Erzähl mal ein wenig über das weisse Pony. Warum schwankst Du?
Eigentlich total LAAAANGWEILIG: Keine Kratzer, kein Dreck, ehrlicherweise nicht mal unter der Sitzbank ein Staubkorn. Ein Zustand mit dem man sie einfach wieder ins Schaufenster hätte schieben können. Solange keiner am Zündschlüssel dreht, sieht man nix von der mittleren 4-stelligen Laufleistung. Lückenlos gestempeltes Checkheft inkl. Rechnungen, brandneuer Hinterreifen, vorne noch kein erkennbarer Reifenverschleiss. Als Verhandlungsbasis hat das schonmal nicht getaugt. So wie sie da stand, könnte man auch meinen, sie ist zu schade, für dort, wo ich mit ihr hin will. Ich muss halt nochmal drüber schlafen. Ist halt eine ganze Stange Geld, dafür anders als viele KTMs echt gut gepflegt.
Anderes dazu: Händlernetz ist Kacke: Es gibt hier im Umkreis von 100km genau 2. Zwar kann man die meisten Teile von KTM verbauen, das lohnt aber nur für Selberschrauber und nicht für eine Mopete, die noch Garantie hat.