twister13
Ehrenmitglied
Der dessen Name nicht genannt werden darf! Du weisst schon wer.Kommt nicht dieser Krummenigge und Doeneß auch aus München
Ansonsten verstehe ich als Niedersachse den Gag nicht.
Obwohl, wenn ER es ist, ist es eh zu spät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der dessen Name nicht genannt werden darf! Du weisst schon wer.Kommt nicht dieser Krummenigge und Doeneß auch aus München
Ansonsten verstehe ich als Niedersachse den Gag nicht.
Zwillingsbruder?Jetzt macht nicht die Pferde scheu! ER kanns doch gar nich sein!
Soll doch der Admin Frank mal checken. Ist doch für den kein Problem.SPQR ist das irgendwie abgeleitet von Sporen, wie sie zum Beispiel bei Fußpilz vorkommen und sich schnell verbreiteten, wenn man nicht aufpasst, oder wie kommst du auf den Namen?
Nichts für ungut, aber irgendwie erinnerst du mich an jemanden, dessen Name man hier nicht aussprechen darf.
Gute Besserung und falls du es noch nicht wusstest, du bist hier im Aprilia Forum gelandet!
Das BMW Auto Forum findest du woanders und ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand für die Unterseite von irgend so einer Blechdose interessiert.
Dat issn blöder Scherz!Hmmmm...ich weiss wer gemeint ist.....wir alle wissen es. Aber wehalb darf sein Name hier nicht genannt werden?
Hab ich den Richterspruch verpasst?
Grüsse
Reto
WAS HAST DU HEUTE MIT DEINEM BIKE GEMACHT
Mööönsch Bodo! Hast Du mal auf den Kalender und aufs Wetter geguckt. Nass, kalt, eklig!WAS HAST DU HEUTE MIT DEINEM BIKE GEMACHT
Monty ist nur langweilig wegen seinem lahmen Huf
Also ob mein Hinterrad jetzt mittig in der Flucht zum Lenkkopf oder Vorderrad steht weiß ich nicht.
Ich weiß jetzt nur daß mein Rad in Bezug auf die Schwingenachse im Rahmen im Winkel gerade steht. Und daß die Flucht von meinem Kettenblatt zum Ritzel stimmt.
Alles ander brauchst ja eine Laser - Messstation.
Lord Voldemort69