Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bremsanlage der 15er RSV4 modifiziert :)
 

Anhänge

  • 02E3DEF7-97A0-4ABF-8629-AE5628B0E459.jpeg
    02E3DEF7-97A0-4ABF-8629-AE5628B0E459.jpeg
    480,3 KB · Aufrufe: 103
Warum sollte man die Teile Trennen?
Wofür gibt es die Trennung?
Dennoch denke ich, ist es eine "saubere Sache" wenn man die Teile zum Pulvern trennt.
 
wenn du den nach dem Pulvern wieder anschraubst kannst dir die Felge aber auch wieder versauen falls der Pulverer nicht sauber gearbeitet bzw. abgeklebt hat.
 
Habe heute meine Diva geputzt und sie in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt... Die nächsten Monate werden echt hart. Und da soll man noch "Oh du fröhliche..." singen. Naja, wenn es hilft... Aber am Aschermittwoch ist dann wieder alles ok. 😄
 
So, gerade meinen Ersatzkettenradträger vom Pulverer geholt. Noch neue Lager schnell rein und dann beim nächsten Radausbau implantieren.

Anhang anzeigen 39056

Evtl. bisschen Off-Topic,
ich baue gerade das Teil zusammen. Habe mal gesucht was die Distanzhülsen AP8125732 (elast. Distanzstück) kostet.
Stramme 56,-€ bei uns hier.
Komischerweise kostet dieses Teil ( AP8125732 ) in USA nur 19,-€. Natürlich + Zoll + 38,-€ Versand.
Da sollte man doch mal bei Aprilia nachhaken wie diese unterschiedliche Preisstruktur entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. bisschen Off-Topic,
ich baue gerade das Teil zusammen. Habe mal gesucht was die Distanzhülsen AP8125732 (elast. Distanzstück) kostet.
Stramme 56,-€ bei uns hier.
Komischerweise kostet dieses Teil ( AP8125732 ) in USA nur 19,-€. Natürlich + Zoll + 38,-€ Versand.
Da sollte man doch mal bei Aprilia nachhaken wie diese unterschiedliche Preisstruktur entsteht.
Da musste net nachhaken. Des kann ich Dir auch verzapfe.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Frage ist uns wichtig und wir beantworten sie gerne.

Aprilia ist in vielen Ländern tätig und passt sich mit Modellen, Ausstattung, Zubehör und Preisen an die jeweiligen Märkte an.

In den USA finden wir ein insgesamt tieferes Preisniveau vor, bei einer verstärkten Konkurrenz. Wir haben die Ersatzteil-Preise dort den regionalen Gegebenheiten angepasst.

Wir hoffen Ihre Frage damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

CRM Aprilia Deutschland

PS: Um es kurz zu machen, wir holen‘s uns wo wirs kriegen. Aber net weitersagen!
 
Klare Aussage.
Vielleicht könnten die noch etwas Neues einführen.
Bei Ersatzteilkauf die Lohnabrechnung vorlegen 😂😂
Dementsprechend fällt der Preis aus.

Wenn gerade Weihnachtsgeld draufgekommen ist kostet es halt bisschen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst gar nicht die Gehaltsabrechnung vorlegen.

Individuelle Preisanpassungen soll es zum Beispiel schon bei Flügen und Hotelpreisen geben.
Je nach Ort von wo Du zugreifst sollen die Preise angepasst werden. Berlin Neukölln weniger, Schönhausen etwas mehr.

Quasi das gleiche wie Europa - USA, nur kleinteiliger und genauer angepasst.

Hab zwar noch keinen endgültigen Beweis für diese Vorgehensweise gesehen, aber der ist ja auch tief in den Algorithmen der Airlines vergraben.
 
Evtl. bisschen Off-Topic,
ich baue gerade das Teil zusammen. Habe mal gesucht was die Distanzhülsen AP8125732 (elast. Distanzstück) kostet.
Stramme 56,-€ bei uns hier.
Komischerweise kostet dieses Teil ( AP8125732 ) in USA nur 19,-€. Natürlich + Zoll + 38,-€ Versand.
Da sollte man doch mal bei Aprilia nachhaken wie diese unterschiedliche Preisstruktur entsteht.
Kann gerade nicht schauen was das ist, brauch man das neu wenn man den Deckel Pulver?
Den dann brauche ich es auch neu, vielleicht noch ein Freund, was ich schnell abklären kann, dann werden die Transportkosten geringer.
 
Normal braucht man das nicht neu. Mir fehlt aber eines, so dass mein Teil komplett ist. Kann auch sein dass ich das von meinem originalen Kettenradträger nehmen kann.
Also auf dem Bil die linke Nummer 12 fehlt mir.Kettenradträger1.JPG

Seh ich aber erst beim Ausbau.
 
Normal braucht man das nicht neu. Mir fehlt aber eines, so dass mein Teil komplett ist. Kann auch sein dass ich das von meinem originalen Kettenradträger nehmen kann.
Also auf dem Bil die linke Nummer 12 fehlt mir.Anhang anzeigen 39133

Seh ich aber erst beim Ausbau.
Aha ok, jetzt bin ich Zuhause am PC und kann es besser sehen wie auf den Tab.
Im Träger sind ja eine menge Gedöns drin, da hole ich dann noch 2 x Lader und einen neuen Simmerring.
 
Motoplex
Oben Unten