Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Isch bin mal die Pikes Peak Probe gefahren.
Ich bin noch keine Pikes Peak Probe gefahren.

Soweit ich weiß, hat diese ein 17 Zoll Vorderrad und hinten eine Einarmschwinge. Vielleicht passt das nicht so gut. 🤷🏻‍♂️ Der Motor ist der gleiche.

Für meine kann ich nur positiv sprechen. Ich finde diese sehr handlich ohne instabil zu sein, auch mit Sozia. Meine 1250er GS konnte da nicht mithalten. Ich will eigentlich gar nicht mehr runter, aber wenn ich mit der unterwegs bin, habe ich auch nicht den Anspruch wie an einen sportliches Naked Bike. 🏍️

Hast du das Fahrwerk zur Probefahrt mal elektronisch zugedreht bzw. strammer gestellt? Ansonsten kann es einem schon vorkommen, als würde man an einem Lufthaken hängen und über die Wellen gleiten.

Zuletzt bearbeitet:
Des war letzt Jahr im Oktober entweder zu kalt, oder hat pisst - da waren (für mich) ned mehr als 500 drin 🤷‍ und dann hat’s jetzt au keine Eile mehr g‘habt 😇

Nach 10000km bzw 8 Jahren hab ich ihr mal einen Ölwechsel gegönnt und hab dann eine 50 im Probefahrt gemacht.
Kurz vor Ende leuchtete die Kontrollleuchte, dass das Rücklicht nicht mehr geht. Im Standgas war die Leuchte dann wieder aus. Blinker gingen auch nicht mehr, sobald der Motor mit mehr als Standgas lief. Daheim dann erst mal Ölstand kontrolliert und ich musste noch so 0,3 nachfüllen. Trockensumpf ist in der Beziehung doof. Dann nochmal 5 km durch die Stadt gefahren und Blinker und Rücklicht gingen wieder. Ob das Öl vorher zu heiß war und deshalb die Lima ausgestiegen ist?
IMG20260320165355.webp

Nach 10000km bzw 8 Jahren hab ich ihr mal einen Ölwechsel gegönnt und hab dann eine 50 im Probefahrt gemacht.
Kurz vor Ende leuchtete die Kontrollleuchte, dass das Rücklicht nicht mehr geht. Im Standgas war die Leuchte dann wieder aus. Blinker gingen auch nicht mehr, sobald der Motor mit mehr als Standgas lief. Daheim dann erst mal Ölstand kontrolliert und ich musste noch so 0,3 nachfüllen. Trockensumpf ist in der Beziehung doof. Dann nochmal 5 km durch die Stadt gefahren und Blinker und Rücklicht gingen wieder. Ob das Öl vorher zu heiß war und deshalb die Lima ausgestiegen ist?
Anhang anzeigen 161678
Mann ,Mann was würdest DU ohne Motorräder aber au nur macher 🏍️🔥;)👆😌🤷‍♂️🔥

An der 450 MT geht's weiter. 3,1kg durch LiFePo. Fehlt noch nen Auspuff, Akra ist mir bezogen auf den Fahrzeugpreis zu teuer, mal schauen was es irgendwann mal wird.

Freier einatmen darf die gute jetzt auch.
Morgen die 1000km voll machen, evtl Sonntag noch ne Ecke. Leider hab ich keinen Termin für die 1000er Inspektion trotz mehrfachen Anrufen.

@Vince ? Haste morgen lust auf ne 1000er Inspektion? 😁 Dann komm ich kurz rum macht die 1000km auch voll 🍻

20260320_170635.webp

🤔 warum den Rückstrahler senkrecht ranbabben - hat (bei mir) seit Jahren kein Grau- oder Blaukittel gejuckt wenn der im Winkel vom Kennzeichen war 🤷‍♂️
…nicht senkrecht bring ja noch paar mm Abstand zum Roifa…

Motoplex
Zurück
Oben