Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Nochmal sauber gemacht und noch ein paar Sachen montiert. Jetzt ist Winterschlaf angesagt und die nächste Saison kann kommen🙂🙂🙂🙂
20181116_121917.jpg20181116_121925.jpg20181116_121933.jpg20181116_121936.jpg
 
Nochmal sauber gemacht und noch ein paar Sachen montiert. Jetzt ist Winterschlaf angesagt und die nächste Saison kann kommen🙂🙂🙂🙂
Anhang anzeigen 39769Anhang anzeigen 39770Anhang anzeigen 39771Anhang anzeigen 39772

komme gerade von einem Umtrunk heute Nachmittag nach Hause. Der Deckel war rund und der Pott sieht immer noch Sch.... aus. Besonders der sinnlose Flachenöffner an der Rastenanlage. Sorry, schönes Mopped aber dann doch lieber das Kaminrohr.
 
Nochmal sauber gemacht und noch ein paar Sachen montiert. Jetzt ist Winterschlaf angesagt und die nächste Saison kann kommen🙂🙂🙂🙂
Anhang anzeigen 39769Anhang anzeigen 39770Anhang anzeigen 39771Anhang anzeigen 39772
.....hmmmm...müsste mal schauen, ob ich Dir nicht noch einen, in der Größe passenden Akra Aufkleber, in meinem Aufkleber Fundus finde..... ...btw. wenn die Kiste jetzt eh steht, warum fragst mal nicht bei Akra an, was der Austausch der Endkappe kostet???
 
.....hmmmm...müsste mal schauen, ob ich Dir nicht noch einen, in der Größe passenden Akra Aufkleber, in meinem Aufkleber Fundus finde..... ...btw. wenn die Kiste jetzt eh steht, warum fragst mal nicht bei Akra an, was der Austausch der Endkappe kostet???
Guten Abend Walle, Danke das wäre nett von dir👍Die Endkappe gibt es laut WSC Neuss nicht einzeln. Hab schon mal nachgefragt. Dachte mir nämlich das wäre ja kein Problem das Ding zu tauschen, finde ich etwas enttäuschend 🙄
 
Bei MX 24 gibt es die Rennzelte mit 3 Wänden für 109,99€ + 10er für Versand.
 
Motoplex
Oben Unten