Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich brauche auch mal neue.

Welche Handschuhe sind das? Wenn du reinschlĂŒpfst, wie ist das Leder innen vernĂ€ht? SpĂŒrst du einen unangenehmen Wulst vom Leder der Naht?

Ich hatte mal welche von denen und nach kurzer Zeit hatte ich Druckstellen an der Seite vom Daumen.
Diese sind es. Sehr geschmeidig, wobei ich immer sofort die Begleitzettel und alle anderen Schnippel wie z.B. GrĂ¶ĂŸenangaben wegschneiden.

Handschuhe

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei BĂŒse auch, wenn du bei einem Zweiteiler Jacke und Hose einzeln zusammenstellst.
z.B. BĂŒse Mille Motorrad Lederhose und BĂŒse Mille Motorrad Lederjacke.
Hingegen hab ich LanggrĂ¶ĂŸen von der Stange bei Dainese noch nicht gesehen.
Kannst du mal einen Link setzen? WĂŒrde mich interessieren
Kann ich nicht, da ich immer ĂŒber meinen HĂ€ndler ( und nicht bei Dainese direkt ) die Sachen kaufe und dort im Shop meines HĂ€ndlers werden alle GrĂ¶ĂŸen gelistet oder er besorgt mir die benötigte GrĂ¶ĂŸe und schickt sie mir zur Anprobe.
Der HÀndler ist Börjes Bikers Outfit. Kann ich nur wÀrmstens empfehlen.

Diese sind es. Sehr geschmeidig, wobei immer sofort die Begleitzettel und alle anderen Schnippel wie z.B. GrĂ¶ĂŸenangaben wegschneiden.

Theoretisch solltest Du zumindest das Label drinlassen, auf dem das EN 13594 Label aufgedruckt ist...

1774007818072.webp

...zumindestens wenn Du nach Frankreich fĂ€hrst, weil dort normgerechte Handschuhe Pflicht sind, und die Polizei das dort theoretisch prĂŒfen darf.

Theoretisch.

Hat irgendjemand schonmal wirklich die Erfahrung gemacht, dass die das bei ner Kontrolle prĂŒfen?
Irgendwie kommen mir die französischen Polizisten dafĂŒr zu relaxed vor...

Theoretisch solltest Du zumindest das Label drinlassen, auf dem das EN 13594 Label aufgedruckt ist...

Anhang anzeigen 161650

...zumindestens wenn Du nach Frankreich fĂ€hrst, weil dort normgerechte Handschuhe Pflicht sind, und die Polizei das dort theoretisch prĂŒfen darf.

Theoretisch.

Hat irgendjemand schonmal wirklich die Erfahrung gemacht, dass die das bei ner Kontrolle prĂŒfen?
mach doch einfach Fotos und zeig sie mit deinen digitalen Fahrzeugscheinen und der Blitzerwarnapp am Handy vor đŸ€ŁđŸ˜ˆ

Bei Handschuhen und Stiefel habe ich von einem Profi den Tip "Rainers" aus Spanien bekommen. Die Stiefel habe ich jetzt schon hier, Handschuhe werde ich probieren, wenn ich die 5 paar Held Titan durch habe. Dauert bei mit nicht lange. Hab ja aggressiven Angstschweiss.

Die Stiefel sind echt gut. Kommen sicher in der Klasse von Alpinestars ran. Preis stimmt auch. Da dies ein paar professionelle fahren und die das regelmĂ€ssig austesten mit dem Schutz, kann das fĂŒr mich nicht schlecht sein. Deutscher Importeur ist Apex Pitbikes. /https://www.apex-bikes.com/de
Die Beratung am Telefon scheint auch ehrlich zu sein, zumindest bei mir.

1774010864733.webp1774010925688.webp

ne, sind anders aufgebaut. Aber die Sidis haben bei mir auch nicht gequietscht. Ich habe nur regelmĂ€ĂŸig alle Schrauben verloren.

Anhang anzeigen 161650

Theoretisch.

Ich hab das schon erlebt đŸ˜ŒđŸ‘đŸ«ĄđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‰

Nachdem ich heute sooo tapfer in der Zahnklinik war đŸ˜‡đŸŠ· zum FĂ€den đŸ§” ziehen hab ich mich doch gleich belohnt und bin an den Bodensee runter. Ja, Wasser ist noch da. đŸ€Ł Vielleicht nehme ich nachher noch das Donautal mit. đŸïž 15 Grad und Sonne, prima zum ĂŒbers Wasser glotzen. Nur keine Segler da. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

IMG_2628.webp
IMG_2629.webp

Nachdem ich heute sooo tapfer in der Zahnklinik war đŸ˜‡đŸŠ· zum FĂ€den đŸ§” ziehen hab ich mich doch gleich belohnt und bin an den Bodensee runter. Ja, Wasser ist noch da. đŸ€Ł Vielleicht nehme ich nachher noch das Donautal mit. đŸïž 15 Grad und Sonne, prima zum ĂŒbers Wasser glotzen. Nur keine Segler da. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Anhang anzeigen 161658
Anhang anzeigen 161659
Isch bin mal die Pikes Peak Probe gefahren.

Mein absoluter Respekt fĂŒr alle die mit diesen Multistradas klar kommen! 😳👍

Ich war froh als ich absteigen durfte. 🙈

Ich bin die au mal gefahren, als V2 vor einigen Jahren, fand die schon gut.
Ich kann ja auch nicht sagen dass sie schlecht wÀre.

Aber so ein indifferentes Vorderrad, eine schwankende Segelstange als Lenker, das war nicht mein Ding.

Man braucht wohl einfach viel Gottvertrauen ins Vorderrad, auch wenn man nix spĂŒrt, um mit den Kisten zĂŒgig unterwegs zu sein.

Isch bin mal die Pikes Peak Probe gefahren.

Mein absoluter Respekt fĂŒr alle die mit diesen Multistradas klar kommen! 😳👍

Ich war froh als ich absteigen durfte. 🙈
Ich hatte auch mal das VergnĂŒgen mit einer ehemaligen V4 Multistrada von einem Bekannten zu fahren, da er meine 660er Tuono mal fahren wollte. Ist auch absolut nicht mein Fall, da ich mit der Sitzposition und ĂŒberladenen Optik vor Augen auf dem Bike Augenschmerzen bekomme. Das gesamte GefĂŒhl beim Fahren, wenn man ĂŒberhaupt davon sprechen kann, geht fĂŒr mich leider auch ĂŒberhaupt nicht und somit wollte ich nach wenigen Kilometern meine 660er zurĂŒck. Auch auf einer GS wusste ich nach wenigen Kilometern, das ist ĂŒberhaupt nicht mein Konzept.đŸ€·â€â™‚ïž

Motoplex
ZurĂŒck
Oben