Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hat es halt gedauert bis ich das schwarze Kettenblatt hier hatte"Einbalsamierungsmittel " das weiße Fett entfernst du und machst was danach drauf?
Ja ist bei vielen eine "Glaubensfrage", selber habe ich auch das Fett entfernt was eine sau Arbeit ist und mache Dry Lube von S100 drauf.
Dennoch DANKE für die Bilder, das sieht klasse aus und ich werde das auch mit Pulvern lassen, hoffe das ich nächste Woche endlich Zeit habe um mich um alles zu kümmern.
Wäre es nicht einfacher gewesen das Fett VOR der Montage zu entfernen ?
Meine Bella bekommt im Winter auch einen neuen Kettensatz und genau so wollte
ich es eigentlich machen. . . . . .
sieht mal super ausSo jetzt ist das Teil komplett mit allen Buchsen und Kettenblatt.
Jetzt noch die DID - Kette von dem Einbalsamierungsmittel befreien und drauf damit.Anhang anzeigen 39575Anhang anzeigen 39576
wichtig ist, das die Fettpackung innerhalb bleibtl Und wenn du das so machst, dann ist die weg und eigentlich die Kette hin.Hallo
Ich habe damals bei meinem neuen Kettenkit für meine Honda CBR 600 RR, die Kette in Kettenreiniger über Nacht eingelegt.
Am nächsten Tag noch mit einem Pinsel etwas bearbeitet und so war alles von dem originalen Kettenfett entfernt.
Wichtig ist halt einfach das man einen Reiniger verwendet welcher die X-Ringe nicht angreift.
Und danach die Kette ergiebig mit Kettenspray einbalsamieren.
Grüsse Mario
Reinige seit Jahren meine Ketten mit Petroleum greift die Oringe nicht an und ist billigDer Ralph hat mir früher mal gesagt das man Fett mit Fett abbekommt.
Das Kettenfett was an einer neuen Kette ist, ist Putz-technisch die Hölle.
Um es zu Entfernen dachte ich da am Petroleum, ist nicht so Dünnflüssig das es zwischen die Dichtung geht und löst das Fett ganz gut ab.
Der Ralph hat mir früher mal gesagt das man Fett mit Fett abbekommt.
Das Kettenfett was an einer neuen Kette ist, ist Putz-technisch die Hölle.
Um es zu Entfernen dachte ich da am Petroleum, ist nicht so Dünnflüssig das es zwischen die Dichtung geht und löst das Fett ganz gut ab.
So, Goldi - DID mal sauber gemacht. 1 Dose von diesem Wundermittel und das Teil glänzt wie meine Goldbarren im Keller.So jetzt ist das Teil komplett mit allen Buchsen und Kettenblatt.
Jetzt noch die DID - Kette von dem Einbalsamierungsmittel befreien und drauf damit.Anhang anzeigen 39575Anhang anzeigen 39576
Auch bei uns erhältlich1 Dose von diesem Wundermittel