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Dann schreib den herrn Böhme doch noch mal an...Ich hatte Anfang 2018 eine Anfrage bezüglich Vertieb der Felgen an TK gesandt, der Vertriebsleiter wollte sich melden.... leider bisher keine vernünftige Reaktion
Ich hab mich mal wieder versucht
Jo mit Löchern in den Felgen@businesskasper - wir könnten ja mal hineiern ... evtl haben die ja paar 2te wahl im werksverkauf rumliegen ;-)
Jo mit Löchern in den Felgen
Naja, das Namloser Tal hat im Trockenen schon nicht all zu viel Grip und in der Kurve war es ja deutlich sichtbar feucht.Wieso bist bei 3:04 abgestiegen ? Ursache erkennt man im Video leider nicht.
Wo ihr euch alle rumtreibt.....Naja, das Namloser Tal hat im Trockenen schon nicht all zu viel Grip und in der Kurve war es ja deutlich sichtbar feucht.
Grüße Michl
das war ja nicht das Thema es ging nur um den fallenden Preis als solches. Mir sind die jetzigen Schmiedefelgen wegen dem Kosten:Nutzen auf der Landstrasse den Preis auch nicht wert. Für die Felgen als solches mag der Preis passen, für mich nicht. Das Geld investiere ich lieber in gute Reifen und nen geilen Urlaub in den Dolos. Aber das ist eben meine Meinung. Dolos sind gebuchtSelbst wenn sie den Preis um 50% reduzieren würden, wären sie immer noch um einiges teurer als die Aprilia Schmiedefelgen im Angebot und von daher für mich keine Option.
Wer es sich leisten kann und möchte, bitte schön, ob es am Ende noch einen merklichen Zugewinn an Handlichkeit zu den Schmiedefelgen bringt, wage ich zu bezweifeln.
Für Poser aber bestimmt lohnenswert.
Hat einer so etwas schon mal gesehen von der Passform ??
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gefunden bei Kleinanzeigen
Mich wundert der Überstand der Löcher. 1 x oben, 1 x untenHallo Walter.
Die GSG-Moto-Schützer habe ich bei meiner auch dran. Was willst Du wissen?
Passform ist jedenfalls perfekt für meine Begriffe.
Mich wundert der Überstand der Löcher. 1 x oben, 1 x unten
Aber die Gewinde im Motor bleiben trotzdem gleich. Die verschieben sich ja nicht.Jetzt ist es mir auch aufgefallen. Bei mir ist das nicht der Fall (Tuono).
Bei der RSV ist es aber ja allerdings so, dass der Motor in unterschiedlichen Positionen versetzt werden kann. Ich denke, dass das damit zusammen hängt.
Ungenaues Arbeiten ist ansonsten nix, was man dem Gerd nachsagen könnte.
Bei dir sind die Schleifer auch oberhalb vom Halter. Und so versetzte Löcher hast du ja auch nicht. Komisch
>>>>>>>>>>>>>>>>>sind ja auch die gleichen BilderFür die RSV sehen die Dinger aber original so aus. Habe gerade noch einmal bei GSG auf der Homepage nachgesehen.
https://gsg-mototechnik.de
Ich verstehe das so: Wenn die Verschraubung im Motor gleich bleibt und die Position der Schützer gleichbeleibt, dann muss doch irgendwie die andere Position erreicht werden. Meiner Meinung nach passiert das durch genau diese Variante bei der RSV. Aber leider bin ich da viel zu sehr Laie.
Ruf Gerd sonst morgen doch mal an. Der hilft Dir da gerne und erklärt wirklich gut.