Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal sauber gemacht und noch ein paar Sachen montiert. Jetzt ist Winterschlaf angesagt und die nächste Saison kann kommen
Anhang anzeigen 39769Anhang anzeigen 39770Anhang anzeigen 39771Anhang anzeigen 39772
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäre das Leben sehr sehr einseitigkomme gerade von einem Umtrunk heute Nachmittag nach Hause. Der Deckel war rund und der Pott sieht immer noch Sch.... aus. Besonders der sinnlose Flachenöffner an der Rastenanlage. Sorry, schönes Mopped aber dann doch lieber das Kaminrohr.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wäre das Leben sehr sehr einseitig
Wer will den diese alten weiber da schüttelts mich ja gleichRichtig ... dann würde alle Halle Berry und Tyra Banks wollen ... das wär schade...
Na also ick würdse ... ;-)Wer will den diese alten weiber da schüttelts mich ja gleich
Gleiches Beuteschema wie Becker, wa!Richtig ... dann würde alle Halle Berry und Tyra Banks wollen ... das wär schade...
Ich nicht....ich wär mit der Sylvie Meis auch zufriedenRichtig ... dann würde alle Halle Berry und Tyra Banks wollen ... das wär schade...
wird gemacht, bin da flexibelDie jungen magersüchtigen hühner darfst du gern ....
Wer will den diese alten weiber da schüttelts mich ja gleich
Über Tyra Banks?frag doch mal Tom K. aus Magdeburg, der kann dir valide Auskünfte geben
Da stochert er aber auch nur mitm strohalm im scheunentor ... aber egal ... wo waren wir ... Hans und Frans :-/Ich glaube der weiss nur über Heidi K. Bescheid.
Da stochert er aber auch nur mitm strohalm im scheunentor ... aber egal ... wo waren wir ... Hans und Frans :-/
Es gibt für alles eine Lösung!Da stochert er aber auch nur mitm strohalm im scheunentor ... aber egal ... wo waren wir ... Hans und Frans :-/
.....hmmmm...müsste mal schauen, ob ich Dir nicht noch einen, in der Größe passenden Akra Aufkleber, in meinem Aufkleber Fundus finde..... ...btw. wenn die Kiste jetzt eh steht, warum fragst mal nicht bei Akra an, was der Austausch der Endkappe kostet???Nochmal sauber gemacht und noch ein paar Sachen montiert. Jetzt ist Winterschlaf angesagt und die nächste Saison kann kommen
Anhang anzeigen 39769Anhang anzeigen 39770Anhang anzeigen 39771Anhang anzeigen 39772
Guten Abend Walle, Danke das wäre nett von dirDie Endkappe gibt es laut WSC Neuss nicht einzeln. Hab schon mal nachgefragt. Dachte mir nämlich das wäre ja kein Problem das Ding zu tauschen, finde ich etwas enttäuschend.....hmmmm...müsste mal schauen, ob ich Dir nicht noch einen, in der Größe passenden Akra Aufkleber, in meinem Aufkleber Fundus finde..... ...btw. wenn die Kiste jetzt eh steht, warum fragst mal nicht bei Akra an, was der Austausch der Endkappe kostet???
Dann machst halt einen auf M.i.l.f.Wer will den diese alten weiber da schüttelts mich ja gleich
Haha ja gut ok, aber dazu brauch i viel bier damit die dann auch schön werdenDann machst halt einen auf M.i.l.f.