Ehrlich gesagt die Donnerrunde am letzten Wochenende
Vince wolte mir von Anfang an die Tuono verkaufen... Aber ich war stoerrisch ... Somit ist Ralph in den Genuss gekommen
Wir im WBL wissen eben, wie man Frauen glücklich macht ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt die Donnerrunde am letzten Wochenende
Vince wolte mir von Anfang an die Tuono verkaufen... Aber ich war stoerrisch ... Somit ist Ralph in den Genuss gekommen
Denkst nicht daß der Donnervogel zu dir passt ??Ehrlich gesagt die Donnerrunde am letzten Wochenende
Denkst nicht daß der Donnervogel zu dir passt ??
Du kümmerst dich um den Tassenverkauf und Versand von Vince und er stellt dir die Tuono als Dienstfahrzeug zur VerfügungDoch doch, aber es gibt neben anderen auch ca 9.000 Gruende dagegen
Abgesehen davon muß es ja auch nicht unbedingt eine 17er oder 18er sein. Dann werden die Gründe gegen einen Kauf schnell weniger. Hauptsache ABS, unter 10000km.Du kümmerst dich um den Tassenverkauf und Versand von Vince und er stellt dir die Tuono als Dienstfahrzeug zur Verfügung
@Schnegge, aber nicht das du mir dann nächstes Jahr bei der Donnerrunde mit deiner neuen Tuono (die du dann haben wirst) die ganze Zeit am Hinterrad klebst.
...wenn sie mit der 900er schon hinten dran war was passiert dann wenn sie eine Tuono hat?
Der Ralph stimmt da niemals zu.
Klasse Idee! Und dann gibbet gleich neue Tassen:Du kümmerst dich um den Tassenverkauf und Versand von Vince und er stellt dir die Tuono als Dienstfahrzeug zur Verfügung
Das Beste war, kaum stand die S1000R auf dem Hof vom Vince, schmiss der nen Handtuch über den Sitz und meinte zu Schnegge trocken: ansonsten bekommste Pickel am Arsch Der Blick vom Eigentümer des Mopeds: unbezahlbar!Heute mit nem Kumpel zum Vince gefahren.... Er möchte evtl seine S1000r in Zahlung geben
Ich bin seine S1000r Probe gefahren... No, keine Option!
...... Die 2018 Tuonos bei Vince haben sich um mind 1 (wahrscheinlich 2) reduziert
muss ich auch nach machen + Waschen..aber ohne 2 linke Hände voll mit Daumen.Reifen gewechselt und Räder wieder eingebaut + kalibriert ... Top Gerät das RMG vom @phillip ... 1,5 h für Reifen runter neue rauf und aufpumpen + wuchten. Nix kaputt gemacht und alles tutti. 10g wuchtgewichte hats braucht. Bissel Gefühlssache beim Wuchten bzgl. der Menge an Gewichten fürs erste mal überhaupt selbst Reifen wechseln und 2 linken Händen mit 10 Daumen bin ich echt zufrieden. Der Schiss vor der Aktion war völlig unberechtigt.