Ist das der Markus?Spezl aus Prien hat auch noch die gleiche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der Markus?Spezl aus Prien hat auch noch die gleiche.
Ist das der Markus?
Habe heute vielleicht einen der letzten schönen Abende des Jahres mit meiner neuen Schönheit genossen
Anhang anzeigen 38853
Anhang anzeigen 38854
Anhang anzeigen 38855
Sehr geil: Lederboy vorm Swingerclub - ich muss das Kopfkino grad wieder runterfahren: Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenw....Heute zum Abschluss noch ne kleine Swinger-Runde gemacht
Anhang anzeigen 38998
Der Lederboy is meine FrauSehr geil: Lederboy vorm Swingerclub - ich muss das Kopfkino grad wieder runtgerfahren: Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenw....
Wo siehst du einen Boy?Sehr geil: Lederboy vorm Swingerclub - ich muss das Kopfkino grad wieder runtgerfahren: Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenw....
Alex war schneller.Wo siehst du einen Boy?
Sehhilfe, Sehhilfe.
Ihr habt nicht zufällig noch eine 690 Duke im Fuhrpark?Heute zum Abschluss noch ne kleine Swinger-Runde gemacht
Anhang anzeigen 38998
Nee, aber wir könnten noch ne 2. Tuono gebrauchenIhr habt nicht zufällig noch eine 690 Duke im Fuhrpark?
Hatte letzten Sonntag Biederbach talwärts eine emmendinger 1290 und eine 690 vor mir, dem Kennzeichen nach waren sie verheiratet hätte sein könnenNee, aber wir könnten noch ne 2. Tuono gebrauchen
Musst trennen. Der wird dir nicht 2 verschraubte Teile pulvern. Wenn der so drüberpulvern würde und du solltest mal die Teile zerlegen müssen dann kannst dir vorstellen was die Lackschicht an der Trennfuge macht beim auseinandermachen.@Picke, jetzt wo ich es gerade sehe, die Ruckdämpferaufnahme bei der Guss und Schmiedefelge ist ja geschraubt an der Felge, wenn man die Felgen Pulvern möchte, trennt man dann dort die Felgen oder lässt man sie dran?
Musst trennen. Der wird dir nicht 2 verschraubte Teile pulvern. Wenn der so drüberpulvern würde und du solltest mal die Teile zerlegen müssen dann kannst dir vorstellen was die Lackschicht an der Trennfuge macht beim auseinandermachen.
Einzeln pulvern, die Auflageflächen schön abkleben. Aber das macht ja der "Pulvermann"