- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
ist die Garage und wurde vom Cheffe auch gestrichen! Also darf der das!Den dreckigen reifen an die saubere hauswand gelehnt, wenn das die chefin sieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist die Garage und wurde vom Cheffe auch gestrichen! Also darf der das!Den dreckigen reifen an die saubere hauswand gelehnt, wenn das die chefin sieht
In Vorbereitung auf die morgige Bläggforest Tour, hab ich heute nochmals Phillips Reifenmontagegerät rangenommen
und nen neuen Hinterreifen (CSA2) aufs Moped montiert!
Der alte hätte wohl morgen nicht mehr ganz durchgehalten!
Anscheinend hab ich auch ne "bevorzugte" Seite!
Anhang anzeigen 38293
Oha, und das mit dem Supercorsa! Respekt! Wie konntest du den bei diesen Aussentemperaturen warm halten/ warm kriegen, erst recht im nassen?? Hab' ja schon mühe, im Trockenen bei 10 - 15 Grad Aussentemperatur den Reifen zum funktionieren zu bekommen...850 Km Alpen in 2 Tagen mit der RSV hinter mich gebracht. Von München zur Großglockner Hochalpenstrasse, wo es dann leicht geschneit hat. Über Cortina dann nach Arabba, dort im Hotel Evaldo übernachtet, dass direkt an der Sellarunde liegt. Kostenlose Garage für Biker. Am nächsten Morgen dann einmal Sellarunde bei strahlendem Sonnenschein, optimale Bedingungen. Von dort dann über Bozen und Meran zum Stilfser Joch. Respekt vor denen, die da mit dem Fahrrad hochklettern, ich habe sogar Langläufer auf so Rollskiern gesehen, wohlgemerkt Berg hoch. Wo das schon mit der RSV nicht einfach ist. Einem Holländer musste aufgeholfen werden, der hat seinen BMW Tourer nicht sauber um die Ecke bekomme, aber außer verletztem Stolz und Chrom nix passiert. Oben angekommen die sensationelle Aussicht und eine Wurst bei Bruno genossen. Über Münstertal, an der Kirche im See, Reschenpass und Garmisch wieder nach München. Das die RSV kein Tourer ist merkt man natürlich, Spaß gemacht hat es trotzdem.
850 Km Alpen in 2 Tagen mit der RSV hinter mich gebracht. Von München zur Großglockner Hochalpenstrasse, wo es dann leicht geschneit hat. Über Cortina dann nach Arabba, dort im Hotel Evaldo übernachtet, dass direkt an der Sellarunde liegt. Kostenlose Garage für Biker. Am nächsten Morgen dann einmal Sellarunde bei strahlendem Sonnenschein, optimale Bedingungen. Von dort dann über Bozen und Meran zum Stilfser Joch. Respekt vor denen, die da mit dem Fahrrad hochklettern, ich habe sogar Langläufer auf so Rollskiern gesehen, wohlgemerkt Berg hoch. Wo das schon mit der RSV nicht einfach ist. Einem Holländer musste aufgeholfen werden, der hat seinen BMW Tourer nicht sauber um die Ecke bekomme, aber außer verletztem Stolz und Chrom nix passiert. Oben angekommen die sensationelle Aussicht und eine Wurst bei Bruno genossen. Über Münstertal, an der Kirche im See, Reschenpass und Garmisch wieder nach München. Das die RSV kein Tourer ist merkt man natürlich, Spaß gemacht hat es trotzdem.
In Vorbereitung auf die morgige Bläggforest Tour, hab ich heute nochmals Phillips Reifenmontagegerät rangenommen
Anhang anzeigen 38293
Hotel Evaldo ist super, war ich in den Jahren immer als ich den Dolomiti Radmarathon gefahren bin.850 Km Alpen in 2 Tagen mit der RSV hinter mich gebracht. Von München zur Großglockner Hochalpenstrasse, wo es dann leicht geschneit hat. Über Cortina dann nach Arabba, dort im Hotel Evaldo übernachtet, dass direkt an der Sellarunde liegt. Kostenlose Garage für Biker. Am nächsten Morgen dann einmal Sellarunde bei strahlendem Sonnenschein, optimale Bedingungen. Von dort dann über Bozen und Meran zum Stilfser Joch. Respekt vor denen, die da mit dem Fahrrad hochklettern, ich habe sogar Langläufer auf so Rollskiern gesehen, wohlgemerkt Berg hoch. Wo das schon mit der RSV nicht einfach ist. Einem Holländer musste aufgeholfen werden, der hat seinen BMW Tourer nicht sauber um die Ecke bekomme, aber außer verletztem Stolz und Chrom nix passiert. Oben angekommen die sensationelle Aussicht und eine Wurst bei Bruno genossen. Über Münstertal, an der Kirche im See, Reschenpass und Garmisch wieder nach München. Das die RSV kein Tourer ist merkt man natürlich, Spaß gemacht hat es trotzdem.
Nach 500 km und behelfsmäßigem FW Setup gestern heute winterfertig machen... Gott wie ich putzen hasse ... neue Reifen kommen auch gleich noch drauf (mal schauen wie das klappt mit Philips Gerät)
mei war des heit scheeeeee! kann mir mal jemand sagn wie ich den verbrauch unter 8 liter bekomm?
Wenn du damit in eine Kontrolle bekommen warst hättest du aber mächtig blechen könnenIn Vorbereitung auf die morgige Bläggforest Tour, hab ich heute nochmals Phillips Reifenmontagegerät rangenommen
Anhang anzeigen 38293