Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

twister13

gehört zum Inventar
Danke, Danke
ich war nur gestern bei einem Händler dessen Fabrik in Berlin sitzt und habe zwei 55+ Motorräder geordert.
Meine Kleine fährt die Dinger ja schon ewig und wir wollen nächstes Jahr mal auf Achse quer durch Frankreich-Portugal-Spanien.....

und trennen (von Weib und Mopeds) mag ich nicht...weil welche sollte für die Aprilia weg...außer der oben genannten

Speedy RS?...Nuda 900? Corsaro 1200?....Brutale Corsa??
Die 2018er reizt schon, zumal ich das 2019er E-Fahrwerk kenne und immer nur im manuellen Modus gefahren bin, weil die Elektronik stets nachregelt..(höchstes Niveau aber doch nicht meins)
Aber 5 Mopeds ist schon mehr als grenzwertig und der Junior steht auf PC, Mädels und Autos......

Nachtrag....
Monty,
der Stängles Robin hat mich gerade angerufen...weil er Dich nicht erreicht...die Kombi verschiebt sich..er hat leider nicht soviel durchgehendes Leder in Deiner Wunschfarbe da....aber angeblich soll der Farmer wohl helfen wollen
Leder für Monty
55+ ist natürlich genau das was BMW Marketing lesen will! 😂
 

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
und falls der thread hier heissen würde " Was haben wir heute mit dein Bike gemacht " Hier ein paar bilder vom dein neuen 😎😎😎, sieht noch cooler aus ohne KzHalter ,
Nur noch der Vollständigkeit halber, es kommt noch ein Rizoma Heck, Rizoma Blinker, Synto Hebel, Tankpad und Lithium Ionen Batterie dran und wenn sie dann bei mir ist, noch der große Bugspoiler.
Auch kommen dann erstmal meine anderen roten Felgen mit Power RS dran, da die Serienbereifung einfach für die im Frühjahr kühlere Jahreszeit nicht's taugt.😉
Und Nein, die Party mit Mitas findet nicht statt. 😁
LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph

wohnt im Forum...
Nur noch der Vollständigkeit halber, es kommt noch ein Rizoma Heck, Rizoma Blinker, Synto Hebel, Tankpet und Lithium Ionen Batterie dran und wenn sie dann bei mir ist, noch der große Bugspoiler.
Auch kommen dann erstmal meine anderen roten Felgen mit Power RS dran, da die Serienbereifung einfach für die im Frühjahr kühlere Jahreszeit nicht's taugt.😉
Und Nein, die Party mit Mitas findet nicht statt. 😁
LG Andreas
ich meine gestern bei Vince gesehen zu haben, wie er auf eine der drei Tuonos da in der Ecke einen Mitas aufgezogen hat. Auf der von Schween und Schnegge war es nicht .....
 

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
ich meine gestern bei Vince gesehen zu haben, wie er auf eine der drei Tuonos da in der Ecke einen Mitas aufgezogen hat. Auf der von Schween und Schnegge war es nicht .....
Viel besser als der Mitas ist der Supercorsa SP V2 auf der Landstraße auch nicht. Mein SP V2 werde ich wohl auf der Rennstrecke aufrauchen, oder im Sommer bei 30 Grad plus. 😉
 

Mavic

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Die Nichtschwaben sollen nicht dumm sterben 😂
Wobei Vince hat doch ein Übersetzungsbuch von Schwäbisch auf nicht Schwäbisch. Das könnte er doch zum Download in den Premium Bereich legen.
 

twister13

gehört zum Inventar
Nur noch der Vollständigkeit halber, es kommt noch ein Rizoma Heck, Rizoma Blinker, Synto Hebel, Tankpet und Lithium Ionen Batterie dran und wenn sie dann bei mir ist, noch der große Bugspoiler.
Auch kommen dann erstmal meine anderen roten Felgen mit Power RS dran, da die Serienbereifung einfach für die im Frühjahr kühlere Jahreszeit nicht's taugt.😉
Und Nein, die Party mit Mitas findet nicht statt. 😁
LG Andreas
Wat issn 'n „Tankpet“? Klebst Du da die Hauskatze aufn Tank? 😂
 

Oben Unten