Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also von Ketten und Kettenfett in einem Atemzug auf ficken übergeleitet.Wenn ich zu einer lustdame gehe und die hat nen oma schlüpfer an dann zieh ich ihr den auch aus, auch wenn ich ihn mitbezahlt habe
Sach mal fährt sich das toll mit diesem sechseckigen Hinterrad?damit das Leder nächstes Jahr noch passt Anhang anzeigen 39684
Das Anfahren ist was knifflig. Und vorwärts geht es auch nicht. Unbequem dazuSach mal fährt sich das toll mit diesem sechseckigen Hinterrad?
ein feines Specialized Roubaixdamit das Leder nächstes Jahr noch passt Anhang anzeigen 39684
stimmt, aber bei meinem Gewicht ist da scheinbar das Komfortmerkmal des Rades gegenüber meinem Giant Propel nicht zu erkennen. Eindeutig: weniger Sekulatius, mehr Training.ein feines Specialized Roubaix
Warum hast du den Tank voll gemacht?Hi heute nochmal mit meiner Tuono 120Kilometer gefahren.Bei 17Grad hat das noch richtig Spass gemacht. Danach Batterie ausgebaut und Tank mit teurem Sprit voll gemacht.
Gruss aus der Pfalz
Gegen Kondenswasser im Tank. Setzt sich nämlich sonst unten am Boden ab und wird von der Benzinpumpe angesaugt.Warum hast du den Tank voll gemacht?
Ich glaube man soll kein Sprit mit Ethanol einfüllen weil der Tank dann Blasen schlagen könnte.Bei einem Kunstofftank hieß es doch mal am besten leer abstellen oder ist das passé?
Werd morgen nochmal Sprit verblasen, hab morgen Nachmittag frei und es sollen sonnige 19 Grad werden
Richtig Aral Ultimate enthält kein Ethanol. Ethanol lässt sich nämlich mit Wasser beliebig mischen. Nichts desto trotz sollte man volltanken.Ich glaube man soll kein Sprit mit Ethanol einfüllen weil der Tank dann Blasen schlagen könnte.
Aral Ultimate 102 soll keine Ehanol statt dessen Ether enthalten.
Wenn Mopped in Halle mit gleichbleibender Themperatur steht gibt's kein Kondenswasser.Im Gartenschuppen schon.Tank wird wegen Kondenswasser voll gemacht.
Nur hat glaube ich nicht jeder eine Halle mit gleichbleibender Temperatur Nicht mal jeder nennt eine Garage sein Eigen. Mein Moped steht in der Garage und da ist die Temperatur auch nicht immer gleich.Wenn Mopped in Halle mit gleichbleibender Themperatur steht gibt's kein Kondenswasser.Im Gartenschuppen schon.
Gruß Rolf
Ab welcher Standzeit bildet sich denn Kondenswasser im Tank?Wenn Mopped in Halle mit gleichbleibender Themperatur steht gibt's kein Kondenswasser.Im Gartenschuppen schon.
Gruß Rolf
......die Hinterradabdeckung sieht richtig klasse aus.....von wem ist denn das Teil?Heute end of 2018 abschluss arbeiten gemacht.
1.Batterie raus.
2.Kette mal sauber gemacht
3.Öl und Kühlerschutz von R&G verbaut
4.Shiftholder von Hinz verbaut - passt übrigens hervorragend!
5.Und a bisserl Cabon verbaut.
Habe fertig, der Frühling kann kommen.