Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Monty1

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
ich meine gestern bei Vince gesehen zu haben, wie er auf eine der drei Tuonos da in der Ecke einen Mitas aufgezogen hat. Auf der von Schween und Schnegge war es nicht .....
Viel besser als der Mitas ist der Supercorsa SP V2 auf der Landstraße auch nicht. Mein SP V2 werde ich wohl auf der Rennstrecke aufrauchen, oder im Sommer bei 30 Grad plus. 😉
 

Mavic

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2016
Die Nichtschwaben sollen nicht dumm sterben 😂
Wobei Vince hat doch ein Übersetzungsbuch von Schwäbisch auf nicht Schwäbisch. Das könnte er doch zum Download in den Premium Bereich legen.
 

twister13

Ehrenmitglied
Nur noch der Vollständigkeit halber, es kommt noch ein Rizoma Heck, Rizoma Blinker, Synto Hebel, Tankpet und Lithium Ionen Batterie dran und wenn sie dann bei mir ist, noch der große Bugspoiler.
Auch kommen dann erstmal meine anderen roten Felgen mit Power RS dran, da die Serienbereifung einfach für die im Frühjahr kühlere Jahreszeit nicht's taugt.😉
Und Nein, die Party mit Mitas findet nicht statt. 😁
LG Andreas
Wat issn 'n „Tankpet“? Klebst Du da die Hauskatze aufn Tank? 😂
 

Monty1

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
Das Ding da für den Tank, gibt es bei Vince übrigens bei Kauf einer neuen Aprilia gratis.😁
Ruiniert mich also nicht.😉
 

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
@Monty1 der Mitas wird auch immer teurer.... 😒

Bis zum anfang des jahres kost der so viel wie n power rs und dann hast damit auch deinen premium reifen...
Weil was teuer ist, muss ja gut sein 😏
 

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Ich dachte, da bekommt man eine Tasse gratis dazu...
Bekommt mann bei mir auch dazu 😁, wie @twister13 einmal sagte, es wie auf dem Fischmarkt bei uns 😂😂

Den Tankpad gab es bis September 2016 im Lieferumfang das Motorrades, bis ein controleur es weg rationalisierte, aber Ich find es gehört bei einen über €18000 teueren Motorrad dazu , darum machen wir die immer drauf 😎
 
Oben Unten