Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
SPQR ist das irgendwie abgeleitet von Sporen, wie sie zum Beispiel bei Fußpilz vorkommen und sich schnell verbreiteten, wenn man nicht aufpasst, oder wie kommst du auf den Namen?
Nichts für ungut, aber irgendwie erinnerst du mich an jemanden, dessen Name man hier nicht aussprechen darf.
Gute Besserung und falls du es noch nicht wusstest, du bist hier im Aprilia Forum gelandet!
Das BMW Auto Forum findest du woanders und ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand für die Unterseite von irgend so einer Blechdose interessiert. 😭
 
Hmmmm...ich weiss wer gemeint ist.....wir alle wissen es. Aber wehalb darf sein Name hier nicht genannt werden?
Hab ich den Richterspruch verpasst?

Grüsse
Reto
 
SPQR ist das irgendwie abgeleitet von Sporen, wie sie zum Beispiel bei Fußpilz vorkommen und sich schnell verbreiteten, wenn man nicht aufpasst, oder wie kommst du auf den Namen?
Nichts für ungut, aber irgendwie erinnerst du mich an jemanden, dessen Name man hier nicht aussprechen darf.
Gute Besserung und falls du es noch nicht wusstest, du bist hier im Aprilia Forum gelandet!
Das BMW Auto Forum findest du woanders und ich glaube kaum, dass sich hier irgendjemand für die Unterseite von irgend so einer Blechdose interessiert. 😭
Soll doch der Admin Frank mal checken. Ist doch für den kein Problem.
 
Hmmmm...ich weiss wer gemeint ist.....wir alle wissen es. Aber wehalb darf sein Name hier nicht genannt werden?
Hab ich den Richterspruch verpasst?

Grüsse
Reto
Dat issn blöder Scherz!
In Harry Potter gibt es einen Bösen und man geht da davon aus, dass, wenn sein Name genannt wird, er sich gerufen fühlen könnte und wiederkehrt.

Und das hat man mit IHM eben auch gemacht.

Wobei in der Geschichte und Literatur dss dreimalige anrufen auch in anderen Zusammenhängen als bedrohlich dargestellt wird.
 
Weil es Unglücklich bringt.😭

Lord Voldemort69, psssst hab's nur geschrieben
 

Anhänge

  • Screenshot_20181207-124900.png
    Screenshot_20181207-124900.png
    668 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
WAS HAST DU HEUTE MIT DEINEM BIKE GEMACHT
Mööönsch Bodo! Hast Du mal auf den Kalender und aufs Wetter geguckt. Nass, kalt, eklig!
Ausser streicheln, zudecken, Küsschen und sehnsuchtsvolle Seufzer passiert da net viel.
Lass uns doch mal Spass haben und lachen. Läbe ist ernst genug. Ein Aprilia Controlletti langt doch. 😘😂

PS: Sorry @Monty1 bei Dir passiert natürlich wirklich was! 😜
 
Ich hab doch nix dagegen..aber Seitenlang auf dem Thema rumturnen...?
Gerade im Winter sind doch die Kreativen am schrauben...da kann man ggf. eine gute/neue Idee abstauben...darum geht es doch hier auch...
LG
Bodo
Monty ist nur langweilig wegen seinem lahmen Huf
 
Also ob mein Hinterrad jetzt mittig in der Flucht zum Lenkkopf oder Vorderrad steht weiß ich nicht.
Ich weiß jetzt nur daß mein Rad in Bezug auf die Schwingenachse im Rahmen im Winkel gerade steht. Und daß die Flucht von meinem Kettenblatt zum Ritzel stimmt.

Alles ander brauchst ja eine Laser - Messstation.

Ich hab gestern mal mein Hinterrad näher angeschaut und dabei gesehen, dass der Radsensor nur 0.3mm Abstand zur geschlitzten Sensorscheibe hat (weiss grad nicht wie das Ding richtig heisst). Ist das normal oder hat sich da etwas verschoben?
Gruäss
 
Ich hab gestern mal mein Hinterrad näher angeschaut und dabei gesehen, dass der Radsensor nur 0.3mm Abstand zur geschlitzten Sensorscheibe hat (weiss grad nicht wie das Ding richtig heisst). Ist das normal oder hat sich da etwas verschoben?
Gruäss
Sensor.JPG
 
Habe heute meine Gussfelgen wieder zusammen gebaut, hatte sie komplett Zerlegt da sie zum Pulvern sollten aber dann sind mir Schmiedefelgen in die Arme gefallen und die brauchen noch bis ich sie in einen freundliche Frühlingsschwarz bekomme und am 24.12. möchte ich ja nach Haus Scheppen.
Alle Lager neu und ein gepresst.
Von den originalen Simmerringe war ich nicht so begeistert, die Ringfeder waren bei allen nicht richtig drin, kenne ich anders, die neuen die ich geholt habe sitzen da schon besser drin.
Die Drehdornpresse die wir haben passt soeben, ohne Reifen komme ich auf 5mm Spiel in die Mitte.
 

Der war Gut 😂😂😂, Er will bestimmt nur eine Tasse haben 😍, kriegt er nicht😝😝

und falls der thread hier heissen würde " Was haben wir heute mit dein Bike gemacht " Hier ein paar bilder vom dein neuen 😎😎😎, sieht noch cooler aus ohne KzHalter ,

Das letze bild ist dein neue Öl wanne, Ich dachte es sieht besser aus als ein Auto vom unten 👍👍
 

Anhänge

  • DSC00420.JPG
    DSC00420.JPG
    545,2 KB · Aufrufe: 153
  • DSC00421.JPG
    DSC00421.JPG
    505 KB · Aufrufe: 160
  • DSC00422.JPG
    DSC00422.JPG
    338,5 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten