Ja leider ! Keine zeit mehrWie jetzt schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja leider ! Keine zeit mehrWie jetzt schon?
Hatte ich auch, war der LenkungsdÀmpfer. WD40 hat Abhilfe geschaffen.Geputzt, Ausfahrt gemacht und beim Abstellen gemerkt dass der Lenker beim Einschlagen nach rechts an einer Stelle quietscht wie Sau. Das bei jetzt erst 5000km und es scheint vom Lenkkopflager zu kommen, dabei bin ich echt vorsichtig beim putzen. Eigentlich kein Bock wieder zum freundlichen zu fahren vor dem Winter. HÀtte ich statt Nehtralreiniger mal lieber Cola genommen.
Genau das Gegenteil... der Furka ist bis zur Spitze cool, der hintere Teil absolut madig, viel zu schmale StraĂe, kaum Ăberholmöglichkeit, gefĂ€hrlich etc.pp. gefĂ€llt ma net. Und wo hatsn am Faschina nen Blitzer?Fahr lieber furka, statt faschina, da hats kein blitzer und er ist viel geiler.
War ich das Jahr mehrmals, aber da brauchst Zeit, weil da auch glaub noch immer Baustellen sind.Und ĂŒber schnepfegg
Hatte ich auch, war der LenkungsdÀmpfer. WD40 hat Abhilfe geschaffen.
Das war heute: 260 km. Zwei Polizeikontrollen, eine am Mendel, die andere in Preore. Haben aber nur die unbelehrbaren Vollpfosten rausgezogen .Anhang anzeigen 38101Anhang anzeigen 38104
Anhang anzeigen 38105Anhang anzeigen 38108
Hm Geschmackssache, ich finde den hinteren Teil eigentlich auch geil, da hast meiĂt keinen Verkehr, weshalb niemanden ĂŒberholen brauchst. und wenn doch findet sich immer ne Stelle.Genau das Gegenteil... der Furka ist bis zur Spitze cool, der hintere Teil absolut madig, viel zu schmale StraĂe, kaum Ăberholmöglichkeit, gefĂ€hrlich etc.pp. gefĂ€llt ma net. Und wo hatsn am Faschina nen Blitzer?
Ich auch nicht, ist ja nen schnappschuss von hintenah ok. Naja, hab davon nix gesehen
Na dann bin ich mal gespannt, ob nen Brief kommt. War auf jeden Fall deutlich im 3-stelligen an der StelleIch auch nicht, ist ja nen schnappschuss von hinten
Was sind unbelehrbare Vollpfosten?
GruĂ
Möchtegern Rossis, die SĂŒdtirol mit einer Rennstrecke verwechseln und uneinsehbare Kurven mit dem Knie am Boden fahren.
Der WIrt in unsere Unterkunft sagte, dass im letzten Jahr so viele MotorradunfÀlle wie nie zuvor passiert sind und die Polizei jetzt mit Kontrollen versucht, die Irren aus dem Verkehr zu ziehen. Und die Carabinieri waren eh tolerant und wollten uns auch nix. Bin bestimmt kein Heiliger, aber da haben sie mein vollstes VerstÀndnis. Ich will da noch lÀnger fahren ... Anhang anzeigen 38138Anhang anzeigen 38140
Es gibt aber auch diejenigen ,die schön hochtourig mit ihren nicht zugelassenenMöchtegern Rossis, die SĂŒdtirol mit einer Rennstrecke verwechseln und uneinsehbare Kurven mit dem Knie am Boden fahren.
Der WIrt in unsere Unterkunft sagte, dass im letzten Jahr so viele MotorradunfÀlle wie nie zuvor passiert sind und die Polizei jetzt mit Kontrollen versucht, die Irren aus dem Verkehr zu ziehen. Und die Carabinieri waren eh tolerant und wollten uns auch nix. Bin bestimmt kein Heiliger, aber da haben sie mein vollstes VerstÀndnis. Ich will da noch lÀnger fahren ... Anhang anzeigen 38138Anhang anzeigen 38140