Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

SPQR

ein treuer V4 Fan...
Ich hab bei meiner Maschine vor ein paar Tagen verbaut:
Rennluftfilter,Iridium Kerzen,Akra Evo,Thermostate entfall,Race ECU,Did 525er Gold Sprox Kettenrad mit 16/41....momentan,bin aber auch schon mit 15/42 gefahren vmax ca 298(Tacho).
die 100-200 sollte sie schaffen in knapp 3 sek mit der kurzen Übersetzung.Hoffe ich zumindestens das sie in dem Bereich fährt......😄
 

twister13

Ehrenmitglied
Small Talk stand nirgends das es mein Hobel ist,ich hab aber trotzdem nen V10 in meiner Garage stehn falls dich das beruhigt.......immer schön alles auf die Waage packen.......;)Man man wie kann man nur so unentspannt sein.
Isch mach jetzt auch mal Smalltalk....
Winterzeit, da muss man schon ein warmes Ausweichquartier haben. Und wenn man die Bella mitnehmen kann und vor Ort schrauben kann, umso schöner.
Vom Spritverbrauch will ich aber gar nicht erst reden.

19EB3689-FCC7-44AD-9D6F-BF31F36BEFA2.jpeg
 

Aragon

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Small Talk stand nirgends das es mein Hobel ist,ich hab aber trotzdem nen V10 in meiner Garage stehn falls dich das beruhigt.......immer schön alles auf die Waage packen.......;)Man man wie kann man nur so unentspannt sein.
Das Thema heißt : was hast Du heute mit deinem Bike gemacht ?
Wenn schon keine Aktion mit dem Bike, dann wenigstens etwas mit dem eigenen Eigentum.

Auf dem Planeten gibt es eine Menge an Quatschkommoden.

Aber warum treffen die sich alle hier? 😨
 
Oben Unten