Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Picke, jetzt wo ich es gerade sehe, die Ruckdämpferaufnahme bei der Guss und Schmiedefelge ist ja geschraubt an der Felge, wenn man die Felgen Pulvern möchte, trennt man dann dort die Felgen oder lässt man sie dran?
Hey! Willste ficken?muss man ja auch erst einmal kennen, nä ;-)
So, gerade meinen Ersatzkettenradträger vom Pulverer geholt. Noch neue Lager schnell rein und dann beim nächsten Radausbau implantieren.
Anhang anzeigen 39056
Da musste net nachhaken. Des kann ich Dir auch verzapfe.Evtl. bisschen Off-Topic,
ich baue gerade das Teil zusammen. Habe mal gesucht was die Distanzhülsen AP8125732 (elast. Distanzstück) kostet.
Stramme 56,-€ bei uns hier.
Komischerweise kostet dieses Teil ( AP8125732 ) in USA nur 19,-€. Natürlich + Zoll + 38,-€ Versand.
Da sollte man doch mal bei Aprilia nachhaken wie diese unterschiedliche Preisstruktur entsteht.
Sieht aus wie in Richtung Freiamt im SWHeute zum Abschluss noch ne kleine Swinger-Runde gemacht
Anhang anzeigen 38998
Stimmt!Sieht aus wie in Richtung Freiamt im SW
Kann gerade nicht schauen was das ist, brauch man das neu wenn man den Deckel Pulver?Evtl. bisschen Off-Topic,
ich baue gerade das Teil zusammen. Habe mal gesucht was die Distanzhülsen AP8125732 (elast. Distanzstück) kostet.
Stramme 56,-€ bei uns hier.
Komischerweise kostet dieses Teil ( AP8125732 ) in USA nur 19,-€. Natürlich + Zoll + 38,-€ Versand.
Da sollte man doch mal bei Aprilia nachhaken wie diese unterschiedliche Preisstruktur entsteht.
Danke, war ne gute Idee, da sieht man die Hülse welche von innen drin ist.
Aha ok, jetzt bin ich Zuhause am PC und kann es besser sehen wie auf den Tab.Normal braucht man das nicht neu. Mir fehlt aber eines, so dass mein Teil komplett ist. Kann auch sein dass ich das von meinem originalen Kettenradträger nehmen kann.
Also auf dem Bil die linke Nummer 12 fehlt mir.Anhang anzeigen 39133
Seh ich aber erst beim Ausbau.