst schon auf Reserve?
Schon mal Stress mit albanischen Grenzern gehabt?Mal blöd gefragt warum seit ihr nicht einfach an den Autos vorbei gefahren?
Und dein Reifen geleckt hoffe IchHab sie geputzt um nächsten samstag im Blickforest einen guten eindruck zu machen
Ned wirklich deswegen frag ich jaSchon mal Stress mit albanischen Grenzern gehabt?
kannst die mal weiterschicken
Erzähl mal ein wenig über das weisse Pony. Warum schwankst Du?Heute mal ganz woanders gewildert. Hab mir eine Husqvarna 701 Enduro angeguckt. Bin aber noch schwer unentschlossen.