Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

D

DelUser_1483

Guest
Ich hab doch nix dagegen..aber Seitenlang auf dem Thema rumturnen...?
Gerade im Winter sind doch die Kreativen am schrauben...da kann man ggf. eine gute/neue Idee abstauben...darum geht es doch hier auch...
LG
Bodo
Monty ist nur langweilig wegen seinem lahmen Huf

Agusta

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Also ob mein Hinterrad jetzt mittig in der Flucht zum Lenkkopf oder Vorderrad steht weiß ich nicht.
Ich weiß jetzt nur daß mein Rad in Bezug auf die Schwingenachse im Rahmen im Winkel gerade steht. Und daß die Flucht von meinem Kettenblatt zum Ritzel stimmt.

Alles ander brauchst ja eine Laser - Messstation.
Ich hab gestern mal mein Hinterrad näher angeschaut und dabei gesehen, dass der Radsensor nur 0.3mm Abstand zur geschlitzten Sensorscheibe hat (weiss grad nicht wie das Ding richtig heisst). Ist das normal oder hat sich da etwas verschoben?
Gruäss

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Habe heute meine Gussfelgen wieder zusammen gebaut, hatte sie komplett Zerlegt da sie zum Pulvern sollten aber dann sind mir Schmiedefelgen in die Arme gefallen und die brauchen noch bis ich sie in einen freundliche Frühlingsschwarz bekomme und am 24.12. möchte ich ja nach Haus Scheppen.
Alle Lager neu und ein gepresst.
Von den originalen Simmerringe war ich nicht so begeistert, die Ringfeder waren bei allen nicht richtig drin, kenne ich anders, die neuen die ich geholt habe sitzen da schon besser drin.
Die Drehdornpresse die wir haben passt soeben, ohne Reifen komme ich auf 5mm Spiel in die Mitte.

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Der war Gut 😂😂😂, Er will bestimmt nur eine Tasse haben 😍, kriegt er nicht😝😝

und falls der thread hier heissen würde " Was haben wir heute mit dein Bike gemacht " Hier ein paar bilder vom dein neuen 😎😎😎, sieht noch cooler aus ohne KzHalter ,

Das letze bild ist dein neue Öl wanne, Ich dachte es sieht besser aus als ein Auto vom unten 👍👍

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Die sieht mit dem Akra richtig lecker aus....die gehört dem fusslahmen Monty...?...

Ich könnte schwach werden
Ja , das ist Monty`s neuer

Ich hab noch 4 Akra`s auf Lager Bodo, es wäre mir eine ehre 😀😀😀

Ich bin auch im Januar in deine gegend Motorräder zurückbringen , Ich könnte auch abholen 😎😎😎

Zuletzt bearbeitet:

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Die sieht mit dem Akra richtig lecker aus....die gehört dem fusslahmen Monty...?...

Ich könnte schwach werden
Moin Bodo,

Wie ich den guten Vince kenne, würde er dir bestimmt auch gerne die gleiche aufbauen. 😉
Wie du jetzt gesehen hast, auch ich habe mich gegen eine neue 1290er entschieden und mich lieber mit einer Tuono verbessert. Die KTM war mir dann doch zu viel Baustelle, am Fahrwerk angefangen.
Und ne neue Schwabenleder gibt es auch noch, dann sehe ich auf dem Moped genauso geil aus wie du, gut vielleicht ein bisschen weniger Bauch.😁
LG Andreas

Zuletzt bearbeitet:
D

DelUser_1483

Guest
Ja , das ist Monty`s neuer

Ich hab noch 4 Akra`s auf Lager Bodo, es wäre mir eine ehre 😀😀😀

Ich bin auch im Januar in deine gegend Motorräder zurückbringen , Ich könnte auch abholen 😎😎😎

Danke, Danke
ich war nur gestern bei einem Händler dessen Fabrik in Berlin sitzt und habe zwei 55+ Motorräder geordert.
Meine Kleine fährt die Dinger ja schon ewig und wir wollen nächstes Jahr mal auf Achse quer durch Frankreich-Portugal-Spanien.....

und trennen (von Weib und Mopeds) mag ich nicht...weil welche sollte für die Aprilia weg...außer der oben genannten

Speedy RS?...Nuda 900? Corsaro 1200?....Brutale Corsa??
Die 2018er reizt schon, zumal ich das 2019er E-Fahrwerk kenne und immer nur im manuellen Modus gefahren bin, weil die Elektronik stets nachregelt..(höchstes Niveau aber doch nicht meins)
Aber 5 Mopeds ist schon mehr als grenzwertig und der Junior steht auf PC, Mädels und Autos......

Nachtrag....
Monty,
der Stängles Robin hat mich gerade angerufen...weil er Dich nicht erreicht...die Kombi verschiebt sich..er hat leider nicht soviel durchgehendes Leder in Deiner Wunschfarbe da....aber angeblich soll der Farmer wohl helfen wollen
Leder für Monty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walle

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Der war Gut 😂😂😂, Er will bestimmt nur eine Tasse haben 😍, kriegt er nicht😝😝

und falls der thread hier heissen würde " Was haben wir heute mit dein Bike gemacht " Hier ein paar bilder vom dein neuen 😎😎😎, sieht noch cooler aus ohne KzHalter ,

Das letze bild ist dein neue Öl wanne, Ich dachte es sieht besser aus als ein Auto vom unten 👍👍

...allen Respekt Vince, Du verstehst es die Spannung bei Monty1 richtig hoch zu halten....😂😂😂 Fotos nur von der rechten Seite 👍👍👍👍

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Nachtrag....
Monty,
der Stängles Robin hat mich gerade angerufen...weil er Dich nicht erreicht...die Kombi verschiebt sich..er hat leider nicht soviel durchgehendes Leder in Deiner Wunschfarbe da....aber angeblich soll der Farmer wohl helfen wollen
Leder für Monty
Na schwarz wird er doch wohl ausreichend haben.😃😛

Du kleiner Scherzkeks mit Wohlstandsbäuchlein
1544268229516.png

Walle

fleißig dabei...
Premium Mitglied
....höhöhö, Monty.....genau - wertlos....Vince pack das WERTLOSE Teil ein und bring se mit 😊😊wir haben ihn soweit 👍👍👍

Oben Unten