Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Du kümmerst dich um den Tassenverkauf und Versand von Vince und er stellt dir die Tuono als Dienstfahrzeug zur Verfügung
Abgesehen davon muß es ja auch nicht unbedingt eine 17er oder 18er sein. Dann werden die Gründe gegen einen Kauf schnell weniger. Hauptsache ABS, unter 10000km.
 
@Schnegge, aber nicht das du mir dann nächstes Jahr bei der Donnerrunde mit deiner neuen Tuono (die du dann haben wirst) die ganze Zeit am Hinterrad klebst.😜
 
@Schnegge, aber nicht das du mir dann nächstes Jahr bei der Donnerrunde mit deiner neuen Tuono (die du dann haben wirst) die ganze Zeit am Hinterrad klebst.😜

Naja, wohl kaum 😉
Auch um Ralphi (auf Tuono) mit der Dorsoduro zu folgen, wenn er ernst macht, reicht ein sehr guter Tag mit Spieltrieb statt Ueberlebenswillen nicht 🤣

Ich fasse es mal so zusammen: die Tuono hat ein wahnisnnig tolles Fahrwerk welches unglaublich Sicherheit vermittelt. Man legt sie in die Kurve und sie faehrt wie auf Schienen punktgenau durch die Kurve dahin wo man hinwill👍😍
Die Ps am Kurvenausgang machen es fuer mich garnicht aus sondern das Fahrwerk und die Sicherheit die es vermittelt...

Und der Blipper.... Vor der Kurve einfach runterblippern ohne Lastwechsel und Bewegung in der Fuhre, grandios.
 
...wenn sie mit der 900er schon hinten dran war was passiert dann wenn sie eine Tuono hat?
Der Ralph stimmt da niemals zu.😂

Da muss ich ihn in Schutz nehmen... Waere ich letztes Jahr nicht so stoerrisch gewesen haette ich eine und er evtl nicht 😜
Das kann Vince bestätigen....

Aber ich war zu geizig 😬
Und... Die 2017 gefiel mir von den Farben nicht gut 🙈... Okey, ich mache mich unbeliebt 😬

Wie schon geschrieben fuer 99 %der Touren hat die Dorsoduro bisher locker gereicht 😉
 
Reifen gewechselt und Räder wieder eingebaut + kalibriert ... Top Gerät das RMG vom @phillip 👍🏻👍🏻👍🏻 ... 1,5 h für Reifen runter neue rauf und aufpumpen + wuchten. Nix kaputt gemacht und alles tutti. 10g wuchtgewichte hats braucht. Bissel Gefühlssache beim Wuchten bzgl. der Menge an Gewichten 👍🏻😊 fürs erste mal überhaupt selbst Reifen wechseln und 2 linken Händen mit 10 Daumen bin ich echt zufrieden. Der Schiss vor der Aktion war völlig unberechtigt.
 
Heute mit nem Kumpel zum Vince gefahren.... Er möchte evtl seine S1000r in Zahlung geben 😜

Ich bin seine S1000r Probe gefahren... No, keine Option!

...... Die 2018 Tuonos bei Vince haben sich um mind 1 (wahrscheinlich 2) reduziert 🙈
Das Beste war, kaum stand die S1000R auf dem Hof vom Vince, schmiss der nen Handtuch über den Sitz und meinte zu Schnegge trocken: ansonsten bekommste Pickel am Arsch :D Der Blick vom Eigentümer des Mopeds: unbezahlbar!
 
....Einwinterungsfahrt mit dem Wasserbüffel GT 750 gemacht.....nach nicht mal 10 km reißt der Nippel oben vom Kupplungszug ab...heimgestrullert,
 
Reifen gewechselt und Räder wieder eingebaut + kalibriert ... Top Gerät das RMG vom @phillip 👍🏻👍🏻👍🏻 ... 1,5 h für Reifen runter neue rauf und aufpumpen + wuchten. Nix kaputt gemacht und alles tutti. 10g wuchtgewichte hats braucht. Bissel Gefühlssache beim Wuchten bzgl. der Menge an Gewichten 👍🏻😊 fürs erste mal überhaupt selbst Reifen wechseln und 2 linken Händen mit 10 Daumen bin ich echt zufrieden. Der Schiss vor der Aktion war völlig unberechtigt.
muss ich auch nach machen + Waschen..aber ohne 2 linke Hände voll mit Daumen. 😂😂
 
Motoplex
Oben Unten