Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich brauche auch mal neue.

Welche Handschuhe sind das? Wenn du reinschlĂŒpfst, wie ist das Leder innen vernĂ€ht? SpĂŒrst du einen unangenehmen Wulst vom Leder der Naht?

Ich hatte mal welche von denen und nach kurzer Zeit hatte ich Druckstellen an der Seite vom Daumen.
Diese sind es. Sehr geschmeidig, wobei ich immer sofort die Begleitzettel und alle anderen Schnippel wie z.B. GrĂ¶ĂŸenangaben wegschneiden.

Handschuhe

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei BĂŒse auch, wenn du bei einem Zweiteiler Jacke und Hose einzeln zusammenstellst.
z.B. BĂŒse Mille Motorrad Lederhose und BĂŒse Mille Motorrad Lederjacke.
Hingegen hab ich LanggrĂ¶ĂŸen von der Stange bei Dainese noch nicht gesehen.
Kannst du mal einen Link setzen? WĂŒrde mich interessieren
Kann ich nicht, da ich immer ĂŒber meinen HĂ€ndler ( und nicht bei Dainese direkt ) die Sachen kaufe und dort im Shop meines HĂ€ndlers werden alle GrĂ¶ĂŸen gelistet oder er besorgt mir die benötigte GrĂ¶ĂŸe und schickt sie mir zur Anprobe.
Der HÀndler ist Börjes Bikers Outfit. Kann ich nur wÀrmstens empfehlen.

Diese sind es. Sehr geschmeidig, wobei immer sofort die Begleitzettel und alle anderen Schnippel wie z.B. GrĂ¶ĂŸenangaben wegschneiden.

Theoretisch solltest Du zumindest das Label drinlassen, auf dem das EN 13594 Label aufgedruckt ist...

1774007818072.webp

...zumindestens wenn Du nach Frankreich fĂ€hrst, weil dort normgerechte Handschuhe Pflicht sind, und die Polizei das dort theoretisch prĂŒfen darf.

Theoretisch.

Hat irgendjemand schonmal wirklich die Erfahrung gemacht, dass die das bei ner Kontrolle prĂŒfen?
Irgendwie kommen mir die französischen Polizisten dafĂŒr zu relaxed vor...

Theoretisch solltest Du zumindest das Label drinlassen, auf dem das EN 13594 Label aufgedruckt ist...

Anhang anzeigen 161650

...zumindestens wenn Du nach Frankreich fĂ€hrst, weil dort normgerechte Handschuhe Pflicht sind, und die Polizei das dort theoretisch prĂŒfen darf.

Theoretisch.

Hat irgendjemand schonmal wirklich die Erfahrung gemacht, dass die das bei ner Kontrolle prĂŒfen?
Irgendwie kommen mir die französischen Polizisten dafĂŒr zu relaxed vor...
mach doch einfach Fotos und zeig sie mit deinen digitalen Fahrzeugscheinen und der Blitzerwarnapp am Handy vor đŸ€ŁđŸ˜ˆ

Motoplex
ZurĂŒck
Oben