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Bekommt mann bei mir auch dazu , wie @twister13 einmal sagte, es wie auf dem Fischmarkt bei unsIch dachte, da bekommt man eine Tasse gratis dazu...
Heck aufklebern sind nicht unter klarlack, wir haben an ein paar 17 er die Grünen aufklebern mit Roten ersetzt, geht ohne probleme,mal nur so eine Frage...ohne zuviel Interpretation...sind die roten Aufkleber am Heck der 18er Tuono entfernbar..also ohne Klarlack?
und die güldenen Felgen sind die deutlich (1kg und mehr) leichter als die roten OE-Felgen?.....ja abnehmen bringt mehr, aber OE-rot ist nicht mein Ding...
Genau dieses Kilo macht den gewissen Unterschied!1000 Euro drauf legen, war es mir auch nicht wert, da habe ich dann auch einen Igel im Portemonnaie.
Genau dieses Kilo macht den gewissen Unterschied!
Vollkommen Richtig, aber die Felgen würden dich mehr als Positiv Überraschen.Im Moment gilt für mich auch eher das Motto, Tuning fängt beim Fahrer an, von daher wird möglichst jeden Tag eine Stunde geradelt.
Kotzt mich grad irgendwie an, dass man bei der RSV4 Factory die Schmiedefelgen verbaut, bei der Tuono Factory aber weg lässt... Muss man nicht verstehen...und auf deinen Bild sind die Ruckdämpfergummis noch drin.
Irgendwo habe ich vor einiger Zeit ein Video gesehen wie jemand mit einen Schraubendreher die Gummis entfernt hat, ein Horrorvideo.
Nehme selber etwas Balistrol oder WD40 und stecke eine 1/2 Zoll verlängerung aus den Ratschekasten rein, ein wenig kreisen lassen, so das Flutschi überall hin kommt dann kommen sie wie von alleine raus.
Die Schmiedefelgen hätte ich eigentlich auch gerne gehabt, aber da ich eh noch einen zweiten Satz roter Originalfelgen habe, möchte ich mich an die leichten letztendliche aber gar nicht erst gewöhnen.
1000 Euro drauf legen, war es mir auch nicht wert, da habe ich dann auch einen Igel im Portemonnaie.