Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich ist das in knapp 2 wochen auch noch soHeute 2. Wochenende in Folge quer durch Trentino....war perfekt. Super Wetter und 0,0 Verkehr
sauber sag ichHeute 2. Wochenende in Folge quer durch Trentino....war perfekt. Super Wetter und 0,0 Verkehr
Was den was den?
Es steht doch noch Haus Scheppen am 24.12. an!
Ok, bei Schnee und Glatteis eher nicht, doch ich kann mich kaum Erinnern das ich mal nicht fahren konnte.
Ich bin neidisch.Heute 2. Wochenende in Folge quer durch Trentino....war perfekt. Super Wetter und 0,0 Verkehr
Servus....dann sind wir ja nicht weit von einander entfernt ;-)Ich bin neidisch.
2 Traunsteiner?
Wo kommt ihr her?
Ich bin aus Raubling auch gerne in den Dolos / Trentino unterwegs.
Wegen der Italienischen Luft für die Prülia
Seit dem fahre ich an der Tanke vorbei und benutze mal kurz ihren Hochdruckstrahler.das war glaub ich 2008, danach hatte Taucherle leichte Salzschäden am Moped. Ich glaube, das macht er nie wieder.
Tante Edit: hab noch von damals nen Foto gefunden.
Ihr zwei seid mir bestimmt schon einige Male entgegengekommen. So viele Tuonos sind im Großraum Chiemsee / Reit i. Winkl / Berchtesgaden nicht unterwegs.Servus....dann sind wir ja nicht weit von einander entfernt ;-)
Bin aus Rottau (bei Bernau) und der 2. aus Ruhpolding. Von hier aus ist es ja zum Glück nicht weit ins “Kurvenparadies“.
Gerne doch....Ihr zwei seid mir bestimmt schon einige Male entgegengekommen. So viele Tuonos sind im Großraum Chiemsee / Reit i. Winkl / Berchtesgaden nicht unterwegs.
Vielleicht geht nächstes Jahr mal was wenn ihr Lust habt.
Umkehrschaltung brauch ich keine, "ich fahre immer vorwärts" und Blipper hab ich keinen.Hallo Walter
Ich bin mit der Lightech Anlage in der Ausfürung, welche Du fährst zwar auch zurechtgekommen (RF 2016 / nur Rennstrecke), aber mit diesem Zwischenstück von Lightech (Umkehrschaltung) ist die Schaltung jetzt viel exakter.
http://www.lightech.it/DettaglioProdotto.aspx?p=RFTR236
Vor allem reagierte der IRC-Blipper zuvor beim Zurückschalten empfindlich mit der langen Schaltstange. Seit ich das Zwischenstück mit kurzer Schaltstange fahre, funktioniert alles einwandfrei.