Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wombat

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Bin mal gespannt, wie der Wagen sich fährt... Denke, die Reaktionszeit der Turbos ist richtig lang... Das ist dann kein Turboloch mehr, sondern fast ein Turbo Schwarzes Loch...
 

veetwotuono

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
...Das Bild hab ich mir irgendwan mal abgespeichert......😀
Nur mal so zum Verständnis:
Du lädst irgendein Bild ausm WWW hier hoch in den Thread und suggerierst mit deinem Post, den Leuten hier,
das wäre dein Hobel? 🤔🤔🙄😕🙈
Was soll den das?
Musst Du irgendwas kompensieren? 😆😅
 
Zuletzt bearbeitet:

SPQR

ein treuer V4 Fan...
Small Talk stand nirgends das es mein Hobel ist,ich hab aber trotzdem nen V10 in meiner Garage stehn falls dich das beruhigt.......immer schön alles auf die Waage packen.......;)Man man wie kann man nur so unentspannt sein.
 

Gsr_997

hat wirklich was drauf...
Er schrieb ja auch "suggerierst". Aber wir kommen vom Thema ab. Ist mir eigentlich egal, ob du den Wagen hast oder nicht. Gönne es jedem.
 

SPQR

ein treuer V4 Fan...
Genau vom Thema ab,immer dieser Small Talk,hat jemand sein Mobed schonmal mit der Pbox Gemessen 100-200 oder 100-300kmh?Werde ich nach diesem Winter mal machen....;)
 

veetwotuono

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
@SPQR
Was hat den das mit unentspannt zu tun? 🤔

Aber egal, nach Deiner Logik zur Folge ist dann auch dieser Post von Dir,
unter der Rubrik "Small Talk" mit entsprechendem Wahrheitsgehalt einzuordnen....😛😛


Hello ...... bin Neu hier und besitze eine RF seit dem letzten Jahr.......;)Ich lasse mal die Bilder sprechen.Amazing,Fastzinierend,Super Handlich,Laut,Brutal,,Schnell......so Geil 😀











 

SPQR

ein treuer V4 Fan...
Ich hab bei meiner Maschine vor ein paar Tagen verbaut:
Rennluftfilter,Iridium Kerzen,Akra Evo,Thermostate entfall,Race ECU,Did 525er Gold Sprox Kettenrad mit 16/41....momentan,bin aber auch schon mit 15/42 gefahren vmax ca 298(Tacho).
die 100-200 sollte sie schaffen in knapp 3 sek mit der kurzen Übersetzung.Hoffe ich zumindestens das sie in dem Bereich fährt......😄
 

Oben Unten