Die ist von Ilmmberger Carbon, dichtet aber unten links und rechts an den Seiten nicht so perfekt ab wie das Original, was mich aber nicht wirklich stört.......die Hinterradabdeckung sieht richtig klasse aus.....von wem ist denn das Teil?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist von Ilmmberger Carbon, dichtet aber unten links und rechts an den Seiten nicht so perfekt ab wie das Original, was mich aber nicht wirklich stört.......die Hinterradabdeckung sieht richtig klasse aus.....von wem ist denn das Teil?
feine Streckeah Zwiefalten 🕵
bist schon mal in Dobeltal (vor der Brauerei rechts weg) gefahren? Bin da letztens mit dem @AlbV4 durchgefahren.
Sah malerisch aus mit etwas Nebel und einfallender Sonne
da kennt sich wer ausWer dort aus der Gegend kommt sollte das natürlich kennen. (Dann stellt sich die Frage noch fäht man bis UPFLAMÖR hinter oder vorher links nach Pflummern)
Kenn ja sogar ich als Obergefranke
egal, beides sowas von geilWer dort aus der Gegend kommt sollte das natürlich kennen. (Dann stellt sich die Frage noch fäht man bis UPFLAMÖR hinter oder vorher links nach Pflummern)
Kenn ja sogar ich als Obergefranke
Die Strecke bin ich schon sehr oft gefahren bis Upflamör und dann weiter bis man kurz vor Hayingen wieder rauskommt.ah Zwiefalten 🕵
bist schon mal ins Dobeltal (vor der Brauerei rechts weg) gefahren? Bin da letztens mit dem @AlbV4 durchgefahren.
Sah malerisch aus mit etwas Nebel und einfallender Sonne
Hat auch lange gedauertSomit hast du deine Tuono wieder
Bis auf den Auspuff und die Motorenabdeckung sieht man ihr eigentlich nichts mehr vom Sturz an.
Wünsche dir gute und UNFALLFREIE fahrt.
Gruss Mario
Ja da machst einen Serienauspuff hin. Die kriegt man ja jetzt recht günstigHat auch lange gedauert
Hatte doppeltes Glück, erstens ist mir nix schlimmes passiert und die Tuono ist auch glimpflich davon gekommen, wir hätten beide auch Totalschaden sein können Motorabdeckung tausche ich noch. Dann ist ausser Auspuff und Schramme an der Frontverkleidung nichts mehr zu sehen
Hat auch lange gedauert
Hatte doppeltes Glück, erstens ist mir nix schlimmes passiert und die Tuono ist auch glimpflich davon gekommen, wir hätten beide auch Totalschaden sein können Motorabdeckung tausche ich noch. Dann ist ausser Auspuff und Schramme an der Frontverkleidung nichts mehr zu sehen
Nope warum auch das Bike hat jetzt PatinaJa da machst einen Serienauspuff hin. Die kriegt man ja jetzt recht günstig
Der hat nur die Seitenverkleidung gerettet, dadurch das der Tank relativ breit ist, hat der meist an der breitesten Stelle als erstes Kontakt. Dafür haben die Achssturzpads ganze Arbeit geleistet, sonst wäre der Gabelfuß ziemlich angeschrabbelt gewesen.Hat der gsg schutzpad am rahmen etwas abgefangen und hat seinen zweck erfüllt?
So, neue Schleifer gleich mit rein und fertig.Später noch ein Bild in eingebautem zustand nachreichen
Darf ich fragen, wieso du die SChleifer schon getauscht hast? Hab das bei meiner alten Tuono auch gemacht, aber erst nach ca. 45tkm.So, neue Schleifer gleich mit rein und fertig.
Ach ich war gerade so schön dabei und hatte auch 2 Sätze vorrätig, also 2 vordere und 2 hintere da. Dann ist das Thema erledigt.Darf ich fragen, wieso du die SChleifer schon getauscht hast? Hab das bei meiner alten Tuono auch gemacht, aber erst nach ca. 45tkm.
Greets
die Kettenspanner beißen sich aber farblich mit den Felgen.