Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Morgen die 1000km voll machen, evtl Sonntag noch ne Ecke. Leider hab ich keinen Termin für die 1000er Inspektion trotz mehrfachen Anrufen.
🤨 Der Typ hat doch gesagt, Montag ginge zwar net, aber in der Woche sollte was zu finden sein.
Jetzt auf einmal nicht mehr?

warum den Rückstrahler senkrecht ranbabben - hat (bei mir) seit Jahren kein Grau- oder Blaukittel gejuckt wenn der im Winkel vom Kennzeichen war
Isser bei mir auch nicht, aber ich hab schon irgendsoein "Achtung Kontrolle" Video gesehen, wo das durchaus thematisiert wurde.
Ist vermutlich nur dann, wenn sie sonst nichts finden und dir ans Bein pinkeln wollen.
Da ich aber immer kontrolliert und diszipliniert, also wie ein Enbel (der Tippfehler ist Absicht!) 😇 fahre, betrifft mich das ja eh nicht.

🤨 Der Typ hat doch gesagt, Montag ginge zwar net, aber in der Woche sollte was zu finden sein.
Jetzt auf einmal nicht mehr?
Ja, auf einmal sind sie total ausgebucht. Ich erzähl dem seit Kauf dass ich drei Tage nach Abholung zum tausender vorbei komme....

komisch das der frühling jedes jahr zum gleichen zeit kommt 😂 😂 😂 :cool:
Vince es geht drum dass er mir seit dem Kauf sagt ich könne gleich darauf zum 100er kommen...
Wenn er mir sagt da muss ich etwas warten kann ich damit leben. Aber zusagen und dann hängen lassen habe ich unmut drüber

Isser bei mir auch nicht, aber ich hab schon irgendsoein "Achtung Kontrolle" Video gesehen, wo das durchaus thematisiert wurde.
Ist vermutlich nur dann, wenn sie sonst nichts finden und dir ans Bein pinkeln wollen.
Da ich aber immer kontrolliert und diszipliniert, also wie ein Enbel (der Tippfehler ist Absicht!) 😇 fahre, betrifft mich das ja eh nicht.
Jetzt musste ich doch glatt mal an meinem Beamer gucken, ich hätte schwören können, dass der Rückstrahler in der Verlängerung des Kennzeichens im gleichen Winkel verläuft. Tja, das war wohl ein Wunschgedanke. Der Rückstrahler ist doch mit einem Knick, so dass dieser wieder senkrecht steht.

IMG_2100.webp

Motoplex
Zurück
Oben